|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Beim Glubb ist gar nix ausgeschlossen
|
||||
|
||||
Optimal war ja für das Horrorszenario schon einmal das nun fast vergangene Wochenende. Die letzten vier haben alle gewonnen.
|
||||
|
||||
Millionen - Minus für den 1. FCN und Auflagen von der DFL !!!
Muss der Glubb sein Tafelsilber verkaufen??? Herr Bader, man darf voller Stolz sagen, sie haben es nun echt langsam geschafft!!!!!!!
|
||||
|
||||
Wirklich unglaublich:
http://www.nordbayern.de/sport/dfl-h...-fcn-1.4332954 http://www.kicker.de/news/fussball/2...straegern.html Es ist wohl schlimmer als bisher angenommen, die Mitglieder und Fans wurden wohl extrem hinters Licht geführt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/dfl-h...-fcn-1.4332954
Im Grunde wirds Zeit für eine Steuerprüfung, da kann ja was nicht stimmen. Alles auf den Kopf stellen. Wer ein komplette Erstligamannschaft vertickt und ne komplette Regionalligatruppe einkauft handelt als Geschäftsführer fahrlässig (wenigstens) wenn da kein Überschuß bleibt. Die Gehälter auf den Tisch, die dürfen höchstens ein Drittel der BuLi-Truppe kosten, wenn nicht DANN -----> Abmarsch für den kompletten Vorstand. Wofür hat man denn die Fananleihe eingesetzt ? War da ne größere Feier ? 6 Millionen von den Fans geliehen ... wofür ?
|
||||
|
||||
Ich bin echt sprachlos!!!!
Meine seid Jahre anhaltenden Befürchtungen werden leider noch getopt. Morgenabend gegen Sandhausen darf eins nicht passieren, eine Niederlage. Denn dann bin ich mir sicher, werden einige wirklich die Nerven verlieren. BADER RAUS
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Meines Wissens wurde die Anleihe für das Nachwuchszentrum gebraucht.
|
|
|||
|
|||
Der Wahnsinn hat einen Namen: FCN
Aus der Nummer kommen wir ohne Strukturänderungen nicht mehr raus. Der jährlich stattfindende und zum Überleben nötige Spielerverkauf wird in der 2. Liga nicht funktionieren. Der Marktwert von Zweitligaspielern ist einfach zu niedrig, um Erlöse zu erzielen, die größere Ziele ermöglichen (1. Liga). Lösung: Wir müssten neue Geldquellen erschließen. Das ginge auch ohne Scheichs, z.B. durch Umstrukturierung in eine Kapitalgesellschaft. Die Geldgeber könnten z.B. Aktionäre oder sich beteiliegende Gesellschafter sein (siehe FC Bayern mit Adidas, Allianz, Audi etc.). Das hätte man schon längst in der 1. Liga machen sollen. Dann wären locker 200 bis 300 Mio. in die Kasse gespült worden. In Liga 2 würde das nach meiner Einschätzung zwar "nur" ca. 50 Mio. an verfügbaren Kapital einbringen (mehr ist der Club im Moment leider nicht wert). Aber besser als in die hohle Hand gesch.... Problem: Diejenigen, die das entscheiden müssten, würden ihren Job und das Mitspracherecht verlieren. Charakterstarke Typen, die an das Wohl des Vereins denken, würden das sofort machen. Aber Bader und seine Lakaien im Aufsichtsrat kleben da viel zu sehr auf ihren Stühlen. Prognose: Auf Jahre 2. Liga mit der Gefahr in die 3. Liga abzurutschen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.