|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird sehr wahrscheinlich einfach die Tagesform entscheiden. Aber schau`n wir mal was wird. Gruß twardy |
|
||||
|
||||
Krasse Außenseiter
Zitat:
Würd mich auch gar nicht wundern, wenn Hamm heut nur die B-Vertretung einsetzt und seine Kräfte auf die zukünftigen, auch wirklich lösbaren Aufgaben konzentriert...
|
|||
|
|||
AW: Krasse Außenseiter
Zitat:
|
|
|||
|
|||
soeben habe ich entdeckt,dass das spiel zwischen bönen 2 und bergneustadt 2 bereits stattgefunden hat...der abstieg dürfte damit entschieden sein und xanten muss offensichtlich neben bönen2 und lenkerbeck den weg in die oberliga gehen müssen.
wenn der 4. letzte noch absteigen wird,dann ist es zwischen hamm und bergneustadt noch offen,wobei beide mannschaften gut genug sind,um in der regionalliga zu bestehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade,hatte noch eine ganz minimale Hoffnung gehabt. Aber dabei war ein Sieg von Bönen kalkuliert. Jetzt wird Bergneustadt gegen Lenkerbeck alles klar machen. Irgendwie hatten wir dieses Jahr nicht wirklich viel Glück. Sei es bei unseren Spiele(r)n, aber auch bei den Begegnungen unserer Mitbewerbern gegen eigentlich höher eingeschätzten Mannschaften. Hätte gerne bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt gespielt. Hoffe die beiden Jungs aus Bönen sind fit. Ansonsten wünsch ich ihnen gute Besserung!!! Werde also wohl die letzten 4 Spiele als Abschiedstour sehen und auch dabei noch meinen Spaß haben. Hatte jedenfalls viel Spaß und sogar den einen oder anderen von den Jungs ins schwitzen gebracht.Mehr konnte man von mir nicht erwarten und mehr hab auch ich nicht von mir erwartet. Es war und ist eine tolle Saison mit super Zuschauern aus Xanten. Zumindest die haben voll und ganz ihre Regionalligatauglichkeit bewiesen. Ich bin mir sicher, dass in Xanten im nächsten Jahr wieder alles versucht werden wird damit es zurück in die Regionallliga geht. Ich bedanke mich bei allen die mich "ertragen" mußten*g*. Dem einen oder anderen wünsche ich etwas mehr Freude beim Spiel auch wenn es mal nicht so professionell abgeht.Es gibt auf der Welt sicher größeres Elend wie fehlende Betreuerstühle oder Hantuchkörbe Jens*zwinker*. Wichtig ist doch, dass man sich etwas bewegt, den Kopf arbeiten läßt und ´nen schönen Abend oder Nachmittag hat !!! Mein schönstes Kompliment habe ich nach meinem Spiel gegen Benedikt Grosse-Holz bekommen. Da wurde mir attestiert, dass ich der lustigste Verlierer wäre. Ich gewinne zwar auch lieber wie zu verlieren und tue auch alles dafür, aber wenn ich gegen jemanden so angenhm fairen und ruhigen (was nach dem 1. Satz sicher nicht leicht war) verliere der taktisch so gut und mit so ´ner feinen Hand gegen mich gewinnt, dann kann ich mich trotzdem daran erfreuen. Das mag nicht jeder verstehen, aber ich bin so und so muß man mich halt nehmen. Was meine Mannschaft angeht, so ist das eine echt geile Truppe. Nach jedem Spiel wurde der Abend noch bei ´nem guten Essen beendet und das obwohl wir ja teilweise noch einiges an Kilometern zu fahren und nicht immer Erfolg hatten . Wünsche mir für Xanten,dass sie soviel wie möglich von diesem Teamgeist für die neue Saison retten können. Ich jedenfalls habe mich superwohl gefühlt und möchte mich bei allen die diesen Verein ausmachen bedanken. Werde jetzt die letzten Spiele nochmal so richtig Gas geben, damit mich alle in guter Erinnerung behalten. Sicher sieht man sich mal wieder ! Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Hört sich das richtig an, oder machst du in Xanten Schluß ??
|
|
|||
|
|||
Da meine Frau und ich im September Nachwuchs erwarten (unser erstes Kind*freu*) werd ich nächstes Jahr die weiter Fahrerei und den damit verbundenen Zeitaufwand nicht mehr auf mich nehmen können.
Es ist einfach zu zeitintensiv. Aber ich kann nur sagen, dass ich mich superwohl dort gefühlt habe und mir die Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen ist. Aber Geburt und Saisonbeginn fallen ziemlich genau zusammen und da muß ich einfach Proritäten setzen. Da ich ja eigentlich schon nach der letzten Saison Schluß machen wollte sieht momentan alles danach aus,dass jetzt Schluß ist. Ich bin aber froh mich auf das Abenteuer Regionalliga in Xanten noch eingelassen zu haben !!! Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich frage mich nur immer, warum du deinen "abschied" immer erwähnen musst. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wollte so nebenbei auch mal erwähnen,dass für mich nach dieser Saison Schluß ist ! (Habe auch schon zwanzig mal gesagt, dass ich aufhören werde ) Ich finde es völlig o.k. wenn man sich nach so einer langen Saison überlegt, ob man diesen Aufwand weiterbetreiben möchte! Und der Twardy ist denke keine 20 J. mehr! Wenn wir den Sport betreiben, dann nur mit vollem Einsatz ! Wenn ich die Kids von heute sehe ! Erzähle denen mal " Du mußt dreimal die Woche zum Training und dann noch am Wochenende spielen " !! Wer macht das denn heute noch !!! Gruß Manager Geändert von Manager (05.03.2007 um 22:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|