|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was würden die Profis spielen?
Zitat:
Auf jeden Fall spielen die was ihnen am besten liegt! |
|
|||
|
|||
Ja die Chinesen bilden da sicher eine Ausnahme, zumindest die Shakehand TOP 10 Chinesen spielen auf der RH alle einen Tenergy. Das Wang Hao auf der RH einen Sriver spielt habe ich neulich bei der WM auch gesehen (zuminsest das Sriver Obergummi...). Wenn du sagst Ma Lin auch, dann scheinen die Penholder Chinesen einen Tenergy nicht auf der RH nicht zu mögen.
Aber die Spieler, die mir so spontan einfallen aud der Weltspitze spielen alle auf einer Seite Tenergy (alle deutschen, japanischen, südkoreanischen TOP 30 Spieler), die Butterfly-Vertragsspieler sowieso. |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Das würde mich auch sehr interessieren, VH mit anständig Bums und dann dieser "Störblock" am Tisch mit RH. Was er dafür wohl nimmt und auf welchem Holz?
|
|
|||
|
|||
mal als Anmerkung:
Glaubt eigentlich noch irgendjemand, dass die Profis die hochgejubelten Tenergys "von der Stange" spielen?!!! Das wird mit werksgetunten Belägen gespielt und viele denken, sie bekommen das auch hin, wenn sie sich die Teile aus dem Handel besorgen. Werbeprosa macht da 50 % aus und schon rollt der Rubel........ Wenn ich guten und ehrlichen Sport sehen will, schau ich mir lieber einige wenige Spieler aus der 2. Bundesliga an, die tatsächlich noch ungetuned spielen und trotzem geiles TT hinbekommen....
|
||||
|
||||
.. wobei du diese Spieler dann auch an einer Hand abzählen kannst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: Die Tenergy sind sicherlich die Top Beläge. Und ein normaler Tenergy ist auch besser als ein normaler anderer Belag. Die entscheidende Frage sollte aber sein: Lohnt sich wegen dieser 2-5% mehr Leistung so ein Preisunterschied? Bei den Profis mag das wirklich eine Rolle spielen. Da zählt jedes kleine bisschen mehr. Aber die allermeisten Spieler können den Belag eh nicht ausnutzen und da ist auch egal, was die spielen. |
|
|||
|
|||
genau so siehts aus!
|
|||
|
|||
Ich finde es im übrigen auch ne Sauerei, dass Boll mit dem Material von der Stange spielen muss als Nr.2 der Welt und alle anderen bekommen die guten Profi-Beläge!!!
|
|
|||
|
|||
Hab mal ein bisschen gegoogelt, und einmal war die rede vom Joola Octupus und vom Badman reloaded
|
||||
|
||||
Danke! Ist aber die Frage, ob das nicht nur ein Joola-Statement ist... Chen Weixing hat ja auch keinen Octopus gespielt...
Geändert von Setz-It (20.05.2011 um 15:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.