Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 01:15
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Dorheim gewinnt knapp im Abstiegskrimi gegen Kesselstadt 9:6

Dorheim ohne Buß und Glaub, dafür mit Brandt und Müller

Bei Kesselstadt fehlte die 6, dafür Dürr am Start

Doppel 2:1
Löffler/Schock vs Meier/Dürr 2:3
Roth/Sulzbach vs Hees/Schnell 3:2
Brandt/Müller vs Buchholtz/Kmiecik 3:1
(schlussdoppel, war schon gespielt: Löffler/schock vs Hees/Schnell 0:3)

Vorne 2:2
Hees gewinnt beide knapp in 5
Roth 3:1 und Löffler 3:0 gegen Meier

Mitte 3:1
Buchholtz verliert beide 3:0
Sulzbach kämpft schnell mit 3:2 nieder
Schock verliert 3:1 gegen Schnell

Hinten 2:2
Müller gewinnt beide;
3:2 gegen Kmiecik (2 Sätze Verlängerung; 5. 12:10, nach 10:4 Führung)
3:1 gegen Dürr#

Insgesamt ein spannendes faires Spiel mit dem besseren, erkämpften Ende für Dorheim.
Alt 12.03.2006, 01:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Assenheim - Büdingen

Klarer und sehr überraschender Sieg für Assenheim

Schütze/Hessel - Burkhard D. + N. 0:3
Schütze - Heyn 1:3
Schütze - Burkhard N. 0:3

sind die einzigen punkte für Büdingen.
gregor gewinnt gegen beide? nicht schlecht. d. burkhard verliert beide? respekt.

also, hier mal ein kurzes statement zum dorheim-spiel aus der ferne:
dorheim gewinnt 9:6 gegen kesselstadt (bericht wird offensichtlich gerade geschrieben von rigo3108 wie ich das sehe - details stehen in click-tt).

hier mein bericht, wie ich das spiel erlebt habe, da ich nicht vor ort sein konnte:
1. meldung: doppel 2:1 (meine reaktion: tschakka, das reicht heute)
2. meldung: 2:2 (ehrlich gesagt: hab ich nicht mit gerechnet)
3. meldung: 5:3 ("stundenlang" auf den nächsten zwischenstand gewartet, war aber dann erstmal zufrieden)
4. meldung: 7:3 (mein gedanke: das ding muss doch jetzt durch sein, da muss doch in der mitte jetzt genug kommen, damit es reicht)
5. meldung: 8:6 (diese meldung hat ewig gedauert, danach hab ich nur noch die sekunden gezählt, da ich mir schon dachte, dass das schlussdoppel weg geht - also hab ich einfach auf die nervenstärke vom markus vertraut)
6. meldung: 9:6 - schlussdoppel schon verloren gewesen (diese meldung kam nun wirklich eine halbe ewigkeit nach der letzten, dachte schon, dass das nie ändert und mein gefühl wurde von minute zu minute schlechter).

ich bin jetzt erstmal sehr erleichtert, wenn ich mir den bericht in click-tt so durchlese, scheint es ein ergebnis gewesen zu sein, welches in ordnung geht, auf beiden seiten drei fünf-satz-spiele, je zwei davon scheinen recht eng gewesen zu sein - da ich aber keine einzelheiten weiss masse ich mir kein urteil an.

in wenigen stunden jedenfalls geht es für mich weiter, damit wir erstmal uns den relegationsplatz sichern - nach dem punktgewinn vom freitag muss nachher ein sieg her, damit wir auch hier erstmal etwas ruhe reinkriegen - hoffe, dass der spieler brandt sich bis morgen wenigstens wieder einigermassen gefangen hat, die ergebnisse heute sprechen eher nicht dafür, nach dem spiel letzter woche dachte ich, es wäre etwas besser geworden.

jetzt können wir uns in der nächsten für uns spielfreien woche relativ entspannt zurücklehnen und die ergebnisse der konkurrenz verfolgen und hoffentlich anschliessend den endgültigen klassenerhalt bejubeln.

gratulation an unsere zweite mannschaft, die in den letzten wochen eindrucksvoll dem druck standgehalten hatte.
Alt 12.03.2006, 07:53
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchst-Langenselbold 5:9

Nicht unsere beste Leistung, aber es hat gereicht...

Und jetzt geht 's nach Büdingen...

Alt 12.03.2006, 09:50
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[I][QUOTE=air]Höchst-Langenselbold 5:9

Nicht unsere beste Leistung, aber es hat gereicht...

Und jetzt geht 's nach Büdingen..

gibts noch ein paar Infos mehr zum Spiel ?
Alt 12.03.2006, 15:21
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, mittlerweile steht ja alles schon in click-tt:

TTC Höchst/Nidder III - TG 1953 Langenselbold

und

TTC Büdingen 1976 - TG 1953 Langenselbold

War nicht unser bestes Wochenende, wobei heute eine deutliche Steigerung zu erkennen war, aber zum Glück hat es gereicht.

Jetzt fehlt uns wohl nur noch ein Punkt.

Alt 12.03.2006, 15:36
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air
Nun ja, mittlerweile steht ja alles schon in click-tt:

TTC Höchst/Nidder III - TG 1953 Langenselbold

und

TTC Büdingen 1976 - TG 1953 Langenselbold

War nicht unser bestes Wochenende, wobei heute eine deutliche Steigerung zu erkennen war, aber zum Glück hat es gereicht.

