|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (11.12.2005 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ist Mitgliedschaft voraussetzung zur Spielberechtigung....also wenn der seit 2 Jahren kein Mitglied mehr wäre wäre er auch seit 2 Jahren nicht spielberechtigt.... Es reicht auch lt WO wenn er seit 2 Jahrten an keinem Spiel teilgenom,men hat Nur 2 von diesen kleinen Dingen.... Also ist es evtl doch Möglich?!?!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.12.2005 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest Deine Blickweise mal etwas von Eurem Niveau herunterschrauben. Was heißt schon Auslaufmodell ...??? Ich käme bei Euch als Rentner wahrscheinlich noch nicht mal in die Vierte, oder? Aber ein Andreas Kober, der vor nicht zu langer Zeit in der Verbandsliga OBEN noch gut positiv gespielt hat, ist im Abstiegskampf für eine Mannschaft wie Dortmund bestimmt ein Pluspunkt. Außerdem wird auch für Euch die Klasse kommen, in der Ihr nicht mehr die GRÖSSTEN seid, was im Moment nicht unberechtigt so ist. Ich gönne es Euch ja. Aber es gibt eben auch noch andere ........ Trotzdem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und "Frohe Weihnachten" und "Guten Rutsch". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also die letzten 4 Halbjahre wo er gespielt hat (1999-2001) hat er das aber nicht geschafft einmal 7-7 rest immer so 4 negativ.. und das ist ja dann auch schon 4,5 Jahre her Er war mit Sicherheit vor 10 Jahren kein schlechter aber 4,5 Jahre ohne große Wettkampfpraxis..dazu davor 2 Jahre VL oben negativ ...Wie soll man da einschätzen was er jetzt noch kann (ab wann gab es eigentlich den Großen ball und 11er Sätze???) Ich glaube schon das er TT nicht verlernt hat und auch evtl noch LL Format hat aber voraussetzen würd ich das nicht so uneingeschränkt...da spielt zuviel mit rein
|
||||
|
||||
Zitat:
du musst mich falsch verstanden haben, denn es war keineswegs abwertend oder arrogant gemeint, sondern rein objektiv. Hat mit unserer Mannschaft im Vergleich garnichts zu tun. Das, was ich damit sagen wollte, hat Dirk sehr treffend formuliert, denn ich denke, dass ein Spieler, der vor etlichen Jahren 5-6 Jahren VL oben nicht mehr viel gebracht und seit 4-5 Jahren praktisch nicht mehr trainiert und keine Wettkampfpraxis mehr hat, auch nicht mehr mit gutem Erfolg in der LL Mitte spielen kann - von daher also nicht unbedingt eine Verstärkung ist. Zudem haben wir mittlerweile eine andere Zählweise und vor allen Dingen einen größeren Ball. Würde mich schon wundern. wenn Andy da plötzlich wie der Phönix aus der Asche daherkommt...so talentiert ist er denn nun auch nicht (kenn ihn von Kindesbeinen an), außerdem bedenke man sein Alter, und dann gibt es immer wieder mal gesundheitliche Probleme. Das wollte ich damit sagen. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Du selbst wärest bei uns in der 2. willkommen, dann zusammen mit mir - immerhin in einer guten BK-Mannschaft. Wär doch was. Hab ja auch bis zum vorigen Jahr in der 1. gespielt, aber ich merke, dass es mittlerweile für die LL für eine gute Bilanz nicht mehr reicht (hätte in diesem Jahr vielleicht schon wieder anders ausgesehen, denn im Schnitt ist in diesem Jahr die LL unten nicht so stark besetzt wie im vorigen Jahr). Aber grundsätzlich spiele ich ja nur noch, wenn Not am Mann ist und kann damit sehr gut leben, da ich im Verein mit anderen Aufgaben ganz gut ausgelastet bin, zudem muss ich als KSW auch noch einiges tun, damit der Laden läuft. Ich bitte dich, meine Aussage in diesem Sinne zu interpretieren, wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch! PS: wollt schon mal anfragen, ob man das Rückspiel eventuell wieder in der Woche machen kann?!
|