|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material von Hou Yingchao
Ich war in Bayreuth und hab mal mitn Fernglas auf den Tisch geschaut. Auf der Vh einen DHS Hurricane 2 oder 3 (mit blauen Schwamm, also die National Edition)
Rückhand weiß ich nicht Holz kann man sowie so nicht so genau sagen da die meisten Spieler ihre Griffschalen wechseln. Kam mir nicht bekannt vor. MfG Müsli Bob |
|
||||
|
||||
Rückhand TSP Spectol 1.8
|
|||
|
|||
Hi,
Nach meinen Info's spielt der Hurricane II 2,2 und Spectol 2,2
|
|||
|
|||
Das Holz ist irgendeine Sonderanfertigung von DHS. Auf der Griffschale kann man auch DHS sehen, aber das Holz ist halt für ihn angefertigt. Nehme ich mal an
|
|
||||
|
||||
Welches Holz spielt A. Smirnov?
Hallo,
ein Beitrag von mir scheint dort gelöscht worden zu sein. Daher eröffne ich diesen Thread. Es interessiert mich brennend. Welches Holz spielt Smirnov? Hi Nacki, ich habe gerade mal nachgeschaut, in dem verlinkten Thread wurde kein Beitrag von Dir gelöscht, bzw. überhaupt kein Beitrag gelöscht, denn sonst würde da ein Hinweis für die Moderatoren darüber stehen. Vielleicht gab es beim Abschicken des Beitrages ein Problem. MfG, Thomas Pfeiffer, Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz spielt A. Smirnov?
Also,
Das Smirnov Carbon passt schonmal (Meiner Meinung nach) nicht wirklich zu seinem Spiel. Eventuell irgendetwas altes
|
||||
|
||||
Lignum Venedis?
Ein altes Holz? Vielleicht hat er bei Rieslingrübe nachgefragt und versucht, ihm ein antikes Stigateil abzuschwatzen?
|
|
|||
|
|||
Könnte sein,
Eventuell ein altes Butterfly oder Stiga (Warscheinlich, da ist er jetzt ja auch )
|
||||
|
||||
wo ist er jetz auch?
|
|
|||
|
|||
Stiga
Siehe passenden Thread
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.