|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was würden die Profis spielen?
richtig ab 2.BuLI spielen alle zeug von der Stange und tunen und kleben ist keinem ein Begriff
|
|
||||
|
||||
jepp... so als würde ich 2. klassige Radrennen anschauen, da geht natürlich immer sauber zu.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem mittlerweile nicht mehr kontrolliert wird, sind viele dazu übergegangen, ihre tenergys mit einer schicht premium speed zu kleben
für neuen Monitor bohren sie hier ---> [x] Geändert von Hansi Blocker (20.05.2012 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der Großteil der hocklassigen Spieler mittels Tunern, Kleber oder was auch immer betrügt, ist wohlbekannt. Meine Aussage zielte lediglich darauf, dass die Werbeprosa der Hersteller immer unsachlicher wird und den Kunden vorgegaukelt wird, dass Vertragsspieler mit Material spielen, dass es in der Realität so eh nicht zu kaufen gibt. Und dann rennen noch Landestrainer (mit Vertrag) draussen rum, die solche Sprüche raushauen wie z.B. "Mit einem Tenergy hat man automatisch 3 Punkte Vorsprung pro Satz". Wie man übrigens an den Werbesprüchlein und Produktbeschreibungen der neu erscheinenden Produkte sehen kann, halten die Hersteller die Kunden offenbar langsam für wirklich blöd, sonst müsste man sich solche Texte wie : "Das Navigationsgerät für Ihren Schläger Mit den brandneuen XXXXX-Belägen stößt XXX in neue Dimensionen vor. .... Wie beim GPS-Gerät werden Ihre Topspinbälle von den XXX-Belägen ins Ziel navigiert." . Um nur eines von zahlreichen Beispielen zu nennen. So, genug vom Frust....das Thema ist abgehakt und ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern. Seine Meinung kann sich jeder selbst bilden.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist mir auf der Bayerischen Meisterschaft und auch beim Bundesranglistenfinale aufgefallen, kontrolliert wird nur noch die dicke des Belages.....
Geändert von Hansi Blocker (20.05.2012 um 08:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Vermutung das ab 2.Liga und abwärts das 0815 Material gespielt wird ist aber quatsch. Selbst Verbands und Landesliga hat der Großteil irgendwie nachbehandelt... |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
garantiert keine Beläge die Man(n) kaufen kann !!
|
|
|||
|
|||
Das hab ich gefunden :
http://def.kondopoga.ru/2011/02/19/l...__raketka.html VH anscheinend Haifu Blue Whale III und RH Bomb Talent Das sind , wenn man sich auf der Seite umguckt auch noch andere Fotos von z.B. Jang Son Man
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von topspinkrieger (26.05.2011 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klasse - vielen Dank!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.