Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 16:02
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von MIQOUD
Ein großes Lob gebührt unserem oberen Paarkreuz über die gesamte Spielzeit, insbesondere unserem fast 60-jährigen Sportinvaliden . SUPER ELMI !!!! Die Rückrunde mit 15:3 zu beenden, net schlescht ..Herr Specht
ME "2" hatte nach 15 Spieltagen 5 Punkte, somit ist sie die erfolgreichste Mannschaft der letzten 7 Spiele, besser sogar noch als der RTV.... Und ich sag ja: TODGESAGTE LABEN LÄNGER
Mensch Miqoud ... das heisst TODGESAGTE LEBEN LÄNGER
Ohhh .. naja im nächsten Jahr spielen wir von Anfang an komplett und erfolgreich.. dann wird es zum Ende der Saison nicht wieder so ein Krimi ...
Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf .. an einen unserer beiden Jungster !! :-)
Alt 23.04.2006, 17:07
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scillaci
Mensch Miqoud ... das heisst TODGESAGTE LEBEN LÄNGER
Ohhh .. naja im nächsten Jahr spielen wir von Anfang an komplett und erfolgreich.. dann wird es zum Ende der Saison nicht wieder so ein Krimi ...
Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf .. an einen unserer beiden Jungster !! :-)
Glückwünsche an Mettmann. Elmar hatte ja nicht mehr viel Hoffnung als Ihr gegen uns gespielt habt. Ihr habt aber rechtzeitig die Kurve bekommen. Verdienter Klassenerhalt.
Alt 23.04.2006, 19:20
kalle_81 kalle_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kalle_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scillaci
Schneider nach Psychokrieg gegen Kedzierski
Das war anscheinend wirklich ein Psychokrieg. 2 Mal nen neuen Tisch während des Spiels aufgebaut. Weswegen eigentlich? Ich hab es nicht mitbekommen wegen meines Doppels und hab´nach dem Spiel nicht mehr nachgefragt.

Zitat:
Zitat von Scillaci
Viel Glück in der Relegation!!
Danke, das können wir gebrauchen. Bin mal gespannt, in welcher Aufstellung wir spielen.
Grüße aus Düsseldorf
Kalle

edit: Apropos Relegation. Wo findet die eigentlich statt? Bernd, du kannst mir das doch bestimmt sagen.

Geändert von kalle_81 (23.04.2006 um 19:24 Uhr)
Alt 23.04.2006, 20:03
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kalle_81
Das war anscheinend wirklich ein Psychokrieg. 2 Mal nen neuen Tisch während des Spiels aufgebaut. Weswegen eigentlich? Ich hab es nicht mitbekommen wegen meines Doppels und hab´nach dem Spiel nicht mehr nachgefragt.

Danke, das können wir gebrauchen. Bin mal gespannt, in welcher Aufstellung wir spielen.
Grüße aus Düsseldorf
Kalle

edit: Apropos Relegation. Wo findet die eigentlich statt? Bernd, du kannst mir das doch bestimmt sagen.
So wie es aussieht am Samstag in Eller und am Sinntag in Mülheim.
Weitere Bewerbungen liegen nicht vor.
Alt 23.04.2006, 22:38
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
So wie es aussieht am Samstag in Eller und am Sinntag in Mülheim.
Weitere Bewerbungen liegen nicht vor.
Steht es fest, dass Mülheim auf keinen Fall den Samstag kriegt?
Alt 23.04.2006, 22:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Steht es fest, dass Mülheim auf keinen Fall den Samstag kriegt?
Ja, da Eller nur den Samstag anbietet.
Alt 23.04.2006, 23:02
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja...immerhin haben wir an einem Tag das Heimrecht. Es werden hoffentlich nicht die Heimrechtskarten neu gemischt, wenn sich noch Rhld. Hamborn und Langenberg bewerben...
Alt 24.04.2006, 23:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kalle_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Es werden hoffentlich nicht die Heimrechtskarten neu gemischt, wenn sich noch Rhld. Hamborn und Langenberg bewerben...
Ich denke und hoffe nicht, dass wir uns noch bewerben. Schließlich kann ich Samstag ausnahmsweise mal (fast) zu Fuß zum TT kommen.
Und das kommt wiklich sehr selten vor.
Alt 27.04.2006, 08:38
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kalle_81
... das fing vor dem Einzel an, dass sich Elmar und Kristof jeweils Ihre Schläger genauestens angesehen haben, Elmar gibt Kristof seinen Schläger zurück.. Kristof meint, dass da ein kleiner Kleberfleck auf seinem Schläger ist AHA .. naja ... Elmar Kleberfleck müssig entfernt! Spielstart beim Stand von 2:2 (ich war Zähler!) habe ich Kristof gebeten den Ball etwas höher zu werfen! Reaktion von Kristof ..*kopfschüttel* DANN bitte die Platte austauschen, da am Ende ein ca. 5 mm Stück Weisses von der Platte abgeplatzt war.. da hatte er EIGENTLICH Recht ... es war nur schon 5 Sätze EingangsDoppel an dieser Platte gespielt worden (Kristof stand selbst in diesem Doppel an DIESER Platte) ... naja Platte ausgetauscht .. das hat sich bei der Austauschplatte wiederholt und dann ging es mit der 3ten Platte die O.K. war weiter und ELMAR spielte Ihn an die Wand 3:1 für Elmar !!
Gruß
.. und nochmals Viel Glück in der RELEGATION ... mit Stache ???
Alt 29.04.2006, 21:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Scillaci
.. und nochmals Viel Glück in der RELEGATION ... mit Stache ???
Wer weiß. Ich weiß es jedenfalls nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »