Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2007, 14:38
Jens Stroh Jens Stroh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass es eine Lizenzverlängerung ist und dieser Tag ist der letzte Termin!
Es gibt keinen späteren Termin wo man die C-Lizenz verlängern kann und muss den warnehmen (darum sind die Lehrgänge auch so voll mit bis zu 40 Leuten..normal sind 20)..wir haben schon versucht einen anderen Termin zu bekommen: ist nicht möglich!
Und wenn wir die Lizenz nicht verlängern, geht dem Verein 'ne Menge Geld "verloren"... und kommt auch besser bei dem Nachwuchs an, wenn man dem sagen kann, dass man eine Trainerlizenz hat

Von daher wird das ganz sicher verlegt, wenn unsre 2. Mannschaft das möchte, damit der Spielbetrieb fair bleibt.. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Staffelleiter anders entscheiden wird.
Sorry das sehe ich etwas anders. Also heute ist der 1.1.07 (erst einmal allen TT-Spielern ein gesundes und erfolgreiches Jahr von mir). Ich habe bis heute von meinem Mannschaftskapitain noch nichts von einer Verlegung gehört, und denke mal auch das es eine Frechheit wäre wegen einer Trainerlizenz den Punktspielbetrieb zu stören. Und das so kurzfristig. Die Lizenz ist einfach nur ne vereinsinterne Angelegenheit. Und wie du geschrieben hast war das der letzte Termin den Ihr wahrnehmen könnt. Was ist mit den vorherigen passiert?
Und warum müssen wir für Vereinsinteressen von Pulsnitz vielleicht büßen. Den man sollte bedenken bei uns spielen drei Schichtarbeiter die auch am WE arbeiten müssen. Also wenn wir den Ansetzungsplan erhalten können wir unsere Schichten planen und so kurzfristige Änderungen sind für uns ne Katastrophe. Weil dann immer einer arbeiten muss. Man sollte dann mal nicht nur an den eigenen Verein denken sondern auch an den Gegner.

Und dann schreibst du noch das das fair bleiben sollte. Wer fragt uns denn? Fair sollte es schon für beide Vereine bleiben. Es klingt zwar hart aber Ihr wusstet die Termine sicher schon zeitig genug. Glaube auch nicht das der STTV den Lehrgang erst letzte Woche ausgeschrieben hat, oder?
Alt 01.01.2007, 14:43
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey Jens, wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr und vorallem viel gesundheit!!!

sind aber harte zeilen die du schreibst aber sind ja auch richtig!!

glaub nicht das die das spiel noch verschieben das wäre längst geschehen!!
Alt 01.01.2007, 15:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI manu,

alles gute im neuen Jahr und vorallen viel gesundheit und viele, viele viele sportliche Erfolge. NAJA man soll so etwas nicht nur aus einer Sicht immer sehen sondern auch den Gegner mal bedenken.

Denke auch nicht das das Spiel jetzt noch verlegt wird.
Alt 01.01.2007, 15:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wollte dich eh deswegen schon mal anrufen. Wir müssen ja die Doppel mal trainieren. Also ich komme am Donnerstag. Hab Frühschicht da klappt das mal. Muss nur noch sehen wer mit mitnimmt. Heiko fährt nicht soweit ich weiß. Muss also noch sehen.
Alt 01.01.2007, 15:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja wäre schon gut also dann sehen wir uns dann am donnerstag!!

bis bald!!
Alt 01.01.2007, 15:23
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein gesundes neues wünsch ich ALLEN lesenden

Zitat:
Zitat von Jens Stroh Beitrag anzeigen
... und denke mal auch das es eine Frechheit wäre wegen einer Trainerlizenz den Punktspielbetrieb zu stören........ Man sollte dann mal nicht nur an den eigenen Verein denken sondern auch an den Gegner.
also bitte, spielen wir regionalliga oder 2.bezirksliga....also ich kenn es so, dass man sich da gut einigen kann, und wenn pulsnitz gerne verlegen würde, burkau aber nicht kann ist die sache ja schon geritzt, nix von frechheit und so!!!
und ehrlich gesagt, ich denk doch nicht an den gegner bei ner verlegung von meinem verein...ich will zunächst das überhaupt verlegt wird und dann kann man sich mit dem gegner in verbindung setzen!

die letzten posts sind entweder spam oder einfach nur ne persönliche nachricht die jeder lesen darf
Alt 01.01.2007, 17:32
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Jens Stroh Beitrag anzeigen
Sorry das sehe ich etwas anders. Also heute ist der 1.1.07 (erst einmal allen TT-Spielern ein gesundes und erfolgreiches Jahr von mir). Ich habe bis heute von meinem Mannschaftskapitain noch nichts von einer Verlegung gehört, und denke mal auch das es eine Frechheit wäre wegen einer Trainerlizenz den Punktspielbetrieb zu stören. Und das so kurzfristig. Die Lizenz ist einfach nur ne vereinsinterne Angelegenheit. Und wie du geschrieben hast war das der letzte Termin den Ihr wahrnehmen könnt. Was ist mit den vorherigen passiert?
euch will ich mal hören, wenn ihr für die Lizenz kein Geld bekommen würdet vom STTV!
Die Termine davor waren uns einfach nicht bekannt!
Wie ich schon geschrieben hab, sind die Lehrgänge jetzt alle sehr überfüllt da auch in dena anderen Vereinen scheinbar Unklarheit darüber geherrscht hat wieviel zusätzliche TRainertage für die Lizenz ausreichen als Verlängerung. Glaub letztes Jahr war's noch so, dass ein einziger Tag ausgereicht hat, dieses Jahr sind das wohl schon 2 Tage (bzw eine gewissen Stundenanzahl gewesen).

Zitat:
Und warum müssen wir für Vereinsinteressen von Pulsnitz vielleicht büßen. Den man sollte bedenken bei uns spielen drei Schichtarbeiter die auch am WE arbeiten müssen. Also wenn wir den Ansetzungsplan erhalten können wir unsere Schichten planen und so kurzfristige Änderungen sind für uns ne Katastrophe. Weil dann immer einer arbeiten muss. Man sollte dann mal nicht nur an den eigenen Verein denken sondern auch an den Gegner.
Ach komm, das Problem hat jeder Verein! selbst wir haben das!
Natürlich muss dann ein Termin gefunden werden den beide Mannschaften akzeptieren.

Zitat:
Und dann schreibst du noch das das fair bleiben sollte. Wer fragt uns denn? Fair sollte es schon für beide Vereine bleiben. Es klingt zwar hart aber Ihr wusstet die Termine sicher schon zeitig genug. Glaube auch nicht das der STTV den Lehrgang erst letzte Woche ausgeschrieben hat, oder?
Der Termin wurde uns vor 2 Wochen mitgeteilt! Wir wollten ursprünglich einen späteren nehmen aber das durften wir nicht!
Deine Anschuldigungen sind also völlig unbegründet und sind meiner Meinung auch mehr als Alibi gedacht.. fair ist in meinen Augen, dass beide Vereine in Bestbesetzung spielen.. das hat nix mit Vereinsinternen Sachen zu tun wie Trainerausbildung, den wie schon gesagt wurde, hängt da noch mehr dran als nur ein Blatt Papier (kA ob du das weisst?)

Wie sagt man so schön: Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg...nur fehlt der Wille...

Zitat:
Zitat von tt_norm
also bitte, spielen wir regionalliga oder 2.bezirksliga....also ich kenn es so, dass man sich da gut einigen kann, und wenn pulsnitz gerne verlegen würde, burkau aber nicht kann ist die sache ja schon geritzt, nix von frechheit und so!!!
und ehrlich gesagt, ich denk doch nicht an den gegner bei ner verlegung von meinem verein...ich will zunächst das überhaupt verlegt wird und dann kann man sich mit dem gegner in verbindung setzen!
naja..da herrscht ja auch ne besondere Freundschaft zwischen den beiden Vereinen muss man dazu sagen!.. einige Pulsnitzer (nicht alle) sind auf einige Burkauer nicht gut zu sprechen, [...] .. auch aus dem Grund glaub ich nicht, dass es aus Burkau je eine Bereitschaft geben wird ein Spiel zu verlegen wenn die Pulsnitzer nicht komplett sein sollten..

Aber wie du schon sagtest: Bei 'ner Verlegung denkt man erstens an die eigene Mannschaft und dann fragt man den Gegner.. und sollte der Gegner auch an den Gegner denken, wird das Spiel verlegt.. aber Burkau denkt hier nicht an den Gegner und darum wird das Spiel auch nicht verlegt werden...
(zumal bei 'ner offiziellen und wichtigen STTV Angelegenheit der Staffelleiter entscheiden kann meiner Meinung nach und wenn das Spiel auch erstmal auf einen unbestimmten Termin rausgeschoben wird.. wo eine Wille ist, ist auch ein Weg..wie schon gesagt.. )

*sorry*Frustpost, aber die Sache kann ich nicht so stehen lassen...

Geändert von fox_tt (01.01.2007 um 18:34 Uhr)
Alt 01.01.2007, 18:13
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
finde es echt übel wie sich hier 2 vereine versuchen sich eins reinzuwürgen!!
es steht immerhin der Tischtennis Sport im vordergrund und nicht irgendwelche persönliche auseinandersetzungen... danke
ja.. das seh ich auch so
Alt 01.01.2007, 18:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*smile* da sind wir uns ja einig... also dann sport frei
Alt 02.01.2007, 09:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Von meiner Seite werde ich zu dem Thema nix mehr sagen. Ich denke wir spielen das Spiel und gut. Und der bessere soll gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »