Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 21:31
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Sicher das es nur ein Gerücht ist?
Schon Angst?
Also vor Dortmund müssen wir ganz sicher keine Angst haben, egal wie sie spielen...Das gefährlichste ist da eher die An- und Rückreise auf der A45 (Stau und dergl.). Hinrunde 9:0, 27:5 Sätze, nur mal so nebenbei bemerkt...trotz Sobczak, Fedler, Backhaus und Co.

Geändert von Wombat (11.12.2005 um 21:35 Uhr)
Alt 11.12.2005, 21:34
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Also vor Dortmund müssen wir ganz sicher keine Angst haben, egal wie sie spielen...Das gefährlichste ist da eher die An- und Rückreise auf der A45 (Stau und dergl.)
Tja man steht schnell im Stau und kommt nicht so schnell wieder raus. Wie lange muss man sich verspäten um das Spiel 9:0 zu verlieren?
Alt 11.12.2005, 21:38
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Gerüchte....ich möchte mal erleben das BVB in seinen Mannschaften es schafft wie nen "normaler" Verein auch mit 6 Spielern je Mannschaft zu spielen die auch jedes Spiel machen (übliches Fehlen wegen Krankheit usw mal ausgenommen ) und nicht alle Teams mit X Ersatzspielern spielen lassen bzw mit irgendwelchen Karteileichen oder reaktivierten Spielern...
Werden wir gerade bei Bor. Dortmund nie erleben, diese chaotische Praxis war immer schon so (zumindest in den letzten 35 Jahren...)
Alt 11.12.2005, 21:39
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von The_Snake
Tja man steht schnell im Stau und kommt nicht so schnell wieder raus. Wie lange muss man sich verspäten um das Spiel 9:0 zu verlieren?
Sowas sollte jeder wissen: du hast 30 min. Karenzzeit.
Alt 11.12.2005, 21:42
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo Nisi

woher hast Du denn die Info das der Andy Kober wieder spielt?
Und wenn es Stimmen sollte an welcher Position?

Lieben Gruß

Powerrückhand
Ich bin mir nicht sicher, ob mein langjähriger Doppelpartner Andreas Kober in der Rückrunde für einen Dortmunder Verein spielen kann. Er hat zwar vor mehr als vier Jahren das letzte Spiel für den TV Attendorn bestritten, steht aber nach meinem Kenntnisstand immer noch auf der aktuellen Attendorner Spielberechtigungsliste; der Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung ist erst vorige Woche in Attendorn eingetroffen (also nach dem 31. Oktober). Es gibt in der WSO (B7) zwar einen Passus über das "Wiederaufleben der Spielberechtigung", das nach mehr als zweijähriger Pause problemlos möglich ist, aber da die Spielberechtigung von Andreas für den TV Attendorn meines Wissens nie erloschen ist, trifft dieser Punkt wohl in seinem Fall nicht zu. Ich würde mich freuen, wenn Andreas wieder Tischtennis spielen würde, glaube aber nicht, daß das schon in der Rückserie sein wird.

Gruß Hdd
Alt 11.12.2005, 21:45
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Sowas sollte jeder wissen: du hast 30 min. Karenzzeit.
Da ich so etwas noch nie erlebt habe muss ich das nicht wissen
Alt 11.12.2005, 22:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hdd
Ich bin mir nicht sicher, ob mein langjähriger Doppelpartner Andreas Kober in der Rückrunde für einen Dortmunder Verein spielen kann. Er hat zwar vor mehr als vier Jahren das letzte Spiel für den TV Attendorn bestritten, steht aber nach meinem Kenntnisstand immer noch auf der aktuellen Attendorner Spielberechtigungsliste; der Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung ist erst vorige Woche in Attendorn eingetroffen (also nach dem 31. Oktober). Es gibt in der WSO (B7) zwar einen Passus über das "Wiederaufleben der Spielberechtigung", das nach mehr als zweijähriger Pause problemlos möglich ist, aber da die Spielberechtigung von Andreas für den TV Attendorn meines Wissens nie erloschen ist, trifft dieser Punkt wohl in seinem Fall nicht zu. Ich würde mich freuen, wenn Andreas wieder Tischtennis spielen würde, glaube aber nicht, daß das schon in der Rückserie sein wird.

Gruß Hdd
Es kommt da auf einige Dinge noch an...zb kann man niemand gegen seinen willen einfach auf der Liste lassen....

Auch ist Mitgliedschaft voraussetzung zur Spielberechtigung....also wenn der seit 2 Jahren kein Mitglied mehr wäre wäre er auch seit 2 Jahren nicht spielberechtigt....

