|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2005/2006
was findes du an denen so toll?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sie damals 1999 Bayern im CL-Finale geschlagen haben, hat mir gefallen...seit dem find ich ManU geil...Das Stadion, die Fans, der Trainer (einer der wenigen, die es länger als 5 Jahre im Amt ausgehalten haben)...da stimmt einfach alles. Abgesehen davon find ich allgemein den englischen Fußball besser als den deutschen. Da wird nicht gemeckert, wenn mal ein kleines Foul passiert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
ManU ist geil.
Wie schon gesagt 1999 gegen BAyern. und dann das Viertelfinaal oder wars HAlbfinale?. Egal zumindestens vor 3 JAhren gegen Real Matrid. Als Real im Rückspiel 4:3 gewinnt. Das war ein Spiel. Kampf bis zur letzten Sekunde. Alle beide Mannschaften setzten auf vollen Angriff. Die Technik erste Sahne. Die Pässe waren Weltklasse. Ein Niveau das man sehr selten sieht. Flügelwechsel pur. und die Torschüsse. . Auch die Torhüter haben spitze gehalten. Auch wenn sie gegn solche Traumtore keine Chance hatten. und die Stimmung im Stadion super. Das war das beste Spiel was ich allerzeiten gesehen hab. und ich habe viele Spiele gesehen. Das war das vorweggenommene Finale. Nur Schade das jetzt solche Amis ManU aufgekauft haben. Achso und Bremen kommt in der CL nicht weit wenn sie es überhaupt bis dort hin schaffen. Nach dem Spiel gegen Basel haben sie es nicht verdient. Aber dieses JAhr setze ich auf die Bayern. Die kommen ganz weit. und im UEFA-Cup ist HAmburg für mich auch einer der Favoriten. |
|
|||
|
|||
wie oft wart ihr denn schon im old trafford, dass ihr die stimmung so super findet?
bei ManU stimmt alles? hahaha...das sehen eingefleischt Fans ganz anders und haben den verein aus protest neu gegründet.. |
|
||||
|
||||
Ich hab ja gesagt "nur schade das solche Amis ManU aufgekauft haben".
Deshalb finde ich es richtit was die Fans machen. Ich hab auch nie gesagt bei ManU stimmt alles. Ich habe von dem Spiel gegen Real geredet. Das war geil. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel gegen Real war wirklich der Hammer. Obwohl ich Fergie heute nochdafür schlagen könnte, dass Becks nicht von Beginn gespielt hat. Sonst hätte ManU vielleicht gewonnen...Aber das Spiel ist der beste Beweis dafür, dass ManU-Fans sehr fair sind. Als Ronaldo ausgewechselt wurde, hat das ganze Stadion applaudiert...Der war an dem Tag aber auch saustark. Hat der mal aufs Tor geschossen, war der Ball im Netz. Zitat:
Als ich oben schrieb, dass bei ManU alles stimmt, hab ich das nur aufs Sportliche bezogen. Ich finds auch nicht toll, dass jetzt dieses amerikanische Warzenschwein bei ManU mit drinhängt. Aber soweit ich das mitbekommen habe, will er "nur" die Eintrittspreise erhöhen. Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht so ein 2. Chelsea geben wird...Das macht nur den Sport kaputt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
michi88 wollte wissen, ob du in OT schonmal live dabei gewesen bist? ich erweitere es nun auch noch auf nou camp, san siro, bernabeu und oly muenchen. warst du dort auch schon ueberall live gewesen? falls in keinem der genannten: in welchen warst du den live?
|
||||
|
||||
Nein, ich war noch nie in einem der genannten Stadien, zumindest nicht bei einem Spiel. Aber die Atmosphäre bekommst du auch am Fernsehen mit, vorrausgesetzt du achtest genau drauf.
Ich würde ja gerne mal zu einem Spiel ins OT oder auch ins Westfalenstadion, aber ich bin erst 16 und da hat man nunmal nicht so viel Geld... Abgesehen davon bekommt man für ManU-Spiele nur seeehr schwer Karten. Ach ja: Ich war beim Spiel um Platz 3 beim Confed Cup...Das war geil... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wirst du bei der kartenbestellung bevorzugt. ansonsten ist der unterschied zwischen live und tv enorm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.