Jetzt fehlt uns wohl nur noch ein Punkt.

gegen höchst hätte es durchaus auch enger werden können, wenn die nicht ohne frischholz gespielt hätten.
aber glückwunsch zum heutigen sieg - büdingen hat an diesem wochenende wohl ihre grenzen gezeigt bekommen, trotz sonntag morgen.
ich habe heute auch wieder festgestellt, dass ich sonntags morgens keine spiele leiden kann - auf turnieren geht das komischerweise, aber in der runde geht das gar nicht, glücklicherweise haben wir das spiel noch irgendwie nach hause geschaukelt.

wollte eben schon fast lgs. zur meisterschaft gratulieren, aber rechnerisch ist es ja noch gar nicht sicher, also halte ich mich noch zurück.

hab eben nochmal die ergebnisse von gestern reflektiert. die entscheidung des spiels liegt in meinen augen in dem niemals für möglich gehaltenen sieg von sulzbach gegen schnell, muss wohl auch ein gutes spiel gewesen sein, was ich heute so gehört habe. da sieht man mal, was in manchen der jungs noch drinsteckt, wenn sie denn mal wollen und gefordert sind.
glaube, in den letzten zwei wochen lief aber auch wirklich alles perfekt für uns - da haben wirklich nicht nur unsere eigenen ergebnisse, sondern auch die der konkurrenz einfach gepasst - glücklicherweise.
Alt 12.03.2006, 16:42
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

Ich hatte die Niederlage von Kesselstadt nicht erwartet. Wenn man allerdings auf diesem Tabellenplatz steht und gewinnen muss, wird das ganze noch etwas schwerer.
Ich fürchte der viertletzte Platz ist für den TVK jetzt kaum mehr möglich, aber die Chancen Ostheim zu überholen stehen noch immer nicht schlecht, zumal deren Restprogramm ganz schwer ist (Platz 1-3). Salmünster hat 3 Punkte Vorsprung und so viel Potential, dass sie wohl einen Nichtabstiegsplatz halten können.
Auf jeden Fall ist jedes Spiel jetzt ein Endspiel.

Alt 12.03.2006, 17:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von air
Ich hatte die Niederlage von Kesselstadt nicht erwartet. Wenn man allerdings auf diesem Tabellenplatz steht und gewinnen muss, wird das ganze noch etwas schwerer.
Ich fürchte der viertletzte Platz ist für den TVK jetzt kaum mehr möglich, aber die Chancen Ostheim zu überholen stehen noch immer nicht schlecht, zumal deren Restprogramm ganz schwer ist (Platz 1-3). Salmünster hat 3 Punkte Vorsprung und so viel Potential, dass sie wohl einen Nichtabstiegsplatz halten können.
Auf jeden Fall ist jedes Spiel jetzt ein Endspiel.

Ich kann Dir da nur recht geben. Ich merke es auch gerade Woche für Woche in meiner Mannschaft: Wenn Du einmal unten drin stehst, dann klebt das Pech Dir einfach auch auf dem Schläger.
Ich hatte zwar ehrlich gesagt schon mit einem knappen Sieg von unserer zweiten gerechnet (sogar 9:6 hätte ich wohl getippt), jedoch sah meine gedankliche Punkteverteilung etwas anders aus, insofern zeigt es doch mal wieder, dass nichts planbar ist - das ist auch gut so.
Ich hoffe sehr, dass Kesselstadt noch mindestens zehnter wird, gehe aber auch fest davon aus. Ostheim holt keinen Punkt mehr und Kesselstadt wird den (erstmal) einen benötigten Punkt, wobei ich gerade gesehen habe, dass das mit dem Spielverhältnis auch sehr eng wird. Meines Erachtens ist Kesselstadt einfach stärker als Ostheim und wird mind. die Relegation erreichen und hat auch dort gute Chancen. Aber klar, gegen Salmünster ist schon mal das erste Endspiel. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse in der nächsten Woche und da sowohl unsere zweite als auch "meine" dritte spielfrei hat, kann ich mich relativ entspannt zurücklehnen und gucke mir die Ergebnisse an. In erster Linie hoffe ich, dass nach dem kommenden Spieltag unsere zweite auch theoretisch nicht mehr eingeholt werden kann.
Alt 16.03.2006, 08:14
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Forum schläft ja ein...

Am WE ist Bezirkspokal. Wie siehts denn aus , Ingo ?

Seit ihr fit ?

Die anderen Gegner kenne ich nicht so richtig, aber Beuern hat wohl auch eine starke Mannschaft. Auch Schlüchtern wird nicht zu unterschätzen sein, schließlich haben die Okarben ausgeschaltet.
Alt 16.03.2006, 09:43
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Das Forum schläft ja ein...

Am WE ist Bezirkspokal. Wie siehts denn aus , Ingo ?

Seit ihr fit ?

Die anderen Gegner kenne ich nicht so richtig, aber Beuern hat wohl auch eine starke Mannschaft. Auch Schlüchtern wird nicht zu unterschätzen sein, schließlich haben die Okarben ausgeschaltet.
Mit dem Schlaf im Forum stimmt, Donic Vario, allerdings haben wir von Dir seit Deinem Auftritt in M`buchen und dem anschließenden kräftezehrenden Pokalkampf ja auch nichts mehr gelesen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »