Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2009, 11:53
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

Uebelstes Wetter hier, zumindest heute morgen.
Alt 12.09.2009, 13:01
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Entscheidung ist gefallen: unerschrocken werden wir uns heute auf den beschwerlichen Weg nach Flushing begeben, sodass wir puenktlich um 10:00 AM vor den Toren der alt-ehrwuerdigen Tennisanlage, Einlass begehren werden.

Geändert von Tony_Iommi (12.09.2009 um 13:08 Uhr)
Alt 12.09.2009, 13:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich drück Roger Federer die Daumen, will mich vom Irdischen befreien
Go ahead Roger, den Rafa steckst Du mit links in die Tasche.
Alt 12.09.2009, 14:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich drück Roger Federer die Daumen, will mich vom Irdischen befreien
Um wieviel müssten wir denn erhöhen, damit dir das auf einen Schlag gelingt?
Reicht Verdoppeln schon?
Eher nicht, denke ich...
Na gut, all in.
Faktor 10 und du bist alle Sorgen los; an mir soll's nicht scheitern...

(wobei, achte auf das Restrisiko! Was ist, wenn du gewinnen solltest)
Alt 12.09.2009, 17:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, Nadal-Gonzalez soll gleich weitergehen. Wenn denn das Wetter mitspielt...
Alt 12.09.2009, 17:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Um wieviel müssten wir denn erhöhen, damit dir das auf einen Schlag gelingt?
Reicht Verdoppeln schon?
Eher nicht, denke ich...
Na gut, all in.
Faktor 10 und du bist alle Sorgen los; an mir soll's nicht scheitern...

(wobei, achte auf das Restrisiko! Was ist, wenn du gewinnen solltest)
Hilft oder nutzt keinem von uns, und die kleine Genugtuung gewonnen zu haben, resp. umgekehrt die Schmach würde eigentlich reichen, oder ?

Sonst müßten wir mal ne echte Wette abziehen, so in der Gegend um 250 Mille, oder darüber, wobei wir da nen Anwalt und nen Steuerberater hinzuziehen müßten, ohne schriftlichen Vertrag und Beleuchtung der Sicherheiten bringt das nix.. Da reut mich schon das Geld für die "Haie".

Ich hätte `n Haus zu bieten als Sicherheit, nen Hund, und ne Frau die hart arbeiten kann, und wie stehts bei Dir ?
Alt 12.09.2009, 17:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

nadal vespert gonzales voll auf.nunja so ists halt wenn der kerl 2:0 führt stoppt ihn halt keiner mehr.del potro wird auch kein prüfstein werden.gegen federer im potentiellen finale wirds wohl aber noch nicht ganz reichen.but,we will see...
Alt 12.09.2009, 18:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ist doch schön nach jedem Spiel immer wieder das gleiche zu lesen .
Alt 12.09.2009, 19:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@AT
Lass uns 245 Mille machen, 5 will ich noch behalten für nen schönen Abend, ehe ich dann mein Domizil unter ner Brücke aufschlage.
Mit "Sicherheiten" kann ich nicht dienen; hab' nix, bin nix und kann nix.

Steuerberater und Anwälte hab' ich übrigens auch auf meiner persönlichen "schwarzen Liste", allerdings mit weitem Abstand hinter Kreditinstituen jeglicher Art.

Zitat:
nadal vespert gonzales voll auf
Den Satz versteh' ich nicht...
"Was" macht Nadal?

Achso, jetzt dämmert's...von "Vesper", als Synonym zu "Mahlzeit" o.ä.

Merwürdige Wortschöpfung...
Alt 12.09.2009, 19:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@AT
Den Satz versteh' ich nicht...
"Was" macht Nadal?

Achso, jetzt dämmert's...von "Vesper", als Synonym zu "Mahlzeit" o.ä.

Merwürdige Wortschöpfung...
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Das ist absolut normales Wort. Zumindest im württembergischen Schwaben. Und aufessen oder fressen hört sich ja auch net besser an .

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »