|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Hilf mir mal... (das Hinspiel war doch 15:0???!!!)
übigens hast du eine wunderschöne Signatur
|
||||
|
||||
Mist. hab ich mich verguckt.
Zitat:
Die einen sagen, die anderen so... |
|
|||
|
|||
Schließe mich den Glückwünschen an Martin für den Sieg gegen Jeschke an!Super Leistung!
Bin ja mal gespannt obs noch ein Martin schafft!? |
|
|||
|
|||
na hoffentlich nicht in phils aufschläge
dass die anderen so sagen, ist ja klar ! aber was sagen denn nun die einen |
|
|||
|
|||
kurz was zum Oederan-Spiel in unserer "neuen" Halle (haben ein verbessertes Licht jetzt in Löbtau ):
Doppel: alles okay, vllt sollte noch was beim Doppel 3 gehen und auch unser Doppel 2 sah nicht schlecht aus, aber 1 zu 2 war i.O.! Oberes: Körni ohne Chance gg Benni aber dafür ein starkes 5-Satz-Spiel gg Harti aka "Martin" Hartwig , ich mit komischen Spiel gg sehr guten Tom, dafür dann aber ein sensationelles Spiel gg Benni Jeschke, 2 zu 0 geführt, er kommt wieder ran und im 5. gewinnt dann der glücklichere aber nicht unverdient Mittleres: viele viele enge Sätze, aber so richtig eine Siegchance konnte man nicht erkennen! die Schimkes einfach zu sicher und abgezockt Unteres: Hier muss in den 5-Satz-Krimis mind 1 Punkt eingefahren werden, vor allem Rölli heute wieder stark, aber am Ende auch mit 2 Niederlagen. Martin hat gute Chancen gg Hammerl, aber er holt halt dann doch zu viele! Das danach war auch von Bedeutung für uns alle: 3 Kästen Bier, 3 Sektflaschen, Pokern zu 10. und beste Stimmung mit einem Benni, der nichts mehr gecheckt hat und mind 2 ma die Flasche umkippen "musste" Ergebnis war glaube: 10. Tom Schimke, 9. André Rudolph, 8. Robert (musste leider gehen), 7. Sven Schimke (sehr bitter war das), 6. Harti, 5. Seidelbass....und die letzten 4 waren je 2 Löbtauer und 2 Oederaner, und wir Löbtauer (Ludwig/Scharfs) haben ganz knapp als Team gewonnen (gg Jeschke/Hähnel)...sollte ich anmerken Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der LL!! |
|
|||
|
|||
DD-Mitte 4. - Bannewitz 8:8
Überraschendes Unentschieden Doppel: durch zwei klare 3:0-Siege der Doppel 1 und 3 und einer 1:3-Niederlage gg. das gegnerische Spitzendoppel stands überraschend 2:1 für uns oberes PK 2-2: Enrico keine Chance auf einen Sieg; ich kann beide Bannewitzer Spitzenspieler (wenn auch in entscheidenden Situationen vom Glück begünstigt) jeweils mit 3:1 schlagen mittleres PK 2-2: Thomas und Manfred verlieren jeweils gg. einen gut und sicher aufspielenden Kunzmann; beide gewinnen gg. Laubert, E., wobei das Spiel Georgiew gg. Laubert, E. für mich das Spiel des Tages war - sowohl von der Spannung als auch vom spielerischen Niveau unteres PK 2-2: ein gut aufgelegter Heiko gewinnt gg. beide Bannewitzer souverän mit 3:0; unser Ersatzspieler Thomas Löschner verpasst es leider nach z.T. hohen Satzführungen in Zählbares umzusetzen und verliert leider beide Matche 0:3 Somit führten wir nach den Einzeln mit 8:7 - ein Unentschieden und damit der endgültige (auch rechnerische) Klassenerhalt war gesichert. Natürlich wollten wir im Prestigeduell gg. das Bannewitzer Doppel auch noch den Sieg erringen. Dies gelang Thomas und mir aber leider nicht - klarer 3:0-Sieg für die Gäste. Fazit: wie oben schon angedeutet, ein überraschendes Unentschieden, was aber auch zeigt, dass an einem guten Tag auch gegen eine Spitzenmannschaft der Liga etwas möglich ist. @ Oederan: Glückwunsch zum Bezirksmeistertitel und dem Aufstieg in die LL @ tt_norm: Glückwunsch zum Sieg gg. Benjamin der DD_Axl
