Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2023, 13:26
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die CDU soll nicht so tun. Sie hat es erst ermöglicht. Und es nach wie vor die Partei der Merkelianer.
Alt 10.11.2023, 13:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ziemlicher Käse Noppe!

Zeig mir ein System wo nicht das Kapital den Ton angibt!

Zeig mir ein System das vom Bürger regiert wird!

Zeig mir ein System wo sich nicht ein "establishment" (10%) an die Spitze gestellt hat, die alles toll finden, weil für sie von Vorteil.

Wir sind Menschen, das funktioniert einfach so.
Weil die meisten Leute Verantwortung scheuen wie der Teufel das Weihwasser lieben lassen sie gewisse Zustände zu die eigentlich wenig mit einer zivilisierten Gesellschaft zutun haben...Zivilisiert währe es nämlich keine initierende Gewalt anzuwenden und andere zu unterdrücken da ist das völlig egal ob das einer oder 600 sind.

Aber ja realistsch gesehn gibt es immer gewisse Hierarchien die sich nunmal bilden. Die meisten Menschen sind nicht in der Lage in einer Gruppe die Führung zu übernehmen und sie wollen auch keine Entscheidugnen treffen, das überlassen sie lieber anderen. Die Fragen ist ob die Menschheit den einen entscheidenden Fortschritt gemacht hat dadurch dass sie sich nur noch von 600 Fürsten unterdrücken lässt statt von einem, weil sie abundzu Mal ein Kreuz machen dürfen. Ich denke dass die einzigen die dazu gelernt haben die Herrscher sind. Die breite Masse hat aus der Geschichte noch nie was gelernt und sie wird es auch weiterhin nicht.

Geändert von jimih1981 (10.11.2023 um 13:46 Uhr)
Alt 10.11.2023, 13:43
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
https://www.focus.de/politik/radikal...242303439.html

Da kommt noch einiges auf uns zu ....
Im Artikel gibt es aber noch andere Zitate, die noch weit gruseliger sind.

Die Politiker haben geschlafen bzw. wollten es nicht sehen.
Schon im Jahr 2014 gab es Demonstrationen, wo die Menge folgendes skandierte:
"Hamas, Hamas, Juden ins Gas"
"Tod den Juden"
und weitere siehe
https://www.kas.de/de/web/extremismu...-im-islamismus

Frau Faeser macht ja - nach den letzten Kalifat-Demos - doch etwas ... ein bisschen:
Weitere islamistische Gruppierungen werden verboten.
Das Problem wird dadurch aber nicht gelöst.
Alt 10.11.2023, 14:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Deutschland, Deutschland

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Da kommt noch einiges auf uns zu ....

Die lautstark geäußerte Idee / Wunsch / Absicht aus deinem Beitrag: "Bald gehört D uns"

Das heißt ja übersetzt unser Heer steht demnächst bereit!

Wahrscheinlich haben sie längst begonnen ein Tunnelsystem unter Berlin und den Ruhrpottgroßstädten anzulegen.
Frankie, Kjuss und Matousek helfen wahrscheinlich mit Spenden wie Schaufeln, Spaten und Schubkarren! Die Schupfnudel mit schlauen Sprüchen ...

Das ist wohl der wichtigste Grund warum sich viele Bürger die AfD wünschen.
Alt 10.11.2023, 16:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-...e24522930.html

Na, da bin ich mal gespannt, was bei diesem Gespräch/Abendessen raus kommt. Hoffentlich schmeckt’s dem Türken. Der Steini hat vorher auch noch was zu sagen…

Mir wird schlecht…
Alt 10.11.2023, 18:29
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ach Abwehrtitan, es enttäuscht mich, dass Du nicht alle meiner Beiträge richtig abgespeichert hast und mir fiese Dinge unterstellst. Spätestens nachdem ich etwas im Koran geblättert habe und Erdowahn gesagt hat, dass sie uns mit ihren zahlreichen Kindern fertig machen wollen, bin ich der Meinung, der Islam hätte besser gar nicht erst erfunden werden sollen.

Leider kann man den noch weniger verbieten als die AFD und die Dumpfbacken, die sich von ihnen irgendeine Besserung versprechen.
Alt 10.11.2023, 19:38
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Im Artikel gibt es aber noch andere Zitate, die noch weit gruseliger sind.
Zitat:
Arche-Sprecher warnt vor Radikalisierung von Jugendlichen: *Wir stehen vor einer Katastrophe*

Der Terror der Hamas gegen Israel wird der Zeitung zufolge von Jugendlichen immer offener begrüßt und gefeiert. Das wird an der Aussage von arabischen Jugendlichen deutlich, die Büscher zitiert: *Zuerst schneiden wir den Juden die Kehle durch, dann den Schwulen und zum Schluss den Christen!*
Ich bin Atheist bzw. Ungläubiger muss ich mich jetzt auch bedroht fühlen wenn Sie versuchen mich zu schächten dann ist Krieg, da verstehe ich keinen Spass.

Zitat:
Die westlichen Werte würden von vielen Jugendlichen abgelehnt. Bei vielen - wenn auch nicht bei allen - Betroffenen sieht Bücher dabei keine Chance mehr auf Besserung. *Bei den ganz jungen kann es noch mit Gesprächen klappen. Bei den älteren Jugendlichen geht es nicht mehr. Sie lehnen unsere Kultur, unsere Werte ab. Der Hass ist unvorstellbar.*
Na dann ... liest sich wie ne Kriegserklärung und dann schickt Pistorius noch einen Großteil der Bundeswehr außer landes

Geändert von radeberger (10.11.2023 um 19:50 Uhr)
Alt 11.11.2023, 08:57
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Spätestens nachdem ich etwas im Koran geblättert habe und Erdowahn gesagt hat, dass sie uns mit ihren zahlreichen Kindern fertig machen wollen, bin ich der Meinung, der Islam hätte besser gar nicht erst erfunden werden sollen.

Leider kann man den noch weniger verbieten als die AFD und die Dumpfbacken, die sich von ihnen irgendeine Besserung versprechen.
Wow, soviel Einsicht hätte ich Dir gar nicht zugetraut, allerdings hast Du es am Ende doch nicht ganz verstanden.

Hier geht es nicht um "Besserung", sondern um Schadensbegrenzung auf niedrigem Niveau, weil die Politik der letzten Jahrzehnte teilweise irreparable Schäden hinterlassen hat, die wir alle am Ende teuer bezahlen werden. Dann springen viele halt zu denjenigen, die den ganzen Mist nicht zu verantworten haben, obwohl man weiß, dass diese Schäden nicht mehr zu beheben sein werden. Mit "Dumpfbacken" hat das also nichts zu tun, eher mit simpler Logik, denn warum soll man Versager so weiterwurschteln lassen?
Alt 11.11.2023, 10:44
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

https://www.n-tv.de/politik/Faeser-w...e24524631.html

Irgendwas mit Schaden vom Volk wenden. Aber SPD lebt halt von der Asylindustrie.

Amtszeiten befristen, Einzug in Parlamenter nur nach mind. dreijähriger Arbeitin der freien Nicht-NGO-Nicht-Stiftung-Wirtschaft.
Alt 11.11.2023, 11:07
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ja genau, in der jetzigen Situation die Sicherheitschecks reduzieren. Mehr kann man das eigene Versagen nicht auf den Punkt bringen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »