|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Sorry, aber die beiden Damen haben bei einer WM nichts zu suchen! Da kenne ich einige B-Schülerinnen, die besser sind. Irgendwie sollte doch ein gewisses Niveau vorkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tisch 2= Jerez gg. Dieker? Seitdem sich die Dieker beständig selbst anfeuert, läuft es für sie besser. Die Jerez mit einem guten Aufschlag, den sie nur einmal angewendet hat bisher: Beim Satzball zum 2:1. Gut, um einen Satz sicher nach Hause zu bringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da läuft ein anderes Spiel! Das sind Damen aus dem Sudan und Uganda. Im Park nebenan spielen kleine Kinder auf dem gleichen Niveau!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm an Tisch 2 Duell Sudan gegen Uganda. Die aus Uganda hat wenigstens ne ganz nette Figur
![]() Unsere holländischen Nachbarn habens aber auch etwas mit ner komischen Tischansetzung. Nun gut dass man die Holländer gezielt an die TV Tische setzt, ist noch verständlich, auch wenn ihr spielerisches Niveau eher peinlich ist. Aber das man wenn schon kein Holländer spielt, irgendsolche komischen Exoten bringt, anstatt sich gezielt die besten Leute der Qualifikation rauszupicken und das Spiel von denen zu zeigen, kann ich nicht verstehen... Geändert von Ricardo Schimassek (09.05.2011 um 12:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bist aber auch ein kleiner Chovinist,oder?
Eigentlich geht es hier um TT!
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Textfeld steht: Table 2 Perez- Dieker. Wenn man das anklickt, läuft aber das afrikanische Duell. Die kommen da irgendwie durcheinander.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, das war das Spiel davor!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin purer TTler
aber es ist halt das einzig positive was mir an diesem "ping pong" Spiel bisher aufgefallen ist
|
|
|
||||
|
||||
|
ohne worte was da auf tisch 2 abgeht:die spielen da allen ernsten in langen trainingshosen die 2 schwarze frauen eine davon schwer übergewichtig auf unterstem herren kreisklassenlevel
gehört bei einer wm verboten so ein freibadgemurmel da ist ja unglaublich.
Geändert von Turboblock (09.05.2011 um 13:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, Perez Dieker spielen ja auch noch!
Die sieht man, wenn man das Spiel Patkar- Castillo anklickt, haha. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|