Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2015, 11:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.nordbayern.de/sport/nach-...keit-1.4317402

Auf 5 - 6 Positionen soll verstärkt werden. Ich bin sehr gespannt.
Logo, mit 19-jährigen Riesentalenten aus Dresden zum Beispiel ..... oder sitzt noch irgendwo einer auf der Reservebank ..... wie ich dieses Dummgeschwätz des Herrn MB inzwischen verachte .....
Alt 17.04.2015, 22:10
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wir immer hoch gelobt werden, sensationell!!!!! Klar, nur eine Frage bleibt da noch, wie oft wurden wir schon hochgelobt und haben dann kläglich versagt?
Alt 17.04.2015, 22:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Erschüttert und fassungslos stehe ich vor Ruinen ...
Alt 18.04.2015, 07:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und weil das so richtig in meine, clubbezogene Masolaune passt will ich jetzt auch noch gegen Fürth verlieren, danach feiern wir den Abstieg, den das befreit uns von dem hohen Druck in die 1. Liga aufsteigen zu müssen.

Mann Mann, Glubb ... quo vadis, erinnert mich fatal an Mitte der Neunziger, jetzt noch nen flotten Lizenzbetrug und/oder ne satte Schiriaffäre und alles ist so als wären wir nie weggewesen ... weg von den unerträglichen Erlebnissen unter Schmelzer, Voack & Co. ... leck mich am Arsch Club.

Wie man ne Karre so mit Volldampf und ungebremst an die Wand fahren kann das ist schon sensationell.

Herr Schamberger ist der Einzige der wirklich Ahnung hat ...der Glubb ist ein Depp, und zwar der Größte aller Zeiten (GDAZ) .... da kann kein Klopp-Rücktritt, keine Bayern-Doc-Theater mithalten, nix kann da mithalten. In der Geschichte des deutschen Fußballs ist der FCN unerreichbar, im Olymp des Irrsinns angekommen. Der Club ist walking dead, unsterblich ..... WAAAAAAAAAAAHNSINN.

OHNE DICH kann man nicht leben, mit Dir stirbt man jeden Tag ein Stück
https://www.youtube.com/watch?v=U7DHoZEBQtI
Alt 18.04.2015, 08:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Glubb hat nur eine Chance, jemals wieder 1. Liga zu spielen:

Sämtliche Ex-Fürther aufkaufen und auf die Bank hocken...
Alt 18.04.2015, 08:08
registrierter Besucher

Aber absolut berechenbar ist der Glubb auch geworden Wolfgang.
Hast du es nicht auch gefühlt, das es kommt, wie es kommen muss?
Ich habe gestern nee Wette gewonnen, ich sagte Ergebnis und ca. Torminute sogar über Pfosten voraus, unter vielen Freunden. Nur die Frage....... wieso besetzt man in so einer Situation den Pfosten nicht ????????

Wenn du so lange dabei bist wie wir, was überrascht einen da noch wirklich????
Ich kann es dir sagen, die wenigen schönen Momente, die man als Glubbfan hat...........

Das schlimmste gerade:
Das ständige hochgelobe, für das ich null Verständnis habe.
Wenn du tausend Chancen hast und nur 2 Tore machst (Leiibzisch und Damrstadt), dann ist das erbärmlich!
Wenn du angeblich immer die Spiele bestimmst (machen wir ja, aber nie mehr wie 20 Minuten), dann musst du automatisch auch Punkte einfahren.
Wenn du angeblich nen klasse Kader hast, der nur ergänzt werden muss, damit man nächstes Jahr um den Aufstieg spielen kann, wieso spiegelt sich das nicht schon heute nieder, sogar dann, wenn man so einen klasse Trainer hat, der ja Struktur in das Ganze gebracht hat?

Fakt:
Genau dieses Hochgelobe habe ich schon zick mal erlebt beim Glubb.
Immer waren wir spitze, hatten ne klasse Mannschaft, haben bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun.
Na warten wir mal an, was nach dem Spiel gegen die Sandhasen geschrieben wird heute in einer Woche .............
Ach ich vergaß, unsere Spezialität haben wir noch gar nicht ausgespielt, das absteigen aus unmöglicher Situation und für alle total überraschend am letzten Spieltag .........

Geändert von Frei statt Bayern (18.04.2015 um 08:35 Uhr)
Alt 18.04.2015, 10:02
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
des schöngrede der niderlagen kozt mi an . 25minuten fussball und dann nichts mer..
meine worte
Alt 18.04.2015, 11:38
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider fehlt es beim Club an allen Ecken und Enden, vorallem am Know-How. Ich sehe bundesweit nur einen Verein, der uns hier in den Schatten stellt: der HSV. Die versenken derzeit noch mehr Kohle wie wir in unfähige Spieler, Trainer und Funktionäre.

Vom menschlichen her hasse ich Typen wie z.B. Christian Streich in Freiburg, Zambrano, Spahic etc. Aber solche "Drecksäcke", die dem Gegner übel mitspielen und den eigenen Leuten in den Allerwertesten treten, fehlen bei uns derzeit- sowohl auf dem Rasen, als auch auf der Trainerbank.

Zwei bis drei solcher Typen bräuchten wir. Das würde uns nicht gerade sympathischer machen. Aber lieber unsympathisch und erfolgreich, als lächerlich.
Alt 19.04.2015, 09:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Leider fehlt es beim Club an allen Ecken und Enden, vorallem am Know-How. Ich sehe bundesweit nur einen Verein, der uns hier in den Schatten stellt: der HSV. Die versenken derzeit noch mehr Kohle wie wir in unfähige Spieler, Trainer und Funktionäre.

Vom menschlichen her hasse ich Typen wie z.B. Christian Streich in Freiburg, Zambrano, Spahic etc. Aber solche "Drecksäcke", die dem Gegner übel mitspielen und den eigenen Leuten in den Allerwertesten treten, fehlen bei uns derzeit- sowohl auf dem Rasen, als auch auf der Trainerbank.

Zwei bis drei solcher Typen bräuchten wir. Das würde uns nicht gerade sympathischer machen. Aber lieber unsympathisch und erfolgreich, als lächerlich.
Du würdest auch den Trainer auswechseln?
Ich nicht! Wenn ich auswechseln würde ist bekannt.
Kraemer hat ja nun wieder einen neuen Verein, ging flucks, wenn deine Referenzen gut sind, bekommst du immer nen Job.
Reuter hat auch verlängert in Augsburg, noch ein Wunschkanditat von mir weg.

Mir wird Angst und Bang vor Freitag.
Verlieren wir gegen die Sandhasen, brennt der Baum richtig.
Dann wird es im Stadion das erste Mal seit langer Zeit wieder mal eskalieren.
Mein Traumtipp: 1-1
Alt 19.04.2015, 10:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass MB normalerweise seinen Hut nehmen müsste, darüber sind wir uns denke ich alle einig.

Mein Eindruck von Weiler ist (noch) gut. Zuletzt hat mich aber irritiert, dass er die Mannschaft zu Beginn immer voll Stoff anrennen ließ. Nach einer halben Stunde ging dann die Luft aus. 90 % der Spiele werden aber in der 2. Halbzeit entschieden, oft erst in der Schlussphase. D.h. die Null halten und Kräfte sparen in Halbzeit 1 wäre klüger. Soll doch der Gegner anrennen und sich verausgaben.

Ich habe ja auch schon viel erlebt beim Club, aber heuer wird in Sachen Abstieg nichts mehr anbrennen. Momentan bin ich noch tiefenentspannt, was das betrifft.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »