|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT im Fernsehen
Nur mal als Hinweis...zu diesem Thema (dass das so ist und warum das so ist) gibt es schon einige Threads mit tausenden von Posting....
|
||||
|
||||
Äh...ja. Hattest du doch selbst schon festgestellt, oder?
|
|||
|
|||
Regelmäßig Tischtennis im Fernsehen gibt es glaube ich nur im Saarland! Da kommen in den Sportsendungen des SR-Fernsehens so gut wie jede Woche Berichte über die Spiele des 1. FCS-TT in der 1. Bundesliga bzw. die Damen-Bundesliga mit Fraulautern.
Über das Liebherr-Pokalfinale gab es zwischen den Jahren eine 30-minütige Sondersendung in der Sportarena am Samstag... Mir ist nichts vergleichbares in Deutschland bekannt... leider! |
|
||||
|
||||
An the_TOCO: Ich wollte nur fragen warum.
|
|
|||
|
|||
Schaut euch an wie das präsentiert wird und was an Preisgeld ausgeschüttet wird.
Dann habt ihr die Antwort ! Ich habe mir zweimal in Düsseldorf eine Dartveranstaltung angesehen und die Stimmung ist einfach gigantisch. |
|
||||
|
||||
Mal als Tipp. Die meisten Fragen, die du hier stellst, wurden hier schon ausführlich behandelt. Nutz doch bitte die Forensuche, sonst kauen wir alle Themen hier immer und immer wieder von vorne durch.
|
||||
|
||||
Aha...das ändert nichts daran, dass Beitrag Nr.3 eine Feststellung ist, die du im Eröffnungspost schon getroffen hast, oder?
Ansonsten empfehle ich dir den Tipp von Macht im Norden ernstzunehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Interview zu diesem Thema: Zitat:
|
|
|||
|
|||
TV-Präsenz
Es ist (wieder mal) EM, Deutschland ist (wieder mal) ganz oben dabei, und es interessiert (wieder mal) kein (TV-)Schwein!
Internet-Übertragungen gibt es ja gottlob, aber was ist mit dem Fernsehen? Da haben Menschen wegen Kommerz und TV-Präsenz mit aller Kraft an unserer Sportart herumgeschraubt und uns versichert, das sei nötig. Und? Ob so etwas wie Selbstkritik im Wortschatz dieser Leute vorkommt? Ob Aussicht auf Einsicht besteht? Ich fürchte, nein! |
|
|||
|
|||
AW: TV-Präsenz
Gilt nur das deutsche TV? Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht.
In Österreich hat sich die TV-Präsenz seitdem deutlich erhöht.
|