Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 16:09
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Ich.....hoffe.....wirklich.....Osterrath.....steigt.....auf,.....dann.....muss.....ich.....
mir.....hier.....nicht.....mehr.....so.....einen.....Schwachsinn.....durchlesen!

Übrigens: Horst-Süd - Mülheim 9:3
Alt 05.02.2006, 17:15
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberhausen - Flüren 6:9 (30:36 Sätze)
Hier ein paar Einzelheiten:

Doppel:

Lorenczik, Ste./Millow - Franken/kaiser 0-2:3 (keine Ahnung wie es genau war
Frintrop/Böhm - Faber/Gerth 0:3 deutlich
Lorenczik, Chr./Dorgarten - Löbe/Pudlo 3:2 (nach Abwehr von 3 Matchbällen im 5. Satz)

Lorenczik-Franken 3:0 alle Sätze deutlich
Frintrop - Faber 2:3 nach 0:2 nochmal eng
Böhm-Pudlo 2:3 gutes Spiel von beiden
Lorenczik-Gerth 3:1 auch deutlich nach dem ersten Satz
Millow - Löbe 0:3 alle Sätze eng bis zum Schluss
Dorgarten - Kaiser 1:3 (glaube ich)

Zwischenstand:
3:6

Lorenczik-Faber 3:2 sehr gutes Spiel und schöne Ballwechsel
Frintrop-Franken 3:2 (11:8 im 5. Satz)
Böhm-Gerth 2:3 alles wieder eng
Lorenczik-Pudlo 2:3 oder 1:3 (starke leistung vom Gregor)
Millow - Kaiser 3:2 (2:0 für den Daniel, dann 2:2, 5 Satz recht deutlich!)
Dorgarten-Löbe 2:3 (2:0 für den Dominik, danach Jörg sehr nervenstark und kanpp im 5 Satz gewonnen)

Alles in allem doch verdient für uns, Oberhausen liegt uns einfach. Nach den anderen ergebnissen vom Wochenende wird es jetzt ja wieder richtig eng und für viele Mannschaften geht es noch um alles!
Schönen Sonntag noch!
Alt 05.02.2006, 22:13
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nailz
Ich.....hoffe.....wirklich.....Osterrath.....steigt.....auf,.....dann.....muss.....ich.....
mir.....hier.....nicht.....mehr.....so.....einen.....Schwachsinn.....durchlesen!

Übrigens: Horst-Süd - Mülheim 9:3
Gegenpunkte durch
Jungblut/Wiek, Wiek, (gegen mich) und Scholz (C.Czedzak),
Mülheim eigentlich ziemlich unter Wert geschlagen, viele knappe Spiele gingen an uns, zb. Theißen-Jungblut (22:20 im Fünften).
Alt 06.02.2006, 07:12
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Verzockt!!

Die Serie unrerer knappen Spiele geht weiter.
Nachdem kurzfristig Dirk Twardygrosz krank ausfiel, konnten wir noch Mathias Hirschler aus unserer Zweiten überreden, seinen Konzertbesuch abzusagen, dafür vielen Dank.
Da wir uns als Aussenseiter sahen, beschlossen wir im Doppel zu zocken.
Hamidi/Hirschler spielten Doppel 1 verloren in drei knappen Sätzen wobei Mathias nicht der schlechtere Spieler war.
Wojke/v Steenwijk konnten eine Führung nicht verwerten und auch Schnitzler/Poos konnten schon fast traditionell eine 2:0 Satzführung nicht in Punkte umwandeln.
Remco verlor knapp gegen Dennis und ich klar gegen Frank, wodurch beim Zwischenstand von 5:0 für SVM alles entschieden schien.
Dann punkteten Maik sicher, Ramin toll und Florian knapp und auch Mathias führte 2:0 jedoch fehlte dem 15-jährigen etwas die Clevernes.
Oben hatte ich beim 18:20 im ersten Satz noch Pech doch die Sätze 4 u 5 gewann ich mit je 6 bzw. 5 Nassen gegen einen starken Dennis Stadie, Remco gewann so klar, wie ich vorher verloren hatte.
Ramin spielt sicher gegen die Noppe und Maik verliert. 7:6 für SVM.
Florian verliert im fünften und auch der starke Hirschler konnte die Niederlage nicht mehr verhindern.
Fazit: Es war wieder mal ein echt geiles, hochklassiges Spiel, bei dem die tollen, fairen Zuschauer voll auf ihre Kosten gekommen sind.

Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Spiele gegen SVM.

Gruß Michael
Alt 06.02.2006, 10:59
Rheinberger Rheinberger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rheinberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon

Hi de Nopp,

lass doch die Romantik aus diesem Forum und bleib sachlich.......
macht mehr Spass.....

Gegen Osterath gewinnen scheint für viele ein ganz großes Ding zu sein..... viele sind auch sauer wenn sie gegen Osterath gespielt haben... und meistens sind es die die verloren haben..... denk doch mal nach.....
hat schon mal jemand gegen den du verloren hast gesagt daß du a) arrogant bist oder b) oder daß er lieber gegen dich gewinnt als romantisch auf dem Eifelturm zu stehen ????

Warum müssen sich Verlierer so schnell orten??? Lass doch einfach mal spielen und dem besseren am Ende gratulieren..... Ist doch nur Pansensport.....

Im übrigen dem Langen mein Kompliment!!! Sehr fairer und guter Spieler mit allem was dazugehört..... heiß, gut, und fair....
Kann man nicht von dem anderen Kollegen in der Mitte sagen. Der ist nur gut.
Das ist ja wohl der größte Blödsinn schlechthin.

Über einen Langen schreibst Du, dass er heiß, gut und fair ist, aber der andere in der Mitte, er heißt im übrigen Schwalfenberg, sei nur gut. Diese Aussage kann nur von einem total Unwissenden kommen. Wenn sich alle Spieler von Euch an der Platte so verhalten würden wie unser Langer und unser anderer in der Mitte, dann würdet Ihr aus Osterath wahrscheinlich auch zu den Mannschaften gehören, gegen die man gerne spielt und die man gerne in eigener Halle begrüßt. Bei dem Ein oder Anderen von Euch scheint das Wort Fairness dann wohl doch eher ein Fremdwort zu sein, oder wie empfindest Du einen Rainer Kopittke, der im 5.Satz, jeden, aber auch jeden Punkt mit einem nicht zu überhörenden, Tschoooooooooooo und Faust in des Gegners Richtung dokumentiert ? Wohlgemerkt bei jedem Punkt, auch bei Nassen. Sind das die fairen Sportsleute die der Sport braucht ?
Und glaube mir, viele Mannschaften die gegen Euch gespielt und verloren haben sind nicht sauer weil sie verloren haben, sondern weil Ihr Euch so gebt wie ihr es halt tut. Es gibt ja kaum eine anderen Mannschaft über die soviel negativ geredet wird wie Osterath und glaub mir, das ist nicht nur in unserer Halle so. Ich will nicht alle Spieler von Osterath hier über einen Kamm scheren, der größte Teil hat sich bei uns einwandfrei verhalten aber es ist manchmal halt das einzelne Individuum und solche Kommentare von Dir, welche man eigentlich nur Kopfschüttelnd begleiten sollte, aber manchmal muß man(n) halt auch mal was dazu sagen, damit andere nicht evtl. einen falschen Eindruck bekommen.
In diesem Sinne, ich hoffe nicht, so wie nailz, dass Osterath aufsteigt denn warum sollte dieser Verein auch noch belohnt werden ?
Alt 06.02.2006, 11:12
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun lass mir mal die Osterather in Ruh. Die sind halt so, wie sie sind. Etwas übermotiviert, o.k. das mag sein, aber meistens nicht unfair. (Kann man bei Isi, Rainer und Jens zuweilen anders sehen, muss man aber nicht...)

Ihr wahres Gesicht wird man wohl am letzten Spieltag in Osterath sehen können, wenn es tatsächlich um den ersten Platz geht.

Dieses Spektakel sollte sich niemand entgehen lassen. Da wird es sowas von rund gehen, da wette ich zweieinhalb Monatsgehälter drauf.

Das wird an Unterhaltungswert das beste sein, was der Kreis Krefeld seit langem in seinen Hallen gesehen hat.

