|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Du meinst nicht zufällig Queen mit der Kind of Magic Tour...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh, da hat der Marian aber in Erdkunde nicht aufgepaßt |
|
||||
|
||||
tut mir leid
war noch nie so mein ding
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
egal, ich habe aber auch noch keinen Plan, was wir suchen sollen, Queen ist es definitiv nicht und ich weiß nicht wieviele Seiten MusikThread wir jetzt lesen sollen... |
|
||||
|
||||
alle
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jungens....
Bezieht sich schon auf meinen letzten Post im Musikthread. Ist doch wirklich nicht so schwer.... Das Dreieck ist nicht golden, sondern....[Musiktitel einsetz] Dann als Hinweis noch , dass das Land im Südosten liegt, und die Heimatstadt gesucht ist, und das Dingens ist gelöst....im Schlaf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du bist ein Held
Andreas, lös das Rätsel, ich bekomm' Kopfschmerzen... ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.