|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die ersten "Geschäftspartner" kehren uns schon den Rücken ... http://www.bild.de/bundesliga/2-liga...4118.bild.html Zitat:
|
||||
|
||||
Gestern seit langem mal wiederr ein Spiel live gesehen. War perfektes Abendspielwetter und wir direkt neben den Ultras. Die Jungs und Mädels sind wirklich nicht zu beneiden. Geben jedes Heimspiel Vollgas und gedankt wird es ihnen mit - nix...
Das Spiel war bis zur 70. Minute mal wieder ein holpriges Zweitligagestochere, erst in der Schlussphase war´s ein unterhaltsamer Kick. Meine Cousine, die nach vielen Jahren in Wien wieder in´s Fränkische zurückgekehrt ist, ließ kurz nach Anpfiff vier Jungs auf die Plätze neben ihr vorbei. Und wo kamen die her? Richtig! Aus Wien... Rapid-Fans, bekanntermaßen ein sehr freundschaftlich verbundener Verein, die immer mal wieder nach Nürnberg fahren und dem Glubb und den Ultras bei deren "Performance" zuschauen. Zufälle gibt´s... Schee... Ein Glubbspiel im Frankenstadion ist immer wieder kurzweilig und unterhaltsam. Wenn nur das elend schlechte Gekicke nicht wäre...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag denen sie sollen bei ihrer nächsten Anreise ein paar Dollars mitbringen
|
||||
|
||||
Eines der schlechtesten 2. Ligaspiele, die ich diese Saison daheim gesehen habe, aber immerhin 3 Punkte, wohl am Ende dann auch das Einzige, was gestern nach vielen verhältnismäßig ansehnlichen Spielen wichtig ist.
Dem inzwischen auch in fast aller Munde unausstehlichen MB blieben somit die Schmährufe erspart. Und das die Fans nach den ersten 70 Minuten auch prinzipiell noch ruhig blieben, Hut ab!! Adidas steigt aus 2016, da hat Herr Bader wohl wie so oft alles richtig gemacht. Nike Schuhe werden es sicher auch nicht werten in Zukunft, geht wohl eher wieder in Richtung kappa ....... Gündogan wechselt nach England, Geldseegen für den Glubb (hoffentlich wirklich 7-stellig wie gerne kommuniziert und nicht nur ein Abendessen im Mc), da hat Herr Bader doch mal mitgedacht Geis wohl von Mainz nach Dortmund (wieder mal nach 2 Assists gestern und einen super Freistoß, der fast in Glubb - Manier an den Pfosten klatschte) ........ Baul, da habe ich mein Bier aber nun wirklich redlich verdient das wir mal gewettet haben, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kuckst du .... und zeigst Cosinechen wo`s herkommt
|
||||
|
||||
Über die Wiener Fußballszene brauchst Du der Staubigen nix erzählen...
|
||||
|
||||
Gerade gelesen: Schöpf wohl sicher vor Absprung nach Mainz, Ersatz für Geis Wechsel nach Doffmund. Glubb soll zw. 4-5 Mille erhalten...... aber Tafelsilber wird ja nicht verkauft
Dann passt doch alles wieder zam.
|
||||
|
||||
Stark wohl nach Bremen, Ablöse zwischen 2-4 Millionen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.04.2015 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dem gönn´ ich das! Dort kann er ein richtig guter Bundesligaspieler werden.
In Nürnberg wird er nix...
|
|||
|
|||
Halte ich in beiden Fällen für Gerüchte, auf den einschlägigen Seiten ist davon nichts zu lesen. Wäre allerdings eine "kurzfristige" Lösung der Lizenzproblematiken.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.