Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2015, 19:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Halte ich in beiden Fällen für Gerüchte, auf den einschlägigen Seiten ist davon nichts zu lesen. Wäre allerdings eine "kurzfristige" Lösung der Lizenzproblematiken.
Mir geht dabei nur die ewige und wohl niemlas endenden Lügen eines MB auf die Nerven, der erst vor kurzen in der Boulevard - Presse verlauten lies, das Tafelsilber wird auf keinen Fall verkauft.
Quelle Schöpf: in mehreren Mainzer Medien
Quelle Stark: KT 1. FCN - ein leben lang bleibe ich dir treu

Das junge, aufstrebende Spieler sich Vereine suchen, die mehr Qualität bieten als beim 1. FCN ist wohl mehr als verständlich. Wie soll man sich auch seinen ersten Porsche kaufen können mit 22, wenn man keinen Geldeingang auf seinem Konto am Monatsende vorfindet????

Geändert von Frei statt Bayern (26.04.2015 um 19:37 Uhr)
Alt 26.04.2015, 20:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...Wie soll man sich auch seinen ersten Porsche kaufen können mit 22...
Was hat denn jetzt bitte ein PKW mit der sportlichen Weiterentwicklung eines jungen Spielers zu tun? Eines Kapitäns eines U 19 Europameisters aus dem Land des Weltmeisters?

Erwartest Du ernsthaft vom Stark, dass er dem Glubb die Treue hält, bis er 35 ist...? Weil er diese Liebe nicht bereut...?

Also, bidde...
Alt 26.04.2015, 21:19
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Da hast mich zum wiederholten Male total falsch verstanden. Ich habe totales Verständnis, dass er sich neu orientiert, wer will schon in einem unter Bader zugrundegerichteten Glubb sein Heil suchen, also Bidde!!!

Das mit dem Porsche war nur die gewohnte Herbstsche Ironie!!

Und dann mal ehrlich, was hat ein Schöpf und Stark bisher tatsächlich geleistet?????? In meinen Augen nicht annähernd das, wie sie sich wohl selbst einschätzen. 6 Mille wenn auf dem Konto landen für die beiden ist schon ok!

Geändert von Frei statt Bayern (26.04.2015 um 21:22 Uhr)
Alt 26.04.2015, 21:30
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das mit dem Porsche war nur die gewohnte Herbstsche Ironie!!

Und dann mal ehrlich, was hat ein Schöpf und Stark bisher tatsächlich geleistet?????? In meinen Augen nicht annähernd das, wie sie sich wohl selbst einschätzen. 6 Mille wenn auf dem Konto landen für die beiden ist schon ok!
Die Porsche-Karte ist unangebracht, finde ich. Wie sie sich selbst einschätzen, das weißt Du doch nicht. Schon mal mit einem von beiden gesprochen? Ablösesummen ergeben sich sicher nicht aus Selbsteinschätzungen.
Dem Stark ist nix vorzuwerfen! Der is ein Guter! Und was soll er denn mit gut 20 schon alles geleistet haben?! Lass doch mal die Kirche im Dorf und junge Spieler sich entwickeln.

Der Schöpf? Naja... abwarten... Von dem erwarte ich nicht wirklich viel...
Alt 26.04.2015, 21:49
registrierter Besucher

Schöpf und Stark haben bisher nicht annähernd das geleistet, was von wem auch immer publiziert wird. Sie können sich gerade in der 2. Liga bei einem Abstiegskanditaten nicht oder nur wenig in Szene setzen. So schauts aus. Das ist meine Meinung. Beide haben meine Erwartungen mit nichten erfüllt. Dabei bleibe ich. Wenn sie jetzt gehen, ok, Geld mitnehmen und fertig, mehr sind die dann auch nicht wert, darüber zu reden.
Unsere Kirche steht schon immer da wo sie schon immer stand, die wird sich von mir kaum versetzen lassen.
Pinola ist der beste Spieler in dieser Truppe, das allein ist schlimm genug. Aber eins ist klar, lieber sehe ich noch 5 Jahre den Pino, bevor ich Leuten eine Träne nachweine, die nach 5 mittelprächtigen Spielen meinen, sie könnten bereits in diesen jungen Jahren die Welt erobern .......

