|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Phil Wolters schrieb es und du hat es noch einmal bestätigt
Sei es drum, falls du es doch anders siehst umso besser |
|
||||
|
||||
Ein Länderspiel ist eine ganz andere Sache, es gibt nur ganz selten Debütanten, die sofort ihre Leistung aus der Bundesliga bestätigen. Glaubst du, dass Neuer vor dem ersten WM-Spiel eine ruhige Nacht verbringt? Kann ich mir nicht vorstellen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wiese allerdings noch dazu in den Topf zu schmeissen, das dieser sich unter Druck noch beweisen muss, das kann ich nicht nachvollziehen. Halte Wiese zur Zeit noch für besser, aber das ist Ansichtssache ... Geändert von HHF (05.05.2010 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal was Anderes: Wen wird der Bundesjogi wohl als Reserve Torwart für das Spiel gegen Malta nominieren? Er kann ja wohl schlecht mit nur einem Torwart Manuel Neuer auflaufen. Zur Erinnerung: Wiese und Butt sind bei ihren Teams in der Vorbereitung auf das Pokalfinale!
|
|
||||
|
||||
Fromlowitz oder Sippel - ist ja nur für ein Spiel
|
|
|||
|
|||
der die Weiden fällt
|
|
|||
|
|||
Nee, der Roman und der gesamte BVB haben beim Bundesjogi keine Lobby, deswegen wurde ja auch ein Hummels noch nie berücksichtigt!
|
|
|||
|
|||
Hm, da bin auch mal gespannt......................
|
|
||||
|
||||
Weidenfeller ist lediglich ein durchschnittlicher Bundesliga-Torhüter, kein Kandidat für die Nationalmannschaft.
|
||||
|
||||
Letztmalig : Als Nummer 3 kannst du jeden, aber wirklich jeden deutschen Bundesligatorhüter mitnehmen. Denn : spielen muss er eh nicht.
|
Lesezeichen |
|
|