|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Immerhin schaut das nicht so extrem schlecht aus
![]() https://www.antenne.de/nachrichten/d...schlussvorlage |
|
|||
|
|||
Jawoll, endlich wieder alles öffnen. Pandemie ist vorbei, wenn die Bevölkerung kein Bock mehr auf
![]() Gestern auf arte: Corona: Sand im Weltgetriebe |
|
|||
|
|||
Wo steht denn da, dass alles wieder öffnet?
![]() Bin mal gespannt, wann man jetzt den Astra Zeneca Impfstoff für die über 65jährigen frei gibt? ![]() |
|
|||
|
|||
Bis ich dran bin gibt es auch den Johnson & Johnson
![]() |
|
|||
|
|||
War etwas überspitzt von mir dargestellt.
![]() Entspricht meinem Eindruck nach jedoch dem, was ein durchaus relevanter Teil der Bevölkerung gerne hätte. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe Du weißt das der Impfstoff Revoluzer erkennt und dann ein Chip sich entwickelt mit dem Du zu 100 % kontrolliert wirst und dir alle Grundrechte genommen werden.
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab grundsätzlich nichts gegen Impfungen nur macht es nen Unterschied inwiefern das damit verknüpft ist dass nur noch gute Bürger die sich Impfen und testen lassen dann Grundrechte haben. Zum Chip, diese Chips für unter die Haut gibt es schon längst und sie werden teilweise auch beworben. Ob irgendwann der Tag kommt dass man nur noch mit nem Chip unter der Haut bestimmte Dinge darf ist eine Frage die ich nicht beantworten kann. Verhinder sollte man solche Bestrebungen sofern sie irgendwann aufkommen sollten dann aber doch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie schon oft erwähnt der EU-Impfpass für Corongeimpfte kommt erst noch und das soll spätestens bis zum Sommer sein. So schwer zu verstehn dass dies schon geplant ist. Man muss schon Tomaten auf den Augen haben um an Hand der Aussagen und der Berichte die Absicht nicht zu erkennen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.