Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2014, 14:19
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Rein sportlich gesehen wäre er natürlich für Ockstadt eine Verstärkung, sollten sie zudem aufsteigen sind neue Leute fast schon Pflicht, vorausgesetzt man möchte nicht das gleiche Schicksal erleiden wie viele andere Aufsteiger zuvor, die den Gang in die BOL und aus der BOL schon erlitten haben. Jetzt bleibt nur die Frage inwiefern Sören seine Charaktereigenschaften überdenkt und einsieht, dass gewisse Dinge einfach nicht gehen. Das Ausscheiden seinerzeit in Ober-Eschbach, zuletzt in Ober-Erlenbach und die Querelen nun in Rodheim hinterlassen zumindest einen faden Beigeschmack. Das Charakterliche ist genauso wichtig wie das Sportliche und von daher sollten beide Eigenschaften in einer Mannschaft stimmen/passen.
Absolut richtig was Du schreibst darüber hinaus wäre es im Fall der Fälle nicht ausreichend, um sich dort zu halten. Da bräuchten wir noch einen starken Mann vorne
Alt 24.02.2014, 14:22
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von worschtsupp Beitrag anzeigen
Also Björn,die Finger aus der Popcorn Schüssel und ab an den Tisch
Das ist ja mal ein starker Kommentar!

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Naja nachdem "Flotte Noppe" sowas angedeutet hat, dass es sich wohl möglicherweise zur neuen Runde was tut, hab ich mir fast gedacht, dass da was im Busch ist.
Also ich habe ja nur meine Bedenken geäußert, weil ich selbst schon darauf angesprochen wurde. Diese Gerüchte gibt es zumindest nicht erst seit heute. Unterm Strich hätte es wohl für Ockstadt auch einen sehr herben Beigeschmack, wenn Sören im Spitzenspiel nicht dabei gewesen wäre und dann zum direkten "Konkurrenten" wechselt.
Alt 24.02.2014, 14:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Das ist ja mal ein starker Kommentar!

Also ich habe ja nur meine Bedenken geäußert, weil ich selbst schon darauf angesprochen wurde. Diese Gerüchte gibt es zumindest nicht erst seit heute. Unterm Strich hätte es wohl für Ockstadt auch einen sehr herben Beigeschmack, wenn Sören im Spitzenspiel nicht dabei gewesen wäre und dann zum direkten "Konkurrenten" wechselt.
hab auch vom Gerücht gehört, dass ich nach Rodheim wechsle und absichtlich verloren habe
wie gesagt, kein Kontakt, aber das Forum muss weiterleben, also weitere Gerüchte bitte
ansonsten verziehen wir uns alle in Wald und lutschen Kokosnüsse
Alt 24.02.2014, 14:41
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..., dass ich nach Rodheim wechsle und absichtlich verloren habe
Der Schweiß in deinem Gesicht, als du dein Bierchen abgeholt hast, wirkte sehr authentisch. Hast du also gut getarnt.
Alt 24.02.2014, 14:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Der Schweiß in deinem Gesicht, als du dein Bierchen abgeholt hast, wirkte sehr authentisch. Hast du also gut getarnt.
Musste aber fürs Bier bezahlen dachte dass ist in der Ablöse inkludiert.
Ne mal Butter bei de Fische: Fragt bei ihm selber nach. Mit uns hatte er keinen Kontakt und das wäre auch unterste Schublade, wenn das so geplant wäre
Alt 24.02.2014, 15:25
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Worschtsupp
Also Björn,die Finger aus der Popcorn Schüssel und ab an den Tisch
Opps, wieso werde ich hier erwähnt, da fällt mir doch glatt die Popcorn Schüssel vom Tisch

Naja, erstmal von dem Schreck erholen und nen netten Döner besorgen

Btw.: Ich habe immer noch keine Ahnung, wer die Worschtsupp sein könnte
Alt 24.02.2014, 15:48
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hab auch vom Gerücht gehört, dass ich nach Rodheim wechsle und absichtlich verloren habe
wie gesagt, kein Kontakt, aber das Forum muss weiterleben, also weitere Gerüchte bitte
ansonsten verziehen wir uns alle in Wald und lutschen Kokosnüsse
Schon witzig, wie die Gerüchteküche nun zu brodeln beginnt. Die Runde ist noch voll im Gang, gerade im Aufstiegsrennen wird es nach dem fantastischen 8:8 spannender denn je und schon weiß wieder jeder mehr als der andere.

Sollte Ockstadt aufsteigen bin ich sicher, dass die Mannschaft noch einmal ein leicht verändertes Gesicht bekommt. Wer auch immer das sein mag.
Alt 24.02.2014, 15:50
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von worschtsupp Beitrag anzeigen
...der Björn,den müßt ihr holen,so oft wie der bei euch ist,der ist bestimmt schon 6facher Patenonkel in Ockstadt.
Ne ne....der Björn ist doch für mein persönliches Seelenheil verantwortlich.
Und es gibt sonst nicht so viele Menschen, die mich ertragen.... also muss der Björn schön in meiner Nähe bleiben
Alt 24.02.2014, 15:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Ne ne....der Björn ist doch für mein persönliches Seelenheil verantwortlich.
Und es gibt sonst nicht so viele Menschen, die mich ertragen.... also muss der Björn schön in meiner Nähe bleiben
naja Dirk, bei Euch brodelt in der ersten Mannschaft auch die Gerüchteküche
wäre schade wenn Eure 2.Mannschaft gesplittet wird
Alt 24.02.2014, 16:02
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Schon witzig, wie die Gerüchteküche nun zu brodeln beginnt. Die Runde ist noch voll im Gang, gerade im Aufstiegsrennen wird es nach dem fantastischen 8:8 spannender denn je und schon weiß wieder jeder mehr als der andere.

Sollte Ockstadt aufsteigen bin ich sicher, dass die Mannschaft noch einmal ein leicht verändertes Gesicht bekommt. Wer auch immer das sein mag.
Vorvertrag für die BOL schon unterschrieben?? Gibs zu!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »