|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
das magische dreieck..stuttgart?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Achso, du meinst doch Queen, aber nicht die Magic Tour durch Ungarn (Nep-Stadion) sondern das magische Dreieck mit Krassimir Balakow und das Stadion dürfte in Weliko-Tarnowo sein...
Stadion: Ivaylo... Geändert von bvb-ente (15.04.2009 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie kommst du denn da drauf ? *staun*
Nun denn, der Rest dürfte ja nicht mehr schwer sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt du zufällig noch den Stadionnamen ? Wenn nein, egal, mach weiter |
|
|||
|
|||
Habe nur Stadion Ivaylo gefunden, aber ob das stimmt
|
|
||||
|
||||
Ja, laut meiner Quelle stimmt auch das
Gibt's eigentlich 'ne Statistik, wer hier wie viele Stadien gelöst hat ? Müsstest du doch ganz oben sein oder |
|
||||
|
||||
Hattest du gelöst...
|
|
|||
|
|||
Weiter gehts hiermit:
Ich höre mir gerade Kevins Musiktitel aus dem Musik-Thread an. Eigentlich ein tolles Lied. Nur Schade dass der gute Freddie so früh von uns gegangen ist. Na, das Stadion von Welt sollte ohne Tipps lösbar sein... |
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
wieder im osten?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.