BADER RAUS!!!!!!
Alt 26.04.2015, 21:57
registrierter Besucher

Stark hat schon zu seligen Bundesligazeiten gezeigt, dass er großes Poential hat. In einer zerfahrenen Mannschaft, die von Verletzungspech geplagt ist, den Bundesligaretter zu spielen, dafür war er sicher nicht in der Lage. Und das hat auch keiner von ihm verlangt. Er sollte langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Es folgte der Abstieg und nu hat er den dritten (?) Trainer an seiner Seite.

Dem Stark wünsche ich einen soliden Bundesligaverein, mit einem Trainer, der seine Stärken zu schätzen weiß. Dann wird aus ihm ein richtig guter Spieler!

Wie Du über junge, hungrige, talentierte Spieler sprichst, Pedro, verstehe ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen...
Alt 26.04.2015, 22:10
registrierter Besucher

Und dann noch die gute alte Pinola Nummer...

Hör´mir doch auf...
Alt 27.04.2015, 06:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und dann noch die gute alte Pinola Nummer...

Was gibts denn am ollen Pino zum rummeckern ?

Bester Spieler seit Wochen, höchster Einsatz seit Jahren, Gallionsfigur ... ?
Alt 27.04.2015, 07:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was gibts denn am ollen Pino zum rummeckern ?
Nix. Am Stark aber auch nicht.
Alt 27.04.2015, 08:27
registrierter Besucher

Baul, wir waren seitdem es dieses Thread gibt noch nie einer Meinung, wieso sollten wir nun damit anfangen.....??????

Komm mal wieder runter, meine Nerven ........
Du hast hier schon genauso viel Müll und Fehleinschätzungen geschrieben wie ich auch, ich erinnere dich mal an deine frühere Aussagen zu MB z.B., wie gesagt, auch ich schreibe mir den ein oder anderen Mist an meine Fahne.
Wir sind nicht einer Meinung, und das ist gut so.

Ich lebe in einer Leistungsgesellschaft, da ist es mir vollkommen egal, wer 20 oder 32 ist, Leistung zählt und wird honoriert. Ich habe gesehen, wie Stark selbst 1000%ige mehrmals nicht zum Abschluss brachte in den letzten Wochen. Dagegen schafft ein Burgstaller z.Z. das ein oder andere Tor. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich eine Össi nun einen Franken vorziehe, ich sage nur, das was Burgstaller gearbeitet hat die letzten Wochen war ok, Stark hat mich enttäuscht.

Du lebst in deiner "Ausbildungsgesellschaft" .... sage ich jetzt einfach mal so, weiß nicht, ob du das so bezeichnen würdest und soll keinerlei Angriff sein und handelst halt danach, denkst halt so, so bewerte ich das für mich, vermutlich auch wieder falsch

Du würdest wohl nie mein Leben leben wollen, ich deins ebensowenig. Also doch alles gut.

DAS ist alles. Fahr mal wieder etwas runter, du bist fei a nimmer der Jüngste!!

FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft, unser ganzes Leben haben wir hier schon verbracht.

Außerdem, wie heute zu lesen, Gündogans Verkauf wird uns schon die Lizens retten, leck mich fett, soweit musste es also kommen, nach Verkäufen im Wert von 14 Millionnen nach der vergangenen Saison wurde uns die heile finanzielle Welt in Nörmbärch vorgelogen, deshalb wie schon die letzten 5 Jahre weiter der Ruf nach: BADER RAUS!!!

Geändert von Frei statt Bayern (27.04.2015 um 08:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »