|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Dann gebe ich auch mal meinen Tipp für den Spieltag ab!
Noki - Hamm 9:6 (können uns vor dem Abschlussdoppel retten und holen somit 2 Punkte) TuRa - Pelkum 1:9 (irgendeiner patzt) Berge 2 - TuWa 3:9 ( Bockum ja vielleicht mal komplett) Werne - Berge 1 1:9 (Berge bleibt für mich einer der Titelfavoriten) Hölzken - Heere-Werve 9:5 (Hölzken nicht überragend, aber 2 sichere Punkte) Ahlen - Walstedde 5:9 ( Walstedde zu stark für Ahlen) P.S: Gruß an alle Fahrer und denkt an eure Mitspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass Du uns wenigstens unten immer zu guten Leistungen treibst... |
|
|||
|
|||
pelkum wieder fix
bergkamen - pelkum 1:9 in 75 minuten!!!
wieder ein klarer und schneller sieg für uns!!! unser dreierdoppel hat mal wieder knapp verloren!!! ergebnisse im einzelnen: freese/ schön - schuster/ hartung 0:3 wollny/ engelbert - nattke/ gudat 0:3 (so, name korrigiert!!!) böcker/ phung - fuchs/ michaeli 3:2 (13:11 im 5. satz) freese - fuchs 0:3 wollny - schuster 0:3 schön - gudat 0:3 böcker - nattke 2:3 phung - michaeli 1:3 engelbert - hartung 1:3 freese - schuster 0:3 die nächsten gegner können kommen!!! Geändert von Pantani (03.10.2004 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Berge gewinnt mit 9:2 in Werne
Luley verliert gegen Göbel und Oelmann verliert gegen Bußkamp |
|
|||
|
|||
Hallo
Berge 2 - Bockum-Hövel 7:9 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Noki - SSG 8 : 8
Doppel 3 : 1 (Limberg/Grote verlieren gegen 1 und 3) oben 3 : 1 ???? (Limberg verliert gegen 1) mitte 1 : 3 (Grote gewinnt gegen 4) unten 1 : 3 (schlecht gewinnt gegben Schwipp) P.S. : ich habs nicht so mit Namen aber: es hätte heute auch passieren können, dass Hamm mit einem negativen Satzverhältnis als gewinner heute von uns verabschieden hätte können wollen. Gutes Deutsch Bis denne |
|
|||
|
|||
Walstedde gewinnt in Ahlen 9:4
Oben (endlich) 4:0 Mitte 2:2 (Frank verliert nach 2:0 gegen Bergmann, ich verlier 0:3 gegen Steinle, den für meine Spielweise ungünstigsten Gegner in der Mitte) Unten 1:1 Doppel!!!!!! 2:1 für uns. Es läuft immer besser. |
|
|||
|
|||
Wieso hab ich mit meinen Tendenzen eigentlich immer recht? 6 richtige- leider nicht im Lotto
|
|
|||
|
|||
AW: pelkum wieder fix
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: pelkum wieder fix
Zitat:
Das siegreiche Spitzendoppel war Nattke/Gudat!!! Wichtiger war wohl der Erfolg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.