|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis US Open 2009
Uebelstes Wetter hier, zumindest heute morgen.
|
|
|||
|
|||
Die Entscheidung ist gefallen: unerschrocken werden wir uns heute auf den beschwerlichen Weg nach Flushing begeben, sodass wir puenktlich um 10:00 AM vor den Toren der alt-ehrwuerdigen Tennisanlage, Einlass begehren werden.
Geändert von Tony_Iommi (12.09.2009 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich drück Roger Federer die Daumen, will mich vom Irdischen befreien
Go ahead Roger, den Rafa steckst Du mit links in die Tasche.
|
||||
|
||||
Um wieviel müssten wir denn erhöhen, damit dir das auf einen Schlag gelingt?
Reicht Verdoppeln schon? Eher nicht, denke ich... Na gut, all in. Faktor 10 und du bist alle Sorgen los; an mir soll's nicht scheitern... (wobei, achte auf das Restrisiko! Was ist, wenn du gewinnen solltest) |
|
|||
|
|||
So, Nadal-Gonzalez soll gleich weitergehen. Wenn denn das Wetter mitspielt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst müßten wir mal ne echte Wette abziehen, so in der Gegend um 250 Mille, oder darüber, wobei wir da nen Anwalt und nen Steuerberater hinzuziehen müßten, ohne schriftlichen Vertrag und Beleuchtung der Sicherheiten bringt das nix.. Da reut mich schon das Geld für die "Haie". Ich hätte `n Haus zu bieten als Sicherheit, nen Hund, und ne Frau die hart arbeiten kann, und wie stehts bei Dir ?
|
||||
|
||||
nadal vespert gonzales voll auf.nunja so ists halt wenn der kerl 2:0 führt stoppt ihn halt keiner mehr.del potro wird auch kein prüfstein werden.gegen federer im potentiellen finale wirds wohl aber noch nicht ganz reichen.but,we will see...
|
|
|||
|
|||
Ist doch schön nach jedem Spiel immer wieder das gleiche zu lesen .
|
||||
|
||||
@AT
Lass uns 245 Mille machen, 5 will ich noch behalten für nen schönen Abend, ehe ich dann mein Domizil unter ner Brücke aufschlage. Mit "Sicherheiten" kann ich nicht dienen; hab' nix, bin nix und kann nix. Steuerberater und Anwälte hab' ich übrigens auch auf meiner persönlichen "schwarzen Liste", allerdings mit weitem Abstand hinter Kreditinstituen jeglicher Art. Zitat:
"Was" macht Nadal? Achso, jetzt dämmert's...von "Vesper", als Synonym zu "Mahlzeit" o.ä. Merwürdige Wortschöpfung... |
|
|||
|
|||
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Das ist absolut normales Wort. Zumindest im württembergischen Schwaben. Und aufessen oder fressen hört sich ja auch net besser an .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.