|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und dank Millionen vom Scheich, aber noch dümmeren Management als bei uns können die Löwen wohl dank Schiedsrichter noch weiter in Liga 2 brummen (nicht brüllen, dafür war auch die Leistung heute sicher nicht ausreichend). Tut mir für die Teams leid, die wegen solchen Fehlentscheidungen nun in Liga 3 absteigen müssen ........... aber wer soll das besser beurteilen können als wir Rumleichen Glubberer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber noch sind sie nicht durch. Nächste Woche beim KSC, der will sich sicher nicht den Aufstieg vermasseln. Bevor ichs vergesse! Poschner raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Nur am Rande: Gut gelaufen z`Ruahbading?
|
|
|||
|
|||
Was mich stutzig macht, dass das Stadion (15 Tsd Fassungsvermögen) in so einer Saison nur 3x, mit heutigem Spiel, ausverkauft war.
|
|
|||
|
|||
O-Ton Builthuis: "Vielleicht hat er auf das Spiel gewettet ?" Ehe man nun Builthuis bestraft und für sowas ist der DfB durchaus bekannt, solle man mal besser die Kontoausgänge von Herrn Doktor checken. Das war Beschiss erster Klasse, und zwar nicht nur am Club, arg freuen über diese irre Entscheidung werden sich sicherlich alle Mannschaften die noch dick im Abstiegssumpf feststecken. Gratuliere Herr Doktor, sowas hab ich in Jahrzehnten Fußball nicht gesehen, empfehle die nächsten Wochen mal Besuche in Frankfurt, Aue, auch in Fürth und Hamburg zu unterdrücken.
|
|||
|
|||
ok ... hat seinen Fehler eingeräumt, macht es für die betroffenen Vereine nicht besser, aber immerhin ...
|
||||
|
||||
Du scho widär!!!!!
So sind einige Ansprachen, die mir immer entgegen gebracht werden Gut war es, sehr gut sogar. 2013/14/15 in 11 Konkurrenzen angetreten, 11x Finale erreicht, dabei 6 Titel und 5 Vize, schon etwas, worauf ich etwas stolz bin. Die Luft scheint mir irgendwie gut zu tun da unten, das Bier allerdings ist nix für mich Dieses Jahr Titel im Doppel mit Peter Klaiber und mit der Mannschaft (Katja Bussmann, Peter Klaiber, Peter Angerer und mir), Vize im Einzel, gegen starken Andreas Stark aus Hessen 3-1 verloren. Baassdddddd!!!!!
|
|||
|
|||
Der Sieg der Löwen hat zwar einen faden Beigeschmack, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn sie in der Liga bleiben. Die 2. Liga wird nächste Saison richtig interessant mit vielen Traditionsvereinen (Club, Löwen, HSV, Lautern, St. Pauli, Düdeldorf, Bielefeld, Duisburg, Bochum, Braunschweig, Eisern Union usw.). Ist fast interessanter wie Liga 1.
Die 1. Liga wird immer mehr ein Sammelbecken für Betriebsmannschaften- Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, jetzt noch Ingolstadt, im nächsten Jahr wahrscheinlich RB leipzig. |
|
||||
|
||||
Wenn sie jetzt noch Fußball spielen würden, wie die Betriebsmannschaften, gäbe ich Dir Recht. So bleibt´s ´ne Kirmesliga...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.