Ich schaue mir das auf jeden Fall an. Und bis dahin: Lasst es hier im Forum ordentlich krachen, das wird der Atmosphäre in der Halle dann den letzten Kick geben. Ich freue mich!
Alt 06.02.2006, 11:41
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Nun lass mir mal die Osterather in Ruh.

[...]

Ich schaue mir das auf jeden Fall an. Und bis dahin: Lasst es hier im Forum ordentlich krachen, das wird der Atmosphäre in der Halle dann den letzten Kick geben. Ich freue mich!
Der erste und der letzte Satz scheinen sich zu widersprechen, korrigiere mich bitte wenn das nicht stimmt. Was sollen wir denn nun tun, bin jetzt so verwirrt.
Alt 06.02.2006, 11:50
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind wir am Tisch nicht alle etwas wahnsinnig?
Also ich kenne den Rainer zwar als sehr heißen Spieler, aber auch als netten Menschen.
Man muß bedenken, dass er nicht soviel Talent besitzt wie andere und sich das was er kann wirklich erarbeiten mußte.
Wenn er den (ruhigen) Waldner machen würde, wäre er nicht so erfolgreich.
Er ist halt immer superheiß, aber das sollte niemand persönlich nehmen.
Man brüllt halt ein wenig mit und am Ende grinsen dann beide drüber wie man sich im Kampf um diesen kleinen Ball zum Affen macht.
Und jetzt noch ein Dankeschön an den Mattes der mich so gut ersetzt hat.
Viel besser hätte ich es sehr wahrscheinlich auch nicht machen können.
Da hat er zwei gestandene und gute Oberligaspieler ja ganz gut ans schwitzen bekommen*g*.Ich hoffe und denke das ich beim nächsten Spiel wieder dabei bin.

Gruß Twardy
Alt 06.02.2006, 13:28
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gastmann
Der erste und der letzte Satz scheinen sich zu widersprechen, korrigiere mich bitte wenn das nicht stimmt. Was sollen wir denn nun tun, bin jetzt so verwirrt.
Hab's mir halt während meines Beitrages anders überlegt. Also, richtig Stimmung machen hier, damit's beim Saisonfinale richtig abgeht.

Hoffentlich ist das Spiel dann auch Sonntagsnachmittags in Osterath, weil, das wird 'ne Schau, mein lieber Herr Gesangsverein. Sagte ich schon, dass ich mich darauf schon jetzt freue?

Boahh, das wird so endgeil... Das wird alles bislang Dagewesene - selbst für Osterather Verhältnisse - in den Schatten stellen. Kommt und Ihr werdet es sehen!
Alt 06.02.2006, 14:24
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:
Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Hi de Nopp,

lass doch die Romantik aus diesem Forum und bleib sachlich.......
macht mehr Spass.....

Gegen Osterath gewinnen scheint für viele ein ganz großes Ding zu sein..... viele sind auch sauer wenn sie gegen Osterath gespielt haben... und meistens sind es die die verloren haben..... denk doch mal nach.....
hat schon mal jemand gegen den du verloren hast gesagt daß du a) arrogant bist
oder b) oder daß er lieber gegen dich gewinnt als romantisch auf dem Eifelturm zu stehen ????

Warum müssen sich Verlierer so schnell orten??? Lass doch einfach mal spielen und dem besseren am Ende gratulieren..... Ist doch nur Pansensport.....
Watt, wer bist Du denn?

Wollten die Osterrather nur ein bisschen heiss machen. Nicht dass die denken wir lassen uns aus der Ruhe bringen oder kommen mit Ersatz nur weil wir zu dem neuen Termin - der ohne jeden Ansatz seitens der Gastgeber eine Kompromiss finden zu wollen einfach festgelegt worden ist - gezwungen wurden.

Deine Fragen a) und b) kann ich nicht beantworten. Aber es gibt sicherlich einige - egal ob sie gegen mich gewonnen oder verloren haben - die finden dass ich arrogant oder nett oder unfähig oder gut oder nen Idiot oder zu fett bin. aber nur bei den wenigstens ist mir das auch wichtig!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »