|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Er war wegen seiner imposanten Erscheinung bekannt, da er bei einer Körpergröße von 1,92 m 98 kg wog.
EDIT : Richtig !!! |
|
|||
|
|||
Ich habe fertig, zumindest für heute...
|
|
||||
|
||||
Cusano Milanino bei Mailand, Italien ?
|
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
nein, ich denke aber, dass du in die richtige Richtung denkst...
nein, "was erlauben ...!" |
|
||||
|
||||
Wenn's nicht sein Geburtsort ist, weiß ich nicht. Eine Station als Trainer/Spieler ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das unterscheidet den Youngster, der sofort aufgibt, vom Pro... Guck dir die Vereine an, wo Trap war, dann findest du die Lösung... PS: letzter Tipp, gleich kommt CL... er hat auch mal gespielt... da gibts nur 2 Möglichkeiten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt, er (TRAP?) hat den Verein sowohl trainiert als auch früher dafür gespielt ? Dann bliebe nur Mailand, aber das kann ja nicht.... |
|
||||
|
||||
Varese - Stadio Franco Ossola (max 2 Minuten)
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei nicht so ratlos Kevin, du bist auf der richtigen Spur.... Google nach Giovanni (Trap) Trapattoni und dann schaue dir an, was er so gemacht hat. ich habe nicht behauptet, dass er in einem Verein Trainer und Spieler war. Es war lediglich eine Station, die er in seiner Laufbahn durchlebt hat... und oben habe ich schon den Tipp gegeben, welche Laufbahn ich meinte, denn da gab es nur 2 Stationen..... So jetzt bin ich weg... Der der löst, stelle bitte was Neues ein...Ciao |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.