|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ist ein Special Made. Das hat mir weg gesagt, der in China dort gut bescheid weiss.
Aber auch selbst auf der Butterfly Seite steht Viscaria Special. oder Butterfly Special Made. Irgend sowas. |
|
|||
|
|||
was spielt Wang Ligin eig auf Rückhand.
und was spielt Xu Xin. Die haben ja beide das Rosewood. Ich finde das Holz extrem schnell. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wirklich ein anderes holz, oder nur eine andere griffform, blattform, besonders schwer etc
|
||||
|
||||
oder wörtlich übersetzt: von behinderten produziert..
|
|||
|
|||
sehr lustig
beispiel: ich habe ein zlc mit konischem griff im korbel design, kräftiiger als beim konischen korben-griff, allerdings ohne linse und ohne aufdruck auf dem schlägerblatt
|
||||
|
||||
wie kommt man denn an so ein exemplar??
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Würd mit auch interessieren was er im Moment spielt.
|
|||
|
|||
AW: Was würden die Profis spielen?
Eben! Christian Süß spielt ja FAST seit Beginn des Frischklebe-Verbotes Tenergy und Patrick Baums plötzlicher Leistungsschub (Vize-EM 2010) hat mich persönlich auch nicht mehr so sehr überrascht, als ich eine Woche später den Schmetterling auf seinem Belag gesehen habe...
|
|||
|
|||
AW: Was würden die Profis spielen?
Sagen wir mal so, welcher Profi (Top 30 der WR) spielt denn nicht auf irgendeiner Seite Tenergy? Also spielen, die doch schon das was sie wollen und nicht da wo sie unter vertrag stehen. Sie tun natürlich immer so als ob das Material ihres Ausrüsters spielen (Z.B. Baum, Ovtcharov haben Donic Kantenband und Donic Griffschalen, spielen aber Tenergy und anscheinend auch Butterfly-Hölzer. Bei Süß ist es das gleiche nur mit Andro "Verkleidung".)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.