|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
ihr scheiss noppen-spieler!!!
wir sehen uns dienstag ab 19:15/19:30 uhr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@tammo: gute Gelegenheit zum Training für die Relegation - oder ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (24.03.2005 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss (noch) nicht! haben morgen vereinsmeisterschaften und werd mich da mal umhören. melde mich dann nochmal... |
|
|||
|
|||
@Aufschläger:
Was für 'nen Teppich haste denn erstanden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe über e b a y den Vogel abgeschossen und den neuen Virus II (inkl. Dämpfungsfolie ???) für 12,-- Euro erstanden. Habe ihn aber leider immer noch nicht erhalten. Hier noch eine Internetseite für dich zum reingucken: www.noppen-test.de Schöne Ostertage noch, vielleicht bis Dienstag. Wenn Du kommst bring doch noch den ein oder anderen aus Spaden mit - oder flaens ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
woko kommt vogelfänger vielleicht eiseck wohl nicht |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Flaens,
dann hoffe ich am Dienstag Vereinsmeisterbesieger zu werden... Gruß |
|
|||
|
|||
Moin Aufschläger,
habe mit dem Teppich noch nie gespielt, aber wir sollten auf jeden Fall am Dienstag ein Teppichduell starten. Eventuell erscheint Eiseck ja doch und wir können ein kleines 2er-Mannschaftsturnier starten. Willste den Belag mit ner Klebefolie draufpacken oder erfordert die "Dämpfungsfolie(????)" normalen Kleber? Gruß |
Lesezeichen |
|
|