|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mannschafts-WM im TV
Also Rene Adler macht sein Job hervorragend.
Ist er eigentlich live vor Ort ?. |
|
||||
|
||||
Mensch Bolli du Nervensäge....wenn du mal die Threads lesen würdest, in denen du die ganze Zeit rumgeisterst und die du spamartig vollmüllst, dann hättest du auch gelesen, daß Rene Adler nicht live vor Ort ist, sondern in Holland in einem Studio sitzt!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich nicht bestätigen. Mal nennt er HK als Taiwan, mal nennt er Wang Liquin als Ma Lin etc. Irgendwie kriegt er das Asiatische nicht so richtig auseinander
|
||||
|
||||
Also ich finde heute hat Rene seine Sache richtig gut gemacht. Wie macbean schon sagte sitzen auch TT-Laien vorm Gerät und ich hoffe nicht zu wenige. Für die muß er einfach die eine oder andere Hintergruninformation mehr bringen. In den letzten Tagen hat er manchesmal diesbezüglich vielleicht etwas übertrieben, obwohl es mich nicht wirklich gestört hat, aber heute wars doch in Ordnung. Also noch mal, ich fands gut und mit einer solchen tollen deutschen Mannschaft verzeiht man doch ein paar leichte Schnitzer, die nur all zu menschlich sind, locker.
|
|
|||
|
|||
Na und,
der spielt halt nicht in der Weltliga. Er bringt das aber gut rüber für Anfänger und Profis gleichermassen. Schliesslich hat er ja auch mal im Verein gespielt oder ist er immer noch aktiv ?. |
|
||||
|
||||
Mensch du Spacken, wenn du LESEN könntest, dann würden sich deine bescheuerten Fragen erübrigen....auf deine letzte Frage hat Rene Adler hier sogar persönlich geantwortet....also schalt mal deine paar Synapsen ein und benutz sie...man könnte meinen, du bist nur beitragsgeil und willst hier möglichst viele Beiträge sammeln...und das nervt!!! (mich zumindest sehr extrem!!!)
|
|
|||
|
|||
Freuen wir uns über die fantastischen Leistungen in Katar.
|
|
|||
|
|||
OSR hat eben Anstand.
|
|
|||
|
|||
Um das hier wieder freundlicher zu gestalten:
Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, wie totlangweilig die Formel 1 ist, wenn man vorher die TT- Übertragung auf Eurosport gesehen hat? Eurosport tut gut daran sich um uns und TT zu kümmern...
|
||||
|
||||
@OSR: Daß du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, wissen wir ja nun alle...
Mich kotzt es einfach nur an, daß hier einige offensichtlich extrem pubertierende Freaks dieses ehemals sehr gute und informative Forum in einem Spam-Platz verwandeln...das ist auch kein "Umgang" in einem Forum. Um mal so langsam wieder auf's Thema zurückzukommen: ich finde es schade, daß hier soviel Kritik an Rene Adler geübt wird. Er ist auch nur ein Mensch und Menschen machen nun mal Fehler. Statt auf allen Kleinigkeiten rumzuhacken sollten wir uns lieber freuen, daß wir soviel TT live erleben dürfen. Wer's nicht hören möchte, kann ja den Ton wegdrehen! In diesem Sinne: weiter so Rene und weiter so Eurosport !!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|