|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Das Add-on läuft auf Firefox. Name: moMyTT.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Danke habs auch endlich gefunden. Aber unter noMyTT
|
|||
|
|||
Auch wieder schön, dass auf den click-Seiten unter Aufstellungen schon alles einsehbar ist wie gewohnt mit TTR-Werten, während bei mytt unter Meldungen noch nix steht und man nur unter Bilanzen die Aufstellungen sehen kann
|
|
|||
|
|||
Wie kommst du denn auf die click-tt Seiten, wenn man direkt umgeleitet wird?
|
|
|||
|
|||
Ich bin über Vereine gegangen und habe dort in der Mannschaftsübersicht über die Ligeneinteilung die einzelnen Ligen unserer Mannschaften ausgewählt und mir diese auf dem Smartphone als Lesezeichen gespeichert.
Am PC würde natürlich auch das hier mehrfach angesprochene Add-On nomytt helfen. |
|
|||
|
|||
Ich finde es ätzend, dass man mit dem Handy auf diesen lustigen mytischtennis Seiten nicht den entsprechenden Wochentag mit angezeigt bekommt beim Spielplan, es steht nur Datum und Uhrzeit da...mal eben schauen wie viele Freitag/Samstag/Sonntagspiele einen erwarten ist so auf die schnelle nur schwer möglich. Oder liegt das an meinem Handy, Samsung S7?
|
|
||||
|
||||
Handy mal quer halten? Dann zeigt myTischtennis oft mehr an...
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Hansi Blocker (28.06.2018 um 07:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
War auch mein erster Gedanke. Nützt bei diesem Problem leider nichts.
|
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit unter Chrome die mytt Seiten zu blockieren?
Phänomenal war ja schon der Start der Seite - aber mindestens genauso Phänomenal ist, dass seit damals bis heute wirklich kaum (nichts?!?) was verbessert wurde. Selbst wenn ich die Seite nutzen will, geht nicht da sie kompletter Müll ist! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
ja, ich hab's unter opera am laufen, kein problem (und gott sei dank läuft es auch )
Geändert von Hansi Blocker (28.06.2018 um 07:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|