|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Hab euch auch ganz doll lieb! Naja jetzt reichts auch mit den Lobeshymnen @Wombat Mickie Krause hat vor 2-3 Jahren mal ein Lied geschrieben! Der Refrain beginnt wie folgt: "GEH ...." usw Und schön mitklatschen... Und bitte im Takt!!! Aber nun wieder zum Thema: Es ist schließlich schon Donnerstag und ich hätte schon längst meine Tipps abgeben müssen! Aber man wird ja bekanntlich nicht jünger... TTC - DJK Lendringsen - TuS Ende 9:6 --> Sind bestens motiviert und werden alles geben um gegen/am ENDE die 2 Punkte einfahren zu können! Vor/Pol Hagen - Holzen S`berg 9:5 --> Fand ja bekanntlich schon statt SSV Hagen - TTV Letmathe 9:4 --> Gut für uns! Hagen klar eine Klasse stärker! TSV Dahl - TV westig 8:8 --> Ich hätte auch "Not vs. Elend 8:8" schreiben können! Man glaubt es kaum: Dahl holt den 1. Punkt! Post Iserlohn - Eintr. Hagen 9:3 --> Grandiose "SG-Wombat-Post-Iserlohn" Sicherer Sieg! TSV Herdecke - TTC Grüne 7:9 --> Grüne holt mit seiner geballten Erfahrung zwei gaaaaanz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg! Geändert von bursche (19.01.2006 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber habe ich dir nicht schon vor langer Zeit gesagt, dass du nicht ALLES, jedes einzelne Wort welches hier geschrieben wird so ernst nehmen sollst?? Du scheinst das Lied nicht zu kennen! Hör es dir mal an und dann vergiss dein Respekts-Geschwafel mal ganz schnell wieder! Das Lied ist genau so ein Spaß, wie eigentlich alles hier. Ich kenne dich nicht persönlich, zumindest nicht außerordentlich gut deswegen solltest du so etwas nicht sofort auf dich beziehen! Scheinst du aber meiner Ansicht nach gerne zu tun!. Jedoch kenne ich dich im Bezug zum TT-Sport! Im Bezug zu diesem Forum! Und auf NICHTS anderes zielen meine Äußerungen dir gegenüber! Das solltest du als intelligenter Mann merken... Und eine Menge Leute um nicht zu sagen ALLE geben mir sicherlich Recht, wenn ich sage: Du bist in Sachen Tischtennis ein äußerst extravaganter Mensch! Sowohl aktiv als Sportler, als auch passiv als Kreissportwart, der allerdings nicht die starke Leistung der Vorhaller anerkennt und ihnen mit Ignoranz nach dem ebenso überraschenden wie grandiosen Sieg gegen DEINE Iserlohner Mannschft begegnet! So ich denke das wars! Irgendwann musste es ja mal wieder knallen... War nur eine Frage der Zeit! UND JETZT IST WIEDER ACTION IM KREISLIGA THREAD!!!!!!!!!!!! Geändert von bursche (19.01.2006 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
He Bursche willst Du das die anderen hier über Dich lachen? Dein Tip Lendringsen gegen Ende 9 6 für Euch. Das kann doch nur ein Witz sein!So sehr ich Dir den Sieg gönne aber nicht mit dieser Mannschaft. Es scheint so als wollten alle von Euch gewinnen aber niemand ausser Dir will dafür etwas tun????Viele Deiner Mannschaftskollegen habe ich seit Wochen!!!!! nicht mehr mit dem Schläger in der Hand gesehen. Also dreh das Ergebnis um und dann könnte das vielleicht passen.
Was hast Du gegen Wombat ? Mir hat er noch nichts getan.Man sollte froh sein das es jemanden gibt der sich um die Tischtennisbelange kümmert oder nicht?Vergiss bitte nicht das auch Wombat früher in Lendringsen gespielt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Wombat sage ich grundsätzlich NICHTS mehr! Es gibt einfach Menschen, die bestimmte Dinge BEWUSST falsch verstehen und einem dann Respektlosigkeit unterstellen! Aber ich lasse mich dazu nicht mehr hinreißen! Das ist einfach lächerlich und niveaulos!! Wenn Menschen in ihrem Leben keine Spaß haben und somit auch keine verstehen, sollten sie diesen jedoch anderen gewähren!!!!!!!!! So sieht es aus! Wobei ich von mir selber enttäuscht bin mich zu solch erbärmlichen und lächerlichen Diskussionen hinreißen zu lassen! TRAURIG! Ach zum Ende-Spiel: Fast vergessen : Soll ich, lieber Heizer vor dem Spiel schon sagen wir verlieren 9:1?? Wunder gibt es bekanntlich immer wieder...heute oder morgen! So schönen Abend noch! Morgen wird ein anstrengender Tag |
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder was los hier!
|
||||
|
||||
Gerade noch online entdeckt! Falls es die Truppe aus Vorhalle interessiert:
Auszug aus der Mendener Zeitung: 19.Januar 2006 Herren-Kreisliga: TTC DJK Lendringsen III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 4:9. Der Drittvertretung gelang ein starker Auftritt gegen den Tabellenführer. Nach zwei unglücklichen Niederlagen in den Doppeln gelang es den Hönnestädtern, bis zum Stand von 4:4 durch Siege von Fabrizius/Kröger im Doppel sowie von Noll, Sinn und Fabrizius in den Einzeln, das Spiel spannend zu gestalten. Die Gäste um Spitzenspieler Sarnes konnten sich dann durch einige knappe Siege absetzen. Geändert von bursche (19.01.2006 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Westig gewinnt alles andere als überzeugend(allerdings erneut ohne Schmidt) mit 9:5 gegen Dahl! Wenn man sich noch wirklich Chancen auf den Klassenerhalt wahren will, muss man in den kommenden Spielen gegen die Stärkeren Mannschaften mal Punkten z.B. gegen LENDRINGSEN!! MfG Chmille |
Lesezeichen |
|
|