Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2005, 11:53
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Bei uns in der 3.,4. und 5. Herren gibt es Abgänge. Geht knapp auf insgesamt eine Mannschaft raus. Aber wir werden das kompensieren und wieder schlagkräftige Mannschaften stellen.
Das mit Meier habe ich auch gehört, würde ich persönlich sehr schade finden.
Und WM kann man definitiv mit Kunte ersetzen, ein Fragezeichen steht auch noch hinter Wieckowski.
Sicher ? Ohne Marcus zu nahe treten zu wollen - und der Beweglichste war er ja nie - ich hatte in den Spielen, die ich gesehen hatte, den Eindruck gewonnen, dass bewegungs-mäßig bei ihm gar nix mehr geht und er nur noch von Wissen, Händchen und Erfahrung profitiert - wäre das nicht etwas wenig für VL ? Und seine Bilanz, zumindest die der Hinrunde, war mit 12:10 ja nicht der Bringer für jmd. aus der VL. RR mit 14:6 schon eher.
Alt 03.05.2005, 11:58
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Sicher ? Ohne Marcus zu nahe treten zu wollen - und der Beweglichste war er ja nie - ich hatte in den Spielen, die ich gesehen hatte, den Eindruck gewonnen, dass bewegungs-mäßig bei ihm gar nix mehr geht und er nur noch von Wissen, Händchen und Erfahrung profitiert - wäre das nicht etwas wenig für VL ? Und seine Bilanz, zumindest die der Hinrunde, war mit 12:10 ja nicht der Bringer für jmd. aus der VL. RR mit 14:6 schon eher.
Ich mache es kurz, ich denke das passt noch. Als Tausch für Meiners ist das schon eine Welt.
Alt 03.05.2005, 11:59
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Mit der Beweglichkeit von Kunte gebe ich Dir recht, aber Meiners ist damit auch nicht gerade gesegnet worden. Händchen und Erfahrung hat Kunte bestimmt, um in der VL unten seine Spiele zu gewinnen.
Alt 03.05.2005, 12:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um nochmal auf die FTTB Liga zurück zu kommen würde mich mal interessieren, ob Farge es in der nächsten Saison schafft wieder eine Mannschaft zu präsentieren, die dem NTV Paroli bieten kann? Bei so viel Abgängen kann Farge schnell zu 1. Abstiegskanditaten in der FTTB-Liga werden?
Alt 03.05.2005, 12:36
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Um nochmal auf die FTTB Liga zurück zu kommen würde mich mal interessieren, ob Farge es in der nächsten Saison schafft wieder eine Mannschaft zu präsentieren, die dem NTV Paroli bieten kann? Bei so viel Abgängen kann Farge schnell zu 1. Abstiegskanditaten in der FTTB-Liga werden?
Ich denke die 3. wird zumindest wieder stark genug um nicht ab zu steigen! Es geht ja auch das Gerücht um das Imsum 2 nicht aufsteigen will. Dann kommt es dazu das Farge 4 wohl auf steigt.
Alt 03.05.2005, 12:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich denke die 3. wird zumindest wieder stark genug um nicht ab zu steigen! Es geht ja auch das Gerücht um das Imsum 2 nicht aufsteigen will. Dann kommt es dazu das Farge 4 wohl auf steigt.
Warum will Imsum 2 nicht aufsteigen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Alt 03.05.2005, 12:42
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Imsum 2 ???
Ich dachte das nur der erste aus den beiden Stadtligen aufsteigt.
Also NTV und Walle.
Alt 03.05.2005, 12:42
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Wie sieht es denn mit der Reli bei Habenhausen aus? In welcher Aufstellung könnt ihr denn jetzt spielen und vor allem gegen wen?
Hallo SB,
wir spielen mit den bewährten ersten Sechs am kommenden Sonntag um 14h Religation gegen Falkenberg 2 und Hambergen. Nach einem erfolgreichen Freundschaftsspiel gegen Hutbergen 1 am letzten Freitag sind wir zuversichtlich, als zweites Bremer Team nach dem Meister Grünhöfe in die NTTV-Ligen aufzusteigen. Also, drückt uns die Daumen, sonst haben die anderen Mannschaften in der FTTB-Liga nächstes Jahr nicht viel zu lachen.

Dr. Parijs
Alt 03.05.2005, 12:50
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Wolfgang Meiners. Derzeit bei uns in der 1. aus dem unteren Paarkreuz.
lieber timo: ich habe noch nicht unterschrieben
Alt 03.05.2005, 12:53
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Mal sehen, ob sich diese Investition für den NTV auszahlt. In der Vergangenheit sollen schon einige Spieler Geld bekommen haben. Daraus sollte Herr Richter eigentlich eine Lehre gezogen haben oder? Die Leistungsträger sind nach meiner Meinung immer die Eigengewächse gewesen. Früher oder später werden Söldner wie Meiners (und es wird ja nicht dabei bleiben) die alten Spieler verdrängen und diese werden sich nen neuen Verein suchen. Mit Geld kann man im Amateur-Sport sehr viel kapput machen. Es mag zwar ne Zeit lang gut gehen, aber irgendwann zerbricht die ganze TT-Abteilung daran, wenn man nicht einen guten Unterbau hat, der einige Abgänge auffängt. Beim NTV kommt nach der 1. Herren nicht mehr viel. Wenn z.B. Wedel und Guzmann wechseln würden, könnte man gleich in die Kreisliga zurückziehen. Man sieht es ja z.B. im Moment in Grünhöfe. Ich glaube, dass der NTV in der kommenden FTTB Ligasaison auch ohne Meiners ganz oben mitspielen könnte. Ich hätte keine Lust mit einem Söldner zu spielen, der sich null mit dem Verein identifiziert. Ich habe auch nicht verstanden, dass ein Verein wie Farge einen wie Meiners aufgenommen hat und einen klar besseren Kunte in der 2. Herren spielen lässt.
du musst mich ja gut kennen....
kunte ist übrigens besser als ich... aber noch besser als ich ist meyer
solltest spielerberater werden...
ob du verstehtst, ob ein verein mich aufnimmt oder nicht, interessiert glaube ich keine sau.
unser saisonziel haben wir erreicht. es haben ALLE bis auf lindemann unter ihren möglichkeiten gespielt. lasse mich gerne von aussenstehenden belehren, auch hinsichtlich meiner leistung oder beinarbeit nur nicht von einer flachzange wie dir. wär mal gespannt drauf dich bei entscheidenden spielen zu beobachten. würd mir bestimmt das bier aus der hand fallen...

Geändert von Alvaro Recoba (03.05.2005 um 14:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »