Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2015, 21:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und dank Millionen vom Scheich, aber noch dümmeren Management als bei uns können die Löwen wohl dank Schiedsrichter noch weiter in Liga 2 brummen (nicht brüllen, dafür war auch die Leistung heute sicher nicht ausreichend). Tut mir für die Teams leid, die wegen solchen Fehlentscheidungen nun in Liga 3 absteigen müssen ........... aber wer soll das besser beurteilen können als wir Rumleichen Glubberer.
Alt 17.05.2015, 22:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und dank Millionen vom Scheich, aber noch dümmeren Management als bei uns können die Löwen wohl dank Schiedsrichter noch weiter in Liga 2 brummen (nicht brüllen, dafür war auch die Leistung heute sicher nicht ausreichend). Tut mir für die Teams leid, die wegen solchen Fehlentscheidungen nun in Liga 3 absteigen müssen ........... aber wer soll das besser beurteilen können als wir Rumleichen Glubberer.
Leider hast Du recht. Habe nur die letzten 20 min mit bekommen. Warum der Schiri das Tor zurückgenommen hat, weiß er wohl selber nicht. Vmtl bekam er höhere Anweisung.
Aber noch sind sie nicht durch. Nächste Woche beim KSC, der will sich sicher nicht den Aufstieg vermasseln.
Bevor ichs vergesse!
Poschner raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 17.05.2015, 22:22
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nur am Rande: Gut gelaufen z`Ruahbading?
Alt 17.05.2015, 22:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
interessiert aber niemanden

Böse Geldmafia, gelle...

Nur mal zur Erinnerung: Geld hatte der Glubb auch noch vor kurzem. Gute Spieler ebenso! Und in der Bundesliga waren wir auch...

Selber schuld!

Willkommen in der Bundesliga, Ingolstadt
Was mich stutzig macht, dass das Stadion (15 Tsd Fassungsvermögen) in so einer Saison nur 3x, mit heutigem Spiel, ausverkauft war.
Alt 17.05.2015, 23:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen

... Vmtl bekam er höhere Anweisung. ....

O-Ton Builthuis: "Vielleicht hat er auf das Spiel gewettet ?"
Ehe man nun Builthuis bestraft und für sowas ist der DfB durchaus bekannt, solle man mal besser die Kontoausgänge von Herrn Doktor checken.

Das war Beschiss erster Klasse, und zwar nicht nur am Club, arg freuen über diese irre Entscheidung werden sich sicherlich alle Mannschaften die noch dick im Abstiegssumpf feststecken.

Gratuliere Herr Doktor, sowas hab ich in Jahrzehnten Fußball nicht gesehen, empfehle die nächsten Wochen mal Besuche in Frankfurt, Aue, auch in Fürth und Hamburg zu unterdrücken.
Alt 18.05.2015, 08:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Gratuliere Herr Doktor, sowas hab ich in Jahrzehnten Fußball nicht gesehen, empfehle die nächsten Wochen mal Besuche in Frankfurt, Aue, auch in Fürth und Hamburg zu unterdrücken.
ok ... hat seinen Fehler eingeräumt, macht es für die betroffenen Vereine nicht besser, aber immerhin ...
Alt 18.05.2015, 08:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Nur am Rande: Gut gelaufen z`Ruahbading?
Du scho widär!!!!!
So sind einige Ansprachen, die mir immer entgegen gebracht werden

Gut war es, sehr gut sogar.
2013/14/15 in 11 Konkurrenzen angetreten, 11x Finale erreicht, dabei 6 Titel und 5 Vize, schon etwas, worauf ich etwas stolz bin. Die Luft scheint mir irgendwie gut zu tun da unten, das Bier allerdings ist nix für mich

Dieses Jahr Titel im Doppel mit Peter Klaiber und mit der Mannschaft (Katja Bussmann, Peter Klaiber, Peter Angerer und mir), Vize im Einzel, gegen starken Andreas Stark aus Hessen 3-1 verloren. Baassdddddd!!!!!
Alt 18.05.2015, 08:59
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Sieg der Löwen hat zwar einen faden Beigeschmack, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn sie in der Liga bleiben. Die 2. Liga wird nächste Saison richtig interessant mit vielen Traditionsvereinen (Club, Löwen, HSV, Lautern, St. Pauli, Düdeldorf, Bielefeld, Duisburg, Bochum, Braunschweig, Eisern Union usw.). Ist fast interessanter wie Liga 1.

Die 1. Liga wird immer mehr ein Sammelbecken für Betriebsmannschaften- Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, jetzt noch Ingolstadt, im nächsten Jahr wahrscheinlich RB leipzig.
Alt 18.05.2015, 09:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die 2. Liga wird nächste Saison richtig interessant mit vielen Traditionsvereinen (Club, Löwen, HSV, Lautern, St. Pauli, Düdeldorf, Bielefeld, Duisburg, Bochum, Braunschweig, Eisern Union usw.).
Die 1. Liga wird immer mehr ein Sammelbecken für Betriebsmannschaften.
Wenn sie jetzt noch Fußball spielen würden, wie die Betriebsmannschaften, gäbe ich Dir Recht. So bleibt´s ´ne Kirmesliga...
Alt 18.05.2015, 10:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Der Sieg der Löwen hat zwar einen faden Beigeschmack, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn sie in der Liga bleiben. Die 2. Liga wird nächste Saison richtig interessant mit vielen Traditionsvereinen (Club, Löwen, HSV, Lautern, St. Pauli, Düdeldorf, Bielefeld, Duisburg, Bochum, Braunschweig, Eisern Union usw.). Ist fast interessanter wie Liga 1.

Die 1. Liga wird immer mehr ein Sammelbecken für Betriebsmannschaften- Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, jetzt noch Ingolstadt, im nächsten Jahr wahrscheinlich RB leipzig.
Wie in Japan
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »