|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Meine Tipps für heute:
Rumänien-Italien 1:0 Frankreich-Holland 1:1
|
|||
|
|||
Wenn die Azzuri gegen Rumänien verlieren heiße ich ab sofort Abwehrtitänchen, das gibt heute abend eine böse Überraschung für die Slawen, ebenso für le blue, gelingt Holland nochmals so eine Leistung dann hält sich Franzosenkeeper mehr hinter als vor der Linie auf. Das wid Ribery nicht verhindern können, wobei er der einzige ist in dieser ausgelutschen Truppe dem ich zutraue, daß er mit ein, zwei Einzelaktionen erfolgreich ist.
|
|
|||
|
|||
Irres Spiel, Weltklassetor von Mutu, die Rumänen spielen super, Italien kontert eiskalt, 1 : 1, bin höchts gespannt ob mich die Gelben zum Titänchen machen.
|
|
|||
|
|||
Sofort ein Denkmal errichten für Buffon, mitten auf dem Forum Romanum, ohne ihn wäre Bella Itiala heute schon weg. Gegen Frankreich muß nun ein Sieg her, brutale Aufgabe. Die Gruppe ist echt Wahnsinn.
|
|
||||
|
||||
![]()
´
Abhängig von Dritten. Von der Gunst der Holländer, von der weiteren Leistung der Rumänen. Sei's drum. Frankreich eliminieren und dann weiter sehen. Egal, wer bei der Elftal am Dienstag auf dem Rasen steht: jeder möchte sich selbstredend für weitere Einsätze empfehlen. Und famosen Konterfußball kann zweifellos auch die holländische B-Besetzung spielen. Zudem wird van Basten nicht alle Leistungsträger schonen. Warum? - Nun, dass man durch allzu radikale Umstellungen und sorgloses Auftreten auch mal schnell den Rhythmus verlieren kann, haben in der Vergangenheit schon andere Mannschaften bei wichtigen Turnieren erfahren. Italias Lage ist also ernst - aber nicht hoffnungslos, amici. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal den theoretischen Mist weglassend. Sooooo unwahrscheinlich ist das nach momentanem Stand wirklich nicht, dass die Italiener es noch packen. Und wenn das zutreffen sollte, dann wäre ich wirklich gespannt, was den weiteren Turnierverlauf betrifft. Nein, nicht beträfe... ![]() |
|
||||
|
||||
Horrorszenaio: Holland schickt gegen Rumänien die B-Elf ins Rennen und unterliegt prompt. Welt- und Vizeweltmeister gucken dann in die Röhre.
|
||||
|
||||
Aus taktischen Gründen könnte das durchaus eine Überlegung Wert sein, schließlich würde man im Halbfinale nochmal auf Rumänien treffen (welche wohl leichter zu besiegen sind als Frankreich und Italien, die noch erhebliches Steigerungspotenzial haben).
|
||||
|
||||
meine Tips für morgen:
FRA-ITA 2:1 NED-ROM 0:1 Die Holländer schonen sich genauso wie die Portugiesen gestern ![]() damit würden die Italiener und auch die Franzosen ausscheiden, ganz gleich wie das Spiel zwischen den beiden Mannschaften ausgeht ![]() Wer hätte das vor dem Turnier gedacht
|
||||
|
||||
Zitat:
NED-ROM 0:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.