|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Wow, hab das Spiel vor unserem Rathaus gesehen auf einer großen Leinwand, rund 6000 Leute! Übelst geile Stimmung! Und das Spiel passte dazu! Wahnsinnig toll gespielt, tolle Kombinationen, gute Chancenauswertung am Anfang, ein toll aufgelegter Miro Klose, eine fast perfekt funktionierende Abwehr. Sorry Leute, aber geht es noch besser als heute? Wenn sie mit dieser Leidenschaft spielen, dann können sie ALLE schlagen, auch Argentinien oder Brasilien! Dieser Wille war noch bei keiner Mannschaft bei dieser WM zu sehen ausser ein wenig bei Frankreich gestern gegen einen hoffnungslos überfoderten Gegner aus Togo.
Der Patriotismus hier im Lande ist schon atemberaubend und einfach toll, da kommt es auf diese paar Miesmacher nicht an, die gibt es immer. Das gute: Wayne interessierts?
|
|||
|
|||
|
Mächtige Stimmung auch in Dortmund auf dem Friedensplatz, war ganz voll und richtig gute Stimmung...
Die ersten 30 Minuten waren Weltklasse, vor allem Klose. Danach baute die deutsche Mannschaft stark ab und es gingen nurnoch viele Chancen durch Weitschüsse(Ballack+ Frings) und noch eine Möglichkeit durch Neuville im Strafraum. Dennoch ein richtig starkes Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die frühen deutschen Tore und die etwas übertriebene Gelb-Rote haben die Sache heute leicht gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein unglaublich arrogantes Grinsen, als er Gelb-Rot zog... Was sind das für Menschen, die Schiris? Zumindest haben sie ne Profilneurose sondergleichen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seht das also sporartübergreifend. NBA-Pfeifen sind beizeiten auch lustig.
Dem Schweizer Urs will ich aber mal nichts unterstellen außer, daß er im Vergleich zum teilweise urstcoolen Jürgen etwas langweilig daherkommt, wobei die Kreuzungen von Waldorf und Statler mit Helge Schneider auf Psychopharmaka in der ARD kaum zu schlagen sind. Und der Herr Merk aus Lautern ist doch auch okay. Es gibt also auch Gegenbeispiele. Das Tor in der Verlängerung war wirklich ein schönes, das wahrscheinlich der gesamten Maradonasippe eine multiple-orgiastische Ekstase beschert hat. Der hat übrigens zum Ende der regulären Spielzeit nicht wegen des Spiels getrauert, der lechzt nur nach seinem Lungentorpedo kubanischer Produktion, auf das er nun noch länger warten muß. Was man auf jeden Fall oft gut beobachten kann, ist, wie diese Bälle flattern. Wahrscheinlich haben die alle glatte Noppen an den Schuhen. Schade ansonsten, egal wer jetzt gewinnt, daß das Viertelfinale nicht schon in 42 Stunden ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich so an manch kuriosen pfiff von urs erinnern. er war zwar ein guter schiri aber auch mit einem hang zur arroganz!
Jetzt geht es also gegen argentina. die erste richtige prüfung ob der weltmeistertitel möglich ist. Und was ich eben von argentina gesehen habe sollte für diese deusche mannschaft nicht reichen. wird nicht leicht für argentinien!!!
|
||||
|
||||
|
So, am Freitag wird Argentina geputzt und dann gehts im Halbfinale weiter .... laut Jürgen K. ist ein Ausscheiden im Viertelfinale als Fussballnation (wie wir es sind) nicht akzeptabel ....
und daran haben sich schließlich auch die Argentinier zu halten ....Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
poldi wir lieben dich.aber sind nicht gay:-)ich zumindest nicht
zum spiel:das war heute eine ordentliche leistung.insbesondere mal wieder von lahm und klose.aber der friedrich sucht weiterhin nach sich selbst...bei aller euphorie geb ich immer wieder zu bedenken,daß wir schon seit ewigkeiten gegen keine große nation mehr gewonnen haben.schweden ist auch nur zweitklassig.nach der argentinienpartie sind wir schlauer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

und daran haben sich schließlich auch die Argentinier zu halten ....
sucht weiterhin nach sich selbst...bei aller euphorie geb ich immer wieder zu bedenken,daß wir schon seit ewigkeiten gegen keine große nation mehr gewonnen haben.schweden ist auch nur zweitklassig.nach der argentinienpartie sind wir schlauer!