Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2023, 07:08
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Da sollte für jeden Demokraten, und sei er noch so konservativ, ne Grenze überschritten sein !
Der grösste Hetzer und Dummschwätzer hier in diesem Forum will uns erklären, was ein Demokrat ist, lächerlich.
Du verteidigst lieber diejenigen, die gerade auf der Straße ein Kalifat in unserem Land fordern, aber sicher kannst Du diese Leute über Demokratie aufklären. Kriegst Du doch hin?

Sollen sie doch die AfD verbieten, nur zu, aber ich bin mir sicher, dass wie immer NICHTS passieren und alles nur heiße Luft ist.
Alt 08.11.2023, 07:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Der grösste Hetzer und Dummschwätzer hier in diesem Forum will uns erklären, was ein Demokrat ist, lächerlich.
Du verteidigst lieber diejenigen, die gerade auf der Straße ein Kalifat in unserem Land fordern, aber sicher kannst Du diese Leute über Demokratie aufklären. Kriegst Du doch hin?

Sollen sie doch die AfD verbieten, nur zu, aber ich bin mir sicher, dass wie immer NICHTS passieren und alles nur heiße Luft ist.
Nimmst du wirklich noch ein Wort von Schorschi ernst? Ich habe mir das schon während Corona abgeschminkt!
Der Gute lebt einfach in seiner eigenen, abgesonderten Welt, da soll er ruhig bleiben, im realen Leben möchte ich nicht mit ihm tauschen.

Deutschland - Sachsen-Anhalt ... man kennt vielleicht den Unterschied?
Die Öko Kommunisten sind doch Mitschuld, ohne wenn und aber, dass es in diesem Land soweit gekommen ist. Die AfD eher weniger, im Gegenteil zu den G. sind und waren die noch nirgends, weder in Bund noch Land in Regierungsverantwortung (was sich aber ändern wird, auch dafür nehme ich Wettvorschläge bei bekannter Identität an). Da verschaffen sich gerade einige blutige Hände. Denn sie wissen nicht, was sie tun!

Ich wette sofort 100 Euro in Bar für einen sozialen Zweck (Station Regenbogen in Würzburg für leukämiekranke Kinder), dass die AfD auf Bundesebene vor der nächsten Bundestagswahl nicht verboten wird. Wer traut sich, einen Huni dagegen zu setzen? Identität bei Wette allerdings vorausgesetzt!

Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2023 um 08:09 Uhr)
Alt 08.11.2023, 10:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Lesen (nicht nur 1x) und sich mal etwas mehr Gedanken darüber machen. Anzeichen wo das mit einer aktuell ähnlich gelagerten Partei hinführen kann, sind aktuell durchaus vorhanden. Dazu scheint ja Bayern für diese Parteien ein "gutes" Pflaster zu sein.
Mein Stolz, Bayer zu sein, bekommt hier einen gehörigen Kratzer.
Alt 08.11.2023, 13:03
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Adolf ist doch nicht mehr interessant, es laufen ja nicht die braunen Schnürstiefel in Aufmärschen durch die Straße, sondern ein Salafisten IS wie auch immer Mob der "Allahu Akbar" ruft, hört sich für mich an wie das neue "Sieg Heil" und was diese Personen in Israel angerichtet haben, dass machen sie auch anders wo.

Das sind nun mal die Fakten im heutigen Deutschland, aber manche sind halt hängen geblieben.

https://www.focus.de/politik/ausland...241061028.html

Zitat:
Kalifats-Demo macht Deutschlands Problem *sichtbarer für diejenigen, die es sehen wollen*
https://www.focus.de/politik/es-sind...239808487.html

Zitat:
*Es sind To-Do-Listen des Terrors*Terrorismus-Experte warnt vor *islamischen Krieg* in Deutschland

Geändert von radeberger (08.11.2023 um 14:34 Uhr)
Alt 08.11.2023, 13:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich rechne damit das zeitnah, von Benelux ausgehend, dass ein Kreuzzug durch Europa schwappen wird, auf dem Weg zum Mittelmeer, werden die Römer die Reste dieses Heeres in die See befördern.
Hoffentlich sind die Landungsschiffe noch da, damit sie nach Hause zurückkehren, und davon berichten können, wie man Sie hier in Scharen massakriert hat. Es werden die Bürger sein, nicht die Politiker, die diese Aufgabe erledigen werden. Ich traue dem Deutschen eine Menge zu, wenn er denn erstmal erwacht ist. Ihn im Wohlstandsschlaf zu stören ist ein katastrophaler Fehler der Antisemiten. Der IS wird in Europa sein Ende finden. Die Moscheen werden sicherlich bis auf die Grundmauern niedergebrannt werden. Der Germane kennt kein Mitleid.

Schöne Geschichte, oder?

Geändert von Abwehrtitan (08.11.2023 um 13:22 Uhr)
Alt 08.11.2023, 13:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ok, hier ein Plan von Seiten der Polizeigewerkschaft, der abseits meines Märchens durchaus Sinn macht:

https://www.bild.de/politik/inland/p...9478.bild.html

Zitat:

Finanzierung einstellen
▶︎ Erstens: „Die Finanzierung sämtlicher Aktivitäten der islamistischen Szene muss umgehend eingestellt werden.“

Heißt: Die Politik muss die islamistische Szene klar definieren und finanziell trocken legen. Gelder aus dem Ausland oder aus deutschen Förder-Töpfen, die über Umwege bei den Radikalen landen, dürfen nicht länger fließen.

Auf Deutsch predigen
▶︎ Zweitens: „Das Bekenntnis zu Israel und zur freiheitlich demokratischen Grundordnung muss Voraussetzung für eine Betätigungserlaubnis sein, die ausschließlich in deutscher Sprache zu erfolgen hat.“

Überwachen
▶︎ Drittens: „Die Polizei muss mit den notwendigen Präventivbefugnissen ausgestattet werden, um Hassprediger und Rädelsführer rasch identifizieren und aus dem Verkehr ziehen zu können (verdeckte Überwachung mit modernster Audio- und Videotechnik, Überwachung der Geldströme und Reiseaktivitäten).“

Denn: Die Behörden dürfen nicht länger von den Radikalen überrascht werden!

Einbürgerung erschweren
▶︎ Viertens: „Die Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft muss erheblich restriktiver werden, einschließlich eines klaren Bekenntnisses zu unserer Staatsordnung und Staatsräson.“

Das hieße: Die geplante Vereinfachung der Einbürgerung muss sofort gestoppt werden. Ansonsten könnten Hunderttausende Islamisten und Antisemiten zu deutschen Staatsbürgern werden.

Abschieben
▶︎ Fünftens: „Die Bundespolizei muss endlich mit eigenen Befugnissen zur Durchführung von Abschiebungen und Betrieb von Abschiebehaftanstalten ausgestattet werden. Haftdauer bis zu sechs Monate.“

Klartext: Es brauche viel mehr Abschiebungen. Und sie müssten leichter und schneller ablaufen.

In Haft nehmen
▶︎ Sechstens: „Radikale islamistische Gefährder sind umgehend in Haft zu nehmen und abzuschieben.“

Und zwar sofort! Die Landesämter für Verfassungsschutz verfügen über die Listen islamistischer Gefährder. Diese dürfen nicht weiter auf freiem Fuß sein, sondern müssen aus dem Land entfernt werden.

Parallelgesellschaften auflösen
▶︎ Siebtens: „Gezielte Wohnungsbaupolitik in Problembezirken mit dem Ziel der Überwindung von Parallelgesellschaften.“

Der Staat muss langfristig die kaputten Strukturen auflösen, die z.B. zu Situationen wie in Berlin-Neukölln geführt haben. Dort sind ganze Straßenzüge in arabischer Hand, können von Juden kaum bewohnt oder sicher betreten werden.
Auf gehts!
Alt 08.11.2023, 14:37
BOFH

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schöne Geschichte, oder?
Ich denke es wird ein kleines Dorf in Thüringen übrig bleiben, das sich weder bekehren noch schächten lassen wird, viel Mitleid haben wir mit Schächtern auch nicht

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auf gehts!
Wird eh von der Politik abgelehnt, die letzte Verteidigungslinie sind die Jäger und Sportschützen, die sollen ja auch von Frau Faeser entwaffnet werden, aber das bekommt sie mit der FDP nicht durch, die reiche Klientel ist dort zu stark vertreten.

Geändert von radeberger (08.11.2023 um 15:18 Uhr)
Alt 08.11.2023, 16:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Polizeiplan würde tatsächlich durchaus Sinn machen.

Ich glaube aber, dass die weiterhin die Hauptverarschten in dieser Situation sind. Müssen sich bespucken, anpöbeln, anrempeln oder schlagen lassen, von Menschen, die sie noch nicht mal über ihre Steuern bezahlen Ich glaube, die werden richtig massiv in Personalnot kommen in den nächsten Monaten / Jahren. Eine "Beamten - Entlohnung" kann das nicht aufwiegen, was die alles aushalten müssen.

Ein wenig Bestrafung haben sie ja noch verdient aufgrund ihres Verhaltens während der Corona - Plandemie . Aber irgendwann muss auch damit mal Schluss sein.

@ radi - reichen meine zwei Baseball - Schläger für die nähere Zukunft nicht mehr aus? Muss ich mich noch stärker bewaffnen?
Alt 08.11.2023, 18:04
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Und die Wirtschaftsweisen schlagen jetzt auch Alarm!

https://www.t-online.de/finanzen/akt...de-zinsen.html

Aber auch das wird die Regierung kaum interessieren...
Hauptsache die Diäten stimmen und man lebt die eigene
Ideologie aus!
Alt 08.11.2023, 19:53
BOFH

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ radi - reichen meine zwei Baseball - Schläger für die nähere Zukunft nicht mehr aus? Muss ich mich noch stärker bewaffnen?
Wenn du in deinem Alter noch gerne in der ersten Reihe stehst, sicherlich
Bin auch am überlegen noch nebenbei ein wenig dem Bogensport zu frönen, ist nach einem nervigen Arbeitstag viel entspannter als TT. Bin mir aber noch nicht schlüssig ob Lang Recurve oder Compound oder alle 3.

Baseballschläger ist aufm Dorf aber unüblich, wir haben Sensen, Heugabeln, Äxte, Eisenketten, Hämmer und vieles mehr in der Ecke stehen.
Der Traktor ist der Panzer und der Ladewagen der Truppentransporter.

Geändert von radeberger (08.11.2023 um 19:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »