|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wird wohl nichts werden mit dem Spiel 60 gg. Club. Du bist wohl noch in Ruabading u. ich muss am 17.05. Turnierltg b. 2.BRLT Jugend machen.
Vllt gewinnen die Löwen trotzdem gg. Euch? Ist wohl die letzte Chance auf den Klassenerhalt für sie. |
|
||||
|
||||
Ich versuche mich mit Emotionen in diesem Fall zurückzuhalten Rudi. Wir sind da raus, ich hät scho auch im Gegensatz zu vielen Glubberern auch gerne ein Derby gegen die Westvorstadt, aber halt auch eins gegen die Löwen. Ich glaube allerdings auch, einer der beiden genannten Vereine muss zumindest in die Relegation.
|
|||
|
|||
Denke, wenn die Löwen die Relegation erreichen, können sie sich glücklich schätzen, so wie der Verlauf des WEs war. Bei 60 haben die Verantwortlichen wirklich einen Griff ins Klo gemacht. 3 (in Worten drei) Trainer haben es nicht geschafft, mit der Truppe relativ erfolgreich zu spielen.
Darum: Poschner RAUUUS! Fehlte mir doch noch was am Ende Deines Posts Geändert von nevada (14.05.2015 um 09:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Verzeihung, das habe ich wirklich fast vergessen .......
BADER RAUS !!!!!!!!!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von nevada (11.05.2015 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sollten meine Träume wahr werden???????????
Nur noch so zu ertragen! Geändert von nevada (14.05.2015 um 09:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-c...ffnungen/41613
Kann gehen, was er und seine Knappen zuletzt hier angeschleppt hatten war nun gar nix.
|
|||
|
|||
Warum spielt Almog Cohen Bundesliga und Nürnberg nicht. Richtig, weil der Almog in Ingolstadt spielt.
Nürnberg ist in Bayern endültig auf Rang 4 abgerutscht, aber Glückwunsch an die Schanzer, da schaue ich nächtes Jahr mal rein denke ich.
|
|||
|
|||
die braucht ka mensch
|
|
||||
|
||||
interessiert aber niemanden
Böse Geldmafia, gelle... Nur mal zur Erinnerung: Geld hatte der Glubb auch noch vor kurzem. Gute Spieler ebenso! Und in der Bundesliga waren wir auch... Selber schuld! Willkommen in der Bundesliga, Ingolstadt
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.