|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Taugt Timo Boll als Gallionsfigur des TT-Sports?
Timo Boll halte ich für einen spieler ohne
hirn.Ich halte alle angreifer für hirnlos! Ich denke das Evugueni Chtetinine der mitreißer sein könnte. Langnoppen werden siegen!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Peinlich Timo
Was sagt ihr dazu das unsere deutsche Hoffnung schon raus ist??!!!!
Ich finde es erschreckend!!!! |
|
|||
|
|||
Timo Boll???
Vor heimischen Publikum mal wieder in einer ersten Runde ausgeschieden! Gegen die Nummer 155 der Weltrangliste! Was ist los mit Timo Boll???
|
|
|||
|
|||
Re: Peinlich Timo
Ab dem 3. Satz schien bei Boll wohl der Faden gerissen oder sein Gegner hat sich bedeutend besser auf sein Spiel eingestellt gehabt.
Satz 3 bis einschl. 6 gingen ja sehr knapp aus. Nur was war im 7. los? |
|
|||
|
|||
Also ich finde das erschreckend schwach.
Soweit ich weiß hat sein Gegner normal "1.Bundesliga Hinten negativ Format". Entweder ist er dem Druck zur Zeit nicht gewachsen, traniert nicht gut oder ist verletzt. In letzter Zeit passieren ihm ja sehr oft solche Ausrutscher. Bin mal gespannt welche tollen Ausreden da manche Funktionäre da wieder finden. Ich mein man kann ja sagen, okay war schlechte Leistung kommt immer mal vor. Jeder kann einen schletchen Tag erwischen, aber es dann bitte auch mal öffentlich sagen.
|
|||
|
|||
Nur das er die schlechten Tage ziemlich häufig bei den German Open hat.
|
|||
|
|||
Re: Timo Boll???
auch wenn ich mit meiner meinung wohl ziemlich allein steh, glaube ich der timo hat seinen zenit in dem jungen alter schon überschritten. und komm mir jetzt bitte niemand mit argumenten wie "er ist überspielt" oder "gegen so jemanden kann er auch mal verlieren". vor 1 bis 2 jahren hat er mindestens genauso viel gespielt und da wäre ihm so ein missgeschick nie passiert
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|