|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
des schöngrede der niderlagen kozt mi an . 25minuten fussball und dann nichts mer..
|
|
|||
|
|||
Der Kicker sieht übrigens keinen der drei aktuellen Keeper nächstes Jahr als Nummer 1 beim Ruhmreichen.
|
|
||||
|
||||
Da ich Radlinger nicht kenne, ihn noch nie spielen sah wäre es nicht richtig, ihn von meiner Seite aus vorzuverurteilen.
Fakt ist wohl, der Glubb sucht bereits einen weiteren Torhüter und soll wohl am Stuttgarter Ersatztorwart und Ex - Glubberer Kirschbaum dran sein. http://www.bild.de/sport/fussball/fc...0648.bild.html Morgen live Darmstadt, oh weia, wo geht die Richtung hin, eine weitere Niederlage, und man darf sich echt für den Rest der Saison nochmals auf die Abstiegsplätze konzentrieren........ typisch Glubb halt ........
|
|||
|
|||
Dann ist das letzte Saisonspiel doch noch entscheidend. Das wirst Du Dir doch nicht entgehen lassen, live dabei zu sein.
|
|
||||
|
||||
Da hast aber Recht, sollte das so sein, trag ich sogar meinen letzten Euro in das Schlauchboot. Allerdings komme ich dann mit den Zug der UN94, dann gibt es Haue für jeden 60er
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ein Pünktchen wars auch. Wirst wohl Deinen letzten Euro noch behalten können.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die Anweisungen seines Chefs schei.... Bader hat den Laden 0,0 mehr im Griff, deshalb muss er gehen, tut es aber sicher nicht!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.