|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
Die 4 die unbedingt erste spielen wollen sollen das auch tun, leider haben die Sportsfreunde Kolar, Nolten, Obst aus verschiedenen Gründen nicht so viel Zeit für Tischtennis nächste Saison und da wir uns die ständige Ersatzgestellung sparen wollten haben wir nun so aufgestellt. Wir haben zwar in der 2ten jetzt nur 3 Leute die immer können aber ihr könnt mal davon ausgehen das ein Hr. Nolten öfter mal zu Heimspielen auflaufen wird
|
||||
|
||||
ich zeige dir das in elstal welches Fachwissen ich habe....
|
||||
|
||||
Zitat:
also herr scharner ich wünsche dir viel erfolg....
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist dann schon hart erkauft... |
|
|||
|
|||
Wen das mit den Sperrungen für die Anderen stimmt wird das schon hart, aber einen großen Unterschied wird das wohl nicht machen, da die Aufstellung ja nicht umsonst so gewählt wurde.
|
|
|||
|
|||
Davon gehe ich auch aus. Problematisch ist jedoch vielleicht unser neuer Verbandstagsbeschluss bzgl. der Heimspieltage. Brieselang hatte ja bisher immer freitags gespielt. Das droht ja auch zu kippen...
Da braucht man eventuell ja schon öfter mal nen Ersatz! |
|
||||
|
||||
warum könnt ihr schon alles sehen und ich nicht?
|
|||
|
|||
Was meinst du genau?
Mit nem tt-info Zugang hast Du in der Regel auch zu allen Mannschaften im ttvb Zugang. D.h. auch zu ihren Meldebögen, Aufstellungen etc. Wenn Du einen Zugang besitzt, musst Du Dich also nur einloggen. Ansonsten Dir mal von Eurem tt-info Verantwortlichen nen Zugang erstellen lassen. |
|
||||
|
||||
Brille?!
Gute Lösung, die dort gefunden wurde mit Stahnsdorf. Verstünde die heile TT-Welt auch nicht mehr, käme so etwas durch.
|
|||
|
|||
Brieselang wird dann höchstwahrscheinlich Samstag spielen, wenn der Freitag wegfällt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.