|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich war gar nicht droben, Peter. ![]() Zitat:
![]() In einer Sache sind wir mittlerweile sehr wohl einer Meinung: BADER RAUS!!!
|
||||
|
||||
|
Für die, welche wissen möchten, wie uns Bader auch in Zukunft hinters Licht führen will, der kann gerne heute Abend um 22.30 Uhr Sky Buli HD1 einschalten, da gibt es den Sportboss im Interview mit Stefan Hempel für 30 Minuten.
BADER RAUS!!!!!
|
|||
|
|||
|
Wiesi zurück und Freistaat Bayern → RAUS!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bla Bla Bla Bla Bla ........ nur Luftblasen beim großen Herrn Bader.
Hätte mir gewünscht, das der Reporter das ein oder andere Mal, vor allem bei der Frage nach Stark und Schöpf (100% sicher, dass die Beiden in der neuen Saison noch beim Glubb spielen?) so richtig hinterher fragt. Hat er leider nicht (haben neue Verträge, haben sich doch zum Glubb gekannt, aber man weiß ja nie, was so alles passiert ...... bla bla bla bla). Ist MB zwar des öfteren ins Wort gefallen was mir gefiel, als der wieder seine wohl fast inzwischen auswendig gelernten und immer wieder wiederholten Texte herunterrasselte, aber was richtig NEUES kam halt bei dem Ganzen nicht heraus ...... wie sollte das auch. Auffällig war nur, wie nervös Bader war!!!!! BADER RAUS!!!!!!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Is er doch scho, der sammelt doch vor jedem Heimspiel die leeren Bierflaschen auf, die ich vor dem Stadion ablege ......
|
|||
|
|||
|
http://www.nordbayern.de/sport/adida...sens-1.4347946
So so, für Bermasens ist also noch Kohle übrig ![]() Mag sich jeder sein eigenes Bild machen
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir sicher, die vergangenen Jahre habe ich jährlich 100 - 300 Euro für Adidas Klamotten, Schuhe etc. ausgegeben. Das wird sicher nicht mehr passieren und meine persönliche Konsequenz aus diesen unmöglichen Verhalten des fränkischen möchte gerne Traditionsunternehmens sein. Würden sich nur die 25000 Stadionbesucher ähnlich verhalten, die wir im Schnitt haben, noch dazu ein Teil der Fans die ebenfalls ihr Herz an den Glubb verloren haben, dann würde das auch ein Weltkonzern wie Adidas merken.
Meine einzige Möglichkeit, auf so einen Konzern von Verrätern zu reagieren .......
|
||||
|
||||
|
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...0670.bild.html
STARK bekennt sich zum Glubb - sagt Herr Bader :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.