|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@RED (HSV):
Astrain liegt mit seinen fovorisierten Vereinen vollkommen richtig! Den einen von beiden (SVW) werde ich gleich mal live bestaunen! Hoffe, dass einer der Hittfelder relativ zügig nach dem Spiel das Ergebnis hier postet! |
|
||||
|
||||
Also jetzt tippe ich zumindest unsere Spiele:
Hittfeld - Midlum 9:4 Wrestedt - Hittfeld 5:9 oder 7:9 (aber niemals 6:9 *g*) Rest ist mir vollkommen egal, hauptsache die Kreisvereine und Klaus (bin jetzt mal nett )erreichen insgesamt ihre Ziele. @Grosser: Auch meinen Glückwunsch zur Vaterschaft. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Freue dich auf den Moment, dass er, während du die Windeln wechselst, im hohen Bogen auf dich zielt.....und trifft..... Und warum meinst du, dass es 3 Jahre dauern wird ?
HSV[/QUOTE] Auf den Moment muss ich mich nicht mehr freuen, dass hab ich alles schon hinter mir....wirklich großartig...so weit komme ich nicht... |
|
|||
|
|||
Warum fährt die Muchte ins Stadion und informiert mich nicht darüber??
Wenigstens hat er meinen kleinen Sohn schon mit einer selbstgestrickten Werderjacke ausgestattet. Der Mann hat Geschmack... |
|
|||
|
|||
Wer wird deutscher Meister, H-H-H Soderstorf
|
|
||||
|
||||
Aus erster Hand und beufenem Munde hier der (Fast-)live-Ticker vom Spiel Vahr gegen Zeven:
Ging 9-4 aus, wobei die Gäste ohne Baumbach und Prüß antraten. Punkte für Zeven durch Krüger (2), Igel (1) und das Doppel Krüger/Hoffmeyer. Mein persönlicher Eindruck: Dass Dr. Krüger gut ist, war klar. Dass er allerdings so gut ist, hat mich überrascht...Absolut problemlos 2x 3-0 ist schon ein Wort....Oberliga mitte spielt der unbesehen, auch oben ginge wohl...Respekt. Auch der Zevener Zweier kann noch (oder wieder) spielen...verkloppt allerdings bei 8-7 im 5. nen Turm gegen Bobby, den auch ich nicht blinder hätte spielen können...aber 3-2 gegen Nowakowsky ist okay... Mitte alles deutlich für Vahr, unten hätte der (überraschend gute) Ersatzmann durchaus gegen Pankow gewinnen können, während man David nachts um vier mit ebenso vielen Promillen wecken könnte, ohne dass er in Gefahr geriete... Fazit: Vahr wird Meister, Zeven steigt nicht ab. Geändert von Peter Igel (24.09.2005 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Extra schnell für unsere Töster Freunde:
Hitfeld - Midlum 9:1 Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Ja, also Peter hat es schon gesagt: Krüger in Normalform, Igel etwas unter Niveau. Mitte desolat (besonders ich), unsere Ersatzleute aus der 2. und 4. Mannschaft durchaus nicht chancenlos.
Mein Fazit: Vahr lange nicht so stark wie erwartet. Mit einer Durchschnittsleistung in der Mitte wäre durchaus mehr drin gewesen. Mit der Mannschaft des letzten Jahres klarer Sieg für uns... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klaus war nun alles andere als schlecht, wenn man berücksichtigt, dass er im letzten Jahr ungefähr so viel trainiert hat, wie andere in zwei Wochen... Mitte geht nix, die steigern sich auch am Gegner, Karsens hat intellektuelle Defizite, aber mehr Gefühl im kleinen Finger als andere in der ganzen Hand...Buhr kann jeden Schlag, leider nicht immer und gegen jeden Gegner... Ihr hättet auch mit Eurer letztjährigen Mannschaft nie im Leben gegen Vahr gewonnen. Nimm`s mal so zur Kenntnis...in Hittfeld und/oder Tostedt bin ich - so unser eigener Spiel-/Fahrplan es zuläßt - wieder dabei...;-) |
|
||||
|
||||
Jup Hittfeld gewinnt deutlich gegen Midlum.
Dachte das es ein heißerer Tanz wird aber Hittfeld zeigt sich souverän und stark. Insgesamt wurden glaube ich nur 6 Sätze an Midlum abgegeben. Das läßt auf ein sehr spannendes Spiel gegen Wrestedt hoffen. Die ich doch wesentlich stärker einschätze als Midlum. Neuer Abstiegskandidat Nr. 1 für mich: Midlum (Sorry Jungs) Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.