|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Hallo nur zur kleinen Info:
Gahmen heute ohne Wenk - dafür mit Schroer A. Malmwieck Nicolas Schroer C Wieklinski El Faramawy Schroer A Walstedde ohne Staudinger - dafür mit Freiherr und 60 Litern gezapftes! Leschowski Kurzepa Michelt Menke Jäggle Freiherr Good Luck BB |
|
||||
|
||||
ltv-lohauserholz 4:9
luft ist raus beim ltv....
2 doppel sowie gleitsmann und birkner..... ersatz marcel brannekemper(13) sehr starke leistung gegen kleimann(2:3 im 5. zu 9)... kleimann, sichtllich nervös gegen den youngster, mit vielen völlig überflüssigen, lautstarken kommentaren
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (22.01.2005 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Detmold/Jerxen - SV Brackwede II 9:5
Kein überzeugender Erfolg der golden Boys, aber am Ende zählen nur die Punkte Brackwede ohne Klopstock. Erst nach 3:5-Rückstand kam der TTC-Express langsam ins Rollen
TTC Detmold/Jerxen Nagel 2:0 (ohne Prbleme ) Klipsch 1:1 (verliert gegen Triebler) Osterhage 1:1 (viel Krampf beim Kapitän ) Rödenbeck 2:0 Schulz 2:0 (starke KLeistung ) Rödenbeck/Nagel 1:0 Klipsch/Mikus 0:1 (keine Einstellung ) Schulz/Osterhage 0:1
|
||||
|
||||
morgen!
Walstedde - Gahmen 9:1 bei uns punketet nur das 3er-doppel El Faramawy/schroer A wieder mal gehen alle spiele im 5. satz an den gegner, vielleicht hätten wir also noch 1 oder 2 spiele mehr verdient gehabt! insgesamt aber eine entäuschende mannschaftsleistung ohne einstellung zum kampf, die zu recht mit einer so klaren klatsche belohnt wurde. ausnahme ist meiner meinung nach nur frank malmwieck, der jedes spiel knapp im 5. verlor und wirklich ein paar bälle der besseren sorte gespielt hat! nächste woche geht es nach detmold, worauf die vorfreude auch schon gestern zu spüren war vielleicht kehrt damit ja bei einigen die bisher vermisste form zurück... @ golden boys: ansonsten müsst ihr schon verdammt kreativ sein, damit wir nach 20.30 h doch noch einige musikalische klänge von uns geben! ich freu mich :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt ihr nicht Lust schon um 17.30 Uhr zu spielen, dann haben wir bis zu eurer musikalischen Darbietung um 20.30 Uhr noch mehr Vorbereitungszeit und danach noch mehr Nachbereitungszeit? Wir würden dann schon mal einen Tisch reservieren (garantiert nicht beim Italiener á la Rhaden ). ... und wenn ihr euch ein wenig ordentlich anzieht, könnten wir anschließend sogar noch die neu eröffnete Disco hier in Detmold aufsuchen. Bisher soll da die Stimmung noch nicht ganz so doll gewesen sein, aber das könnten wir dann ja gemeinsam ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werds morgen mal der blockbutter unterbreiten, sollte er sich bis dahin noch nicht im forum gemeldet haben..... was das programm angeht, kann ich nur für mich sprechen..... 17.30 h passt und auto fahren brauch ich auch nicht wir bleiben in kontakt
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach ihr Mugelwemser, wollte eigentlich heute nicht mehr aus dem Verlies heraus , aber ... 17.30 hört sich mächtig an (bitte für 19.00h den Tisch bestellen) Italiener hört sich noch besser an (in Rahden hat es aber so lange gedauert, bis mein Süppchen kam, dass wir Hin-, Rück- und Pokalspiel hätten durchführen können. Man kann auch sagen, in der Zeit hätten wir 22:0 verloren). Disco wir schwierig da unser Wi(e)kinger fährt - ich fahre nicht - Basta! In eigener Sache: Da ich in der Mitte noch keinen Satz gewonnen habe, freue ich mich schon auf den Osterhasen - der spielt im Moment ja auch eher wie der Weihnachtsmann im Juli. Freue mich auf Samstag nach 19.00h BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
die umschulung auf schlafsacktourist beginnt morgen ab 18 uhr!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
... und das mit einem gewonnen Satz in der Mitte bekommen wir dann auch hin |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
die Karten für den (vorläufigen) Saisonhöhepunkt sind gelegt. Am Samstag steigt die Spitzenbegegnung zwischen Rahden und Elsen. Beide Mannschaften zeigten sich zuletzt in starker Verfassung, so dass der Ausgang der Partie völlig offen ist. In Rahden laufen die Vorbereitungen auf das Spiel mit Hochtouren. Es werden Zuschauer in dreistelliger Anzahl (vielleicht doch ein bißchen zu optimistisch, aber schauen wir mal) erwartet. Beide Mannschaften werden bis an die Haarspitzen motiviert in die Begegnung gehen, Spannung und hochklassiger TT-Sport sind somit garantiert. Für Rahden geht es in diesem Spiel um alles - verliert man, ist die Meisterschaft und damit der direkte Aufstieg weg und es wird dann auch im Kampf um Platz 2 mit Sicherheit noch mal richtig eng, denn Walstedde lauert mit Sicherheit auf die Chance den Aufstieg über die Relegation doch noch zu schaffen, was im Falle einer RTTC-Niederlage aus eigener Buben-Kraft möglich wäre. Gewinnt Rahden hat der RTTC zunächst die besseren Karten, aber es warten noch schwere Spiele gegen Lippstadt und Walstedde. Das gilt natürlich auch für Elsen, die noch nach Walstedde müssen. Ich wünsche mir für die Begegnung eine kämpferische aber faire Atmosphäre in der die bessere Mannschaft den Sieg davon tragen bzw. zu Hause behalten soll. Egal wie die Partie ausgeht, nach dem Spiel laden wir die Gäste aus Elsen noch zu einem kleinen (oder auch größeren) Umtrunk mit Bratwürstchen bzw. Bäkers Pfefferknackern ein. Grüße nach Paderborn. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
Lesezeichen |
|
|