|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Und warum müssen wir für Vereinsinteressen von Pulsnitz vielleicht büßen. Den man sollte bedenken bei uns spielen drei Schichtarbeiter die auch am WE arbeiten müssen. Also wenn wir den Ansetzungsplan erhalten können wir unsere Schichten planen und so kurzfristige Änderungen sind für uns ne Katastrophe. Weil dann immer einer arbeiten muss. Man sollte dann mal nicht nur an den eigenen Verein denken sondern auch an den Gegner. Und dann schreibst du noch das das fair bleiben sollte. Wer fragt uns denn? Fair sollte es schon für beide Vereine bleiben. Es klingt zwar hart aber Ihr wusstet die Termine sicher schon zeitig genug. Glaube auch nicht das der STTV den Lehrgang erst letzte Woche ausgeschrieben hat, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
hey Jens, wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr und vorallem viel gesundheit!!!
sind aber harte zeilen die du schreibst aber sind ja auch richtig!! glaub nicht das die das spiel noch verschieben das wäre längst geschehen!! |
|
|
|||
|
|||
|
HI manu,
alles gute im neuen Jahr und vorallen viel gesundheit und viele, viele viele sportliche Erfolge. NAJA man soll so etwas nicht nur aus einer Sicht immer sehen sondern auch den Gegner mal bedenken. Denke auch nicht das das Spiel jetzt noch verlegt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte dich eh deswegen schon mal anrufen. Wir müssen ja die Doppel mal trainieren. Also ich komme am Donnerstag. Hab Frühschicht da klappt das mal. Muss nur noch sehen wer mit mitnimmt. Heiko fährt nicht soweit ich weiß. Muss also noch sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja wäre schon gut also dann sehen wir uns dann am donnerstag!!
bis bald!! |
|
|
|||
|
|||
|
ein gesundes neues wünsch ich ALLEN lesenden Zitat:
und ehrlich gesagt, ich denk doch nicht an den gegner bei ner verlegung von meinem verein...ich will zunächst das überhaupt verlegt wird und dann kann man sich mit dem gegner in verbindung setzen! die letzten posts sind entweder spam oder einfach nur ne persönliche nachricht die jeder lesen darf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Termine davor waren uns einfach nicht bekannt! Wie ich schon geschrieben hab, sind die Lehrgänge jetzt alle sehr überfüllt da auch in dena anderen Vereinen scheinbar Unklarheit darüber geherrscht hat wieviel zusätzliche TRainertage für die Lizenz ausreichen als Verlängerung. Glaub letztes Jahr war's noch so, dass ein einziger Tag ausgereicht hat, dieses Jahr sind das wohl schon 2 Tage (bzw eine gewissen Stundenanzahl gewesen). Zitat:
Natürlich muss dann ein Termin gefunden werden den beide Mannschaften akzeptieren. Zitat:
Deine Anschuldigungen sind also völlig unbegründet und sind meiner Meinung auch mehr als Alibi gedacht.. fair ist in meinen Augen, dass beide Vereine in Bestbesetzung spielen.. das hat nix mit Vereinsinternen Sachen zu tun wie Trainerausbildung, den wie schon gesagt wurde, hängt da noch mehr dran als nur ein Blatt Papier (kA ob du das weisst?) Wie sagt man so schön: Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg...nur fehlt der Wille... Zitat:
.. auch aus dem Grund glaub ich nicht, dass es aus Burkau je eine Bereitschaft geben wird ein Spiel zu verlegen wenn die Pulsnitzer nicht komplett sein sollten..Aber wie du schon sagtest: Bei 'ner Verlegung denkt man erstens an die eigene Mannschaft und dann fragt man den Gegner.. und sollte der Gegner auch an den Gegner denken, wird das Spiel verlegt.. aber Burkau denkt hier nicht an den Gegner und darum wird das Spiel auch nicht verlegt werden... (zumal bei 'ner offiziellen und wichtigen STTV Angelegenheit der Staffelleiter entscheiden kann meiner Meinung nach und wenn das Spiel auch erstmal auf einen unbestimmten Termin rausgeschoben wird.. wo eine Wille ist, ist auch ein Weg..wie schon gesagt.. )*sorry*Frustpost, aber die Sache kann ich nicht so stehen lassen... Geändert von fox_tt (01.01.2007 um 18:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
*smile* da sind wir uns ja einig... also dann sport frei
|
|
|
|||
|
|||
|
Von meiner Seite werde ich zu dem Thema nix mehr sagen. Ich denke wir spielen das Spiel und gut. Und der bessere soll gewinnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|