|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@captain
Hey Kollege, du sollst arbeiten ![]() |
|
|||
|
|||
@captain: Du hast einfach nur Recht!!!! Denn selbst bei einem Sieg in Niedermark MÜSSEN wir noch gegen Vahr gewinnen. Denn Oldendorf trau' ich noch 4 Punkte zu.
Niedermark wird selbst nach unserem direkten Vergleich noch 6 Punkte holen (können..... ![]() Für Spannung ist also gesorgt. Ist auch zwingend erforderlich. Schließlich ist das "Rennen" wech vom Reli-Platz der einzige Aspekt, der noch ungeklärt ist. So gut die Liga auch ist, so langweilig ist sie auch.....Es sei denn, Bremervörde will nicht zurückziehen müssen....... ![]() ![]() @Carsten: Wir werden, sofern wir am Freitag erfolgreich waren, leicht angeheitert bei Euch inne Halle erscheinen. Stellt sich die Frage, ob wir unser kleines Spiel machen wollen. Wobei, nach 1 1/5 Std. offiziellem Punktspiel bin ich wahrscheinlich wieder fit..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tipps zum WE:
Niedermark - Hittfeld 7:9 Oesede - Hittfeld 9:2 Niedermark - Langförden 8:8
|
|||
|
|||
Ich tippe so:
Niedermark - Hittfeld 7:9 Oesede - Hittfeld 9:5 Niedermark - Langförden 9:5 |
|
|||
|
|||
@Red
gegen Niedermark gewinnt ihr, ihr steht einfach gut gegen die ! Unser Spiel machen wir auf jedenfall würde ich sagen, denn so mache ich wenigstens 2 Einzel, wir spielen doch immer 9:2 gegen euch ![]() Freu mich auch auf Samstag ! |
|
|||
|
|||
Nettes, wie immer heißes Game gegen die Hittfelder Jungs, nach 3:0 Doppel hat Red 2 Matchbälle gegen mich, aber ich gewinne; so ist das wohl, wenn man oben steht; sonst noch spannend war Heinemann gegen Habekost, welches Jonny nach Hause schaukeln konnte. Kroate war leider gegen Schulenburg chancenlos; damit marschieren wir weiter Richtung Oberliga. Hittfeld ist weiter unten drin, trotz Punkt in Niedermark; bleibt unten weiter spannend.
|
||||
|
||||
Ich glaube nach dem Niedermarker Remis mehr denn je an die Oldendorfer...- please!
|
|
|||
|
|||
Spiel war wieder mal gut von uns...
Scholli hat schon alles beschrieben...Ich habe mein Match gegen RED nach dem Spiel leider knapp in fünf verpisst, aber hat tierisch Spaß gemacht ! Die Kiste zahl ich gerne ! Niedermark dürte seit gestern sicher sein, machen noch 2 gegen Vahr und sind raus ! Hittfeld macht auch noch 2 gegen Vahr, aber die könnten nicht reichen. Denn verliert man gegen Ritterhude und Bremervörde, könnten die Oldendorfer punktgleich vorbeispringen sofern sie Bremervörde und Langförden schlagen. Es ist weiterhin alles drin, jedoch nur was die untere Tabelle betrifft ![]() |
|
|||
|
|||
Kleine Spielchen waren ja schon immer Dein Ding!
Für große "Spiele" fehlt es Dir einfach! Affensch.... ist nicht gelb, obwohl sie Bananen essen! Denk mal drüber nach!!!
|
||||
|
||||
@Schloll:
Wer oder was bist Du??? Zu unseren Spielen: Gegen Niedermark lassen wir meines erachtens einen Punkt liegen, müßten eigentlich 9:6 gewinnen. Tja gegen Oesede gabs wie immer eine Packung. Viel glück euch in der Oberliga. Nun gegen Ritterhude ein Pünktchen und alles ist gut. Regards, Destroyer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.