|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem ab September
Alles wird sich wieder beruhigen. Corona oder sonstige Krankheiten braucht niemand, aber leider müssen wir wohl damit leben. Die Urlauber, welche in Risikogebiete fahren und zu tausenden unerkannt die offenen Grenzen überschreiten, stoppt offenbar niemand. Wir klammern uns beim Doppel an niemanden, sondern machen sofort Platz für den Mitspieler. Ich vielleicht etwas langsamer als andere.
|
|
|||
|
|||
Gemeinsam gg. Bayern?
|
|
|||
|
|||
Der Hebel muss am schwächsten Glied angesetzt werden
|
|
|||
|
|||
Ne, gegen das Saarland
|
|
|||
|
|||
Die Verhaltensregeln des BaTTV im Wettkampfbetrieb habe ich soeben von der Geschäftsstelle erhalten. Diese wurden so verfasst, wie ich sie in groben Zügen vorgegeben aus meiner Sicht vorgegeben hatte und ich glaube mit mir noch die meißten anderen Verantwortliche. Es gelten die Schutz- und Handlungskonzepte des gastgebenden Vereins. Spielsystem lt. WO inkl. Doppel. Anpassungen können jederzeit nach Abschnitt M erfolgen. Jeder Verein übersendet dem Staffelleiter die Hallenvorschriften. Der DTTB wird nirgends erwähnt, das ist auch richtig so, er soll sich um seine Bundesspielklassen kümmern.
|
|
|||
|
|||
Baden das gallische Dorf.
|
|
|||
|
|||
Außer in der Bundesliga spielt wohl auch jeder mit Seitenwechsel, oder? Ist Corona in der Bundesliga ansteckender als in der Kreisliga?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen hat das Verbandsgericht im TTBW nach der Lex Wendlingen eine erneute Neuerstellung der Ligen und Spielpläne verhindert. Aber war klar, man kann dem neuen Verband ja nicht gleich nach wenigen Monaten das Zeugnis unfähig ausstellen. Genau das ist der Verband jedoch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal folgende stellen: Sind die Spielbedingungen in der Kreisliga häufig schlechter als in der TTBL
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem ist aber die Auswertung, denn es wird nur angezeigt, ob IgG und/oder IgM (keine Ahnung, ob dieser Test beides misst) gebildet wurden. IgG + IgM spricht für eine Infektion, sagt aber nichts über den Zeitpunkt aus (noch ansteckend oder nicht) und nicht alle Personen bilden diese... IgG ohne IgM nachgewiesen: Infektion überstanden oder IgM unter der Nachweisschwelle? Weder IgG noch IgM: Gesund oder infektiös, da zufällig ganz am Anfang der Infektion getestet wurde und noch/oder keine Antikörper gebildet wurden. Viel Spaß beim Diskutieren vor dem Spiel. https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...90982bodyText5 https://www.cdc.gov/coronavirus/2019...uidelines.html |
Lesezeichen |
Stichworte |
neue WO, Saison 20/21 |
|
|