Es reicht auch lt WO wenn er seit 2 Jahrten an keinem Spiel teilgenom,men hat

Nur 2 von diesen kleinen Dingen....

Also ist es evtl doch Möglich?!?!

Geändert von Fastest115 (11.12.2005 um 23:04 Uhr)
Alt 11.12.2005, 23:07
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Gerüchte...
Außerdem ist Andy eh ein Auslaufmodell...
Hallo Volker,
Du solltest Deine Blickweise mal etwas von Eurem Niveau herunterschrauben.

Was heißt schon Auslaufmodell ...???

Ich käme bei Euch als Rentner wahrscheinlich noch nicht mal in die Vierte, oder?

Aber ein Andreas Kober, der vor nicht zu langer Zeit in der Verbandsliga OBEN noch gut positiv gespielt hat, ist im Abstiegskampf für eine Mannschaft wie Dortmund bestimmt ein Pluspunkt.

Außerdem wird auch für Euch die Klasse kommen, in der Ihr nicht mehr die GRÖSSTEN seid, was im Moment nicht unberechtigt so ist. Ich gönne es Euch ja.

Aber es gibt eben auch noch andere ........

Trotzdem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und "Frohe Weihnachten" und "Guten Rutsch".
Alt 11.12.2005, 23:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nisi

Aber ein Andreas Kober, der vor nicht zu langer Zeit in der Verbandsliga OBEN noch gut positiv gespielt hat, ist im Abstiegskampf für eine Mannschaft wie Dortmund bestimmt ein Pluspunkt.
Vor nicht alzulanger Zeit????

Also die letzten 4 Halbjahre wo er gespielt hat (1999-2001) hat er das aber nicht geschafft einmal 7-7 rest immer so 4 negativ.. und das ist ja dann auch schon 4,5 Jahre her

Er war mit Sicherheit vor 10 Jahren kein schlechter aber 4,5 Jahre ohne große Wettkampfpraxis..dazu davor 2 Jahre VL oben negativ ...Wie soll man da einschätzen was er jetzt noch kann (ab wann gab es eigentlich den Großen ball und 11er Sätze???) Ich glaube schon das er TT nicht verlernt hat und auch evtl noch LL Format hat aber voraussetzen würd ich das nicht so uneingeschränkt...da spielt zuviel mit rein
Alt 12.12.2005, 11:12
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nisi
Hallo Volker,
Du solltest Deine Blickweise mal etwas von Eurem Niveau herunterschrauben.

Aber es gibt eben auch noch andere ........

Trotzdem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und "Frohe Weihnachten" und "Guten Rutsch".
Hallo Nisi,
du musst mich falsch verstanden haben, denn es war keineswegs abwertend oder arrogant gemeint, sondern rein objektiv. Hat mit unserer Mannschaft im Vergleich garnichts zu tun. Das, was ich damit sagen wollte, hat Dirk sehr treffend formuliert, denn ich denke, dass ein Spieler, der vor etlichen Jahren 5-6 Jahren VL oben nicht mehr viel gebracht und seit 4-5 Jahren praktisch nicht mehr trainiert und keine Wettkampfpraxis mehr hat, auch nicht mehr mit gutem Erfolg in der LL Mitte spielen kann - von daher also nicht unbedingt eine Verstärkung ist. Zudem haben wir mittlerweile eine andere Zählweise und vor allen Dingen einen größeren Ball. Würde mich schon wundern. wenn Andy da plötzlich wie der Phönix aus der Asche daherkommt...so talentiert ist er denn nun auch nicht (kenn ihn von Kindesbeinen an), außerdem bedenke man sein Alter, und dann gibt es immer wieder mal gesundheitliche Probleme. Das wollte ich damit sagen. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Du selbst wärest bei uns in der 2. willkommen, dann zusammen mit mir - immerhin in einer guten BK-Mannschaft. Wär doch was. Hab ja auch bis zum vorigen Jahr in der 1. gespielt, aber ich merke, dass es mittlerweile für die LL für eine gute Bilanz nicht mehr reicht (hätte in diesem Jahr vielleicht schon wieder anders ausgesehen, denn im Schnitt ist in diesem Jahr die LL unten nicht so stark besetzt wie im vorigen Jahr). Aber grundsätzlich spiele ich ja nur noch, wenn Not am Mann ist und kann damit sehr gut leben, da ich im Verein mit anderen Aufgaben ganz gut ausgelastet bin, zudem muss ich als KSW auch noch einiges tun, damit der Laden läuft.
Ich bitte dich, meine Aussage in diesem Sinne zu interpretieren, wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
PS: wollt schon mal anfragen, ob man das Rückspiel eventuell wieder in der Woche machen kann?!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »