|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
keine Ahnung, war eigentlich der Meinung, dass ich gelöst hatte, aber habe ich etwas verpasst...
|
|
||||
|
||||
war an mich gerrichtet
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
nein, oder vielleicht doch, ist die Frage aus welcher Sicht im Osten???
|
|
||||
|
||||
Sansibar ist's nicht ?
|
|
|||
|
|||
Nein, hat mit keinem Bandmitglied etwas persönlich zu tuen...
|
|
||||
|
||||
london..budapest?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Nein, das Nep-Stadion ist es nicht und das Wembley Stadion ist es auch nicht... Es gab aber noch mehr Auftritte. Ist übrigens auch ein beliebter und bekannter Ferienort von vielen Deutschen, die dort gerne auch überwintern...
|
|
||||
|
||||
paris?
|
|
|||
|
|||
In Paris überwintern wenige Deutsche Die Lösung könnte hier zu finden sein: http://en.wikipedia.org/wiki/Magic_Tour |
|
||||
|
||||
Marbella, Estadio Municipal
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.