|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Jetzt kommts für Gönnern halt drauf an, wie viele Einsätze mit Boll ausgehandelt wurden/werden. Playoffs sind drin, da sich ja auch die Konkurrenz nicht unbedingt verstärkt hat. Aber eine klare Sache wird es wohl voraussichtlich eher nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (25.04.2006 um 10:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
SCHEICH, du Banause, wo bist du?
Ich hoffe, du bist in Bremen und hörst dich um, würde mich freuen wenn du uns so zwischendurch mit neuen Infos und/oder Rätseln füttern könntest. Hoffnungsschwangere Grüße in Richtung Bremen aus Kroatien.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf den letzten Seiten wurde lange nichts konstruktives mehr berichtet! Bring Licht ans Ende des Tunnels! Übrigens: Wen kann Würzburg denn noch holen? Sind nicht schon alle Spieler weg?
|
|||
|
|||
|
Es gibt noch Spieler, sogar sehr gute. Würzburg hat die slowakische Nummer Eins Peter Sereda verpflichtet (schlug in Bremen Chuan, Peng und Kuzmin). Außerdem verlängerte Chu Yan Leung trotz einiger anderer Angebote um ein Jahr. Damit stehen jetzt fest: Leung, Chtchetinine, Sereda, Müller und wohl auch wieder Fan Changmao.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, stand heute morgen im MWH-Newsletter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja jetzt kommt ja so langsam alles komplett.
Was noch offen bzw. nicht endgültig geklärt ist: - Ist Wü damit etwa komplett? Wäre hinten dann etwas dünn oder? - Gönnerns ominöser Topchinese (ich selber glaub' nicht dran) - Tündern Ovtcharov und welche "jungen Leute" dahinter? War da mal irgendwas mit Duran? - Phausen Keen, Kara, ?, ? --> Was sagen denn die Phausener hier im Forum dazu? Sonstige Mannschaften sind ja klar oder habe ich noch was übersehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|