|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S
Tu das, habe einem Kollegen für die Saison auch FX-S Vorhand und FX-P Rückhand empfohlen. Davor war es Aurus soft und Aurus Sound.
Er ist zufrieden und merkt das Upgrade deutlich.
|
|||
|
|||
hallo, ist jemand vom FX-S zum FX-P gewechselt und kann die unterschiede beschreiben? danke
![]() |
|
||||
|
||||
Denke die Frage in einem Tread reicht 😜
|
|||
|
|||
Du sollst nicht denken!!
![]() |
|
||||
|
||||
Okay 🤥
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch beim Gewicht spart er einige Gramm ein. Einige sagen, dass zwischen den beiden ein deutlicher "Spin"-Unterschied besteht. Ich kann berichten, dass beide Beläge ordentlich Spin erzeugen und ich nie das Gefühl hatte, dass mir Rotation fehlt.
|
|||
|
|||
Nachdem ich jetzt seit Mitte 2016 mit Tibhar Evolution EL-S statt VH Tenergy 05 und RH Tenergy 64 spiele, gibt es heute mal (mehr als) ein Zwischenfazit.
Der Umstieg war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Vielleicht hätte es mit Zelluloidbällen gar nicht einen so großen Unterschied gemacht, aber mit Plastikbällen sind die Evolution Beläge für mich in allen Belangen besser. Ich habe den Umstieg also nicht bereut, sondern bin sehr zufrieden. Da immer wieder gefragt wurde, mit welchem Evolution man welchen Tenergy am besten ersetzen kann, hier noch einmal meine Erfahrung: harter Tenergy 05 ![]() weicher Tenergy 05 ![]() harter Tenergy 64 ![]() weicher Tenergy 64 ![]() Tenergy 80 ![]() Tenergy 25 ![]() Tenergy 25-FX ![]() Tenergy 05-FX ![]() Tenergy 80-FX ![]() Tenergy 64-FX ![]()
|
|||
|
|||
Ist zb der FX-S schwerer als die Rasanter ?
|
||||
|
||||
Welcher Rasanter??? Zum 42er kein nennenswerter Unterschied.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Endlich mal jemand der das Ganze neu definiert, gerade für Schmetterlingsfreunde! Jetzt stellt sich die Frage, schafft es BTY in 2018 eine Belagserie vorzustellen, die es überhaupt von den Spieleigenschaften mit der Evolutionreihe aufnehmen kann und die da auch preislich überhaupt mithält!? Produkttester gerade von BTY-Belägen müssen sich hier in Zukunft die Frage stellen, kann Belag XY überhaupt mit einem Belag der Evolutionreihe mithalten und welchem Belag ist er ähnlich! Uranus, der Gedanke gefällt mir. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
el-s, evolution, evolution el-s, evolution fx-s, fx-s, tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Tibhar 1Q Sound, Sriver G3, Tibhar Evolution FX-P | Cupi | tausche | 0 | 11.07.2015 10:08 |
(V) Tibhar Evolution FX-P, Tibhar Nimbus soft | ttspieler11 | verkaufe | 0 | 19.03.2015 15:00 |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- | Luke93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2014 15:05 |
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? | togi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 16.08.2013 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.