|
|||
|
|||
Hier mal die Ergebnisse der RL4 des Kreises Mittelsachsens:
1. Scior (Penig) 2. Günzel (Penig) 3. Jope (Burgstädt) 4. Schimke, S. (Oederan) 5. Görtz (Hartmannsdorf) 6. Anger, Th. (Döbeln) 7. Priemer (Döbeln) 8. Röstel (Oberschöna) 9. Steidel (Saxonia Freiberg) 10. Oßwald (Döbeln) 11. Hohmann (Döbeln) 12. Anger, St. (Döbeln) Die Übersicht der Ergebnisse gibts im Anhang. |
|
||||
|
||||
Servus Leute,
auch aus Bannewitz herzliche Glückwünsche an den verdienten Aufsteiger in die Landesliga!!! Am Ende hat sich deutlich die mit großem Abstand beste Mannschaft im Bezirk Dresden durchgesetzt. Natürlich werden wir dennoch alles daran setzen, vielleicht noch die ein oder andere Einzelbilanz zu verunstalten..., nicht wahr Benni? Noch schnell was zu den Spielen: Bannewitz - Dipps 11:4 3:0 Start für uns, alles optimal gelaufen! Ein sehr starker Felix schlägt oben beide, er spielt wohl gerne gegen Linkshänder! Dirk verliert deutlich, ich kann im 4. einen Matchball abwehren, im 5. bei 10:9 einen eigenen nicht nutzen und dann mit 10:12 verloren. Gegen Hebi auch 5 Sätze, aber dann doch deutlich und auch Dirk klar gegen Hebi! In der Mitte schafft ein blendend aufspielender Friebel einen überraschenden, aber auch verdienten Sieg über Ronald, und gegen Eric zeigt er auch ein paar prima Wechsel aber Eric behält knapp die Oberhand. Gegen Scholz beide dann ganz sicher... Unten kann Heiko mit 2 Siegen seine Bilanz korregieren (stark), während Marc ohne Chance gegen Ersatzmann Hesse verliert. Nach etwas längerem Spiel kann Marc aber noch gegen Großmann gewinnen. Alles in allem ein verdienter Sieg für Bannewitz, aber auch Hut ab vor starken Dippsern die trotz schon feststehendem Abstieg niemals aufgegeben haben und toll gefightet haben! War ja auch ein Derby... Zum Spiel gegen Mitte hat Alex eigentlich schon alles gesagt! Für mich ein etwas überraschender Punktverlust, aber Mitte hat das Spiel aber auch mit viel Geschick und Glück über die Runden gebracht! Mit so einer Form die Saison über, wäre Mitte vermutlich nicht auf dem ersten Nichtabstiegsplatz gelandet... Und Kompliment auch an Alex, der zwar das Glück (Heimvorteil) gepachtet hatte, aber auch in den entscheidenden Momenten unglaublich abgezockt agiert hat. Nicht schlecht, aber zum Bezirksausscheid (18.04.) zur Quali zu den NDM (03.05.) bin ich auf Revanche aus, DDAxl... Na dann, feiert schön in Oederan und allen anderen viel Erfolg noch in den letzten Begegnungen... |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage an die Regelkundigen:
Ist es möglich, dass ein Spieler, der an einem Punktspiel seiner Mannschaft aktiv teilnimmt, gleichzeitig Oberschiedsrichter eines parallel in der Halle stattfindenden anderen Punktspieles ist? DD_Axl
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, bin beim Bezirksausscheid dabei und werde meine begonnene Serie gg. aufstrebende Bannewitzer fortsetzen...
|