|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Gefehlt haben nur noch Meldungen von den Börsen dieser Welt, die auf die Tötung bin Ladens mit in die Höhe schießenden Kursanstiegen reagiert haben. Zitat:
"Welt Online" schleimt sich da lieber bei der Kanzlerin und den Amerikanern ein. Die ganze Aktion machte den Eindruck einer perfekt inszenierten Show mit Liveübertragung für Obama und seine Crew - Hollywood und Rambo hätte es nicht besser machen können. Der Zeitpunkt scheint ideal, da in vielen islamischen Ländern grade ein Umbruch begonnen hat. Allerdings ist der Ausgang in den verschiedenen Ländern noch nicht absehbar. Da kann man nur hoffen, dass das Gebaren des jubelnden Westens, die Menschen in den islamischen Ländern, die begonnen haben für demokratische Staatsführungen zu demonstrieren, nun nicht dazu bewegt auf Grund dieser befremdlichen Reaktionen im Westen, eine antiwestliche Haltung einzunehmen. Wundern würde mich das jedenfalls nicht und dass das ein guter Nährboden für eine neue Generation von Extremisten wäre, sollte eigentlich klar sein. Wer seine eigenen Grundwerte mit Füßen tritt und lieber alttestamentarisch agiert, sollte sich nicht wundern, wenn nun extremistische Führer islamistischer Kulturkreise wieder vermehrt zum Kampf gegen die Ungläubigen aufrufen und damit auf eine Vielzahl an offenen Ohren treffen. |
|
||||
|
||||
Die Story mit bin Laden wird irgendwie immer unglaubwürdiger....
Vielleicht will man ja testen, wie weit man mit Lügengeschichten und Desinformation gehen kann...? "Geil, sogar das glauben die Deppen uns noch..." Nebenbei: Die deutsche Regierung macht sich Gedanken, wie man wieder Stimmung in den Laden kriegt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Art. 102 und 31 GG. Die Todesstrafe ist abgeschafft, und Bundesrecht bricht Landesrecht. Es spielt also keine Rolle, ob das in der hessischen Landesverfassung noch steht, die Bestimmung ist ohnehin unwirksam und hat noch nicht einmal mehr deklaratorischen Charakter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern wiederum passend zum aktuellen Ministerpräsidenten, kaum besser ist als Gollum vorher . |
|
|||
|
|||
Oha, das Stammtischforum ruft zur Ordung und Gesetzestreue.
Zugegeben, faszinierend aus der Ferne. |
|
||||
|
||||
Es gab ja seit 1946 nur den einen Ministerpräsidenten? Was hat der aktuelle damit zu tun?
|
|||
|
|||
Leseverstehn ?
|
|
||||